Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sehe ich dich und Konsorten dann dauernd in den doofen Eggsbox-Themen, wenn die schon seit über 4 Jahren so belanglos ist, mhmm?schön das du siehst das man die xbox vor 4 jahren schon nicht gebraucht hat.
heute sogar noch weniger als je zuvor
Leider auch das worum es mir mit dem Eingangspost ging null VerstandenIst das hier die Selbsthilfegruppe der enttäuschten Zenimax Gamer?
Nein das Thema ist doch Aktuell wie eh und je und es ist schade das die Intention des Threads, wahrscheinlich weil ich wie immer zu viel "rum geschwafelte" habe und sich das kaum einer durchgelesen hat, nicht so wirklich in der Diskussion rüber kommt.Bin ich gerade mit der Zeitmaschine 4 Jahre zurückgereist?
Wtf?!
Die Diskussion hatten wir bereits 2016, als Play Anywhere eingeführt wurde. Da hat sich nichts geändert. Das es immer noch als Bash missbraucht wird, zeigt nur mal wieder die unglaubliche Kreativlosigkeit einiger cw-User auf. Sonst nichtsWorum es mir aber geht und ja ich habe den Threadtitel deswegen etwas "Reißerisch" Formuliert ist das es ja immer wieder die Aussagen gibt das man ja mit einem starken PC gar keine XBOX Konsole braucht und man dabei das Gefühl nicht los wird die Leute sind der Meinung sie hätte da eine Lücke im System entdeckt und "Verarschen" MS wenn sie die Games dreister Weise einfach Gamepass nutzen und MS Games zocken ohne sich eine XBOX zu kaufen. Und daher und auch wenn ich selber halt einfach lieber auf der Konsole zocke ist es ja noch nicht mal Verkehrt wenn jemand der einen starken PC hat und gerne am PC zockt sagt er braucht die XBOX Konsolen nicht. Das ändert aber nichts das immer mehr den Service XBOX nutzen werden und der halt für alle immer Relevanter wird und der Punkt um den es geht.
Wieso "wenn" ich die Wahl habe? Du hast die Wahl. Danke CharitysoftIch ganz Persönlich mag es nicht so sehr am PC zu zocken, ich habe zwar einen vernünftigen Gaming PC der genau wie meine Series X Switch usw. am TV der an meinem Gaming/Racing Rig hängt angeschlossen ist, aber im Zweifel bzw. wenn ich die Wahl habe zocke ich lieber auf der Konsole. Was ich aber mag ist das ich halt so Sachen wir Crusader Kings III und vieles andere das ich halt auf der Konsole gar nicht zocken kann, im Zweifel auf meinem PC zocken kann. In letzter Zeit hinzugekommen ist dann tatsächlich noch das ich manche Games und da vor allem eher ruhige Sachen wie Monster Train ganz gerne mal mit dem Razor Kishi Controller über XCloud auf meinem Handy zocke. Es gehen zwar auch Action und Rennspiele echt überraschend gut, aber solche Sachen zocken ich dann doch lieber auf dem großen Bildschirm.
Timing spricht halt extrem stark dafür. Es schwingt aber auch ordentlich Angst vor MS mitLeider auch das worum es mir mit dem Eingangspost ging null Verstanden
Mal gucken. Aber es steht ja noch Cloud auf jeden TV zu Verfügung. Also egalWofür ich ne Xbox brauche? Natürlich um in der Zukunft noch die herrlichen Bethesda Games zu zocken, welche es auf der Schlumpfstation leider nicht mehr gibt....
Na dann... Kauf Dir ne neue Glotze oder eine göttliche XsX.Mal gucken. Aber es steht ja noch Cloud auf jeden TV zu Verfügung. Also egal
wozu ein neuen TVNa dann... Kauf Dir ne neue Glotze oder eine göttliche XsX.
wozu ein neuen TV
Göttlich die Box Genrell nicht
Wofür ich ne Xbox brauche?
Damit ich mich weniger Edel fühle.
Da lachen sie sich ihren Schmerz weg. Traurig