Ashrak
ist verwarnt
Da lachen sie sich ihren Schmerz weg. Traurig
Ja, ein ECHTER Gamer mit STOLZ und EHRE würde nicht einfach so über sich selber lachen. Edelgamer sind halt einfach im Abstieg begriffen! :LOL2: :ROFL3:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da lachen sie sich ihren Schmerz weg. Traurig
So sehe ich das auch. Ich hoffe, dass der Gamepass niemals auf PS kommt und die Konsole runterzieht.Das schlimmste an der XBOX ist der Gamepass, das entwertet die Spiele ungemein!
Fast Food gaming, für Jamba SparAbo Gamer. Microsoft will die gaming Kultur zerstören, aber Sony lässt es nicht zu.
Xbox ist die Konsole der Wahl für passive, faule Gamer. Man muss nicht frickeln und kann sich vom Gamepass mit seichten Spielchen berieseln lassen. Man sitzt einfach im Unterhemd und Unterhose auf der Couch, rülpst gelegentlich und lässt sich berieseln.
Sehe ich nicht ganz so, hier würde eher warten, was die Zukunft noch bringt, denn im Gamepass landen zur Zeit viele gute Spiele. Neben exklusive Titel, auch gute bis sehr gute Indie-Titel und eben Titel von anderen Hersteller.Das schlimmste an der XBOX ist der Gamepass, das entwertet die Spiele ungemein!
Fast Food gaming, für Jamba SparAbo Gamer. Microsoft will die gaming Kultur zerstören, aber Sony lässt es nicht zu.
Ist ja fast wie bei PS+. Bugsnax grüßtDas schlimmste an der XBOX ist der Gamepass, das entwertet die Spiele ungemein!
Sorry, ich erkenne keine klare Linie bei solchen Posts. Benötige da einmal deine Hilfe. Wenn ein Spiel nach 6 Monaten in den Gamepass kommt, dann wird das Spiel entwertet laut dir. Wenn auf der PS4/5 Spiele nach 6 Monaten statt 70€ bei 30-45€ kosten, dann erzählt ihr wie freundlich das Verhalten gegenüber der Konsumenten ist. Wenn Microsoft also ab Tag 1 einen Service anbietet, der mich sparen lässt, dann ist das doch eigentlich viel konsumentenfreundlicher als das was Sony macht? Sony kassiert erst ab und reduziert dann stark. TLOU 2 gabs letztens für 20?€. Wie passt das zusammen? Ich verstehe es nicht. Sony ist eigentlich der einzige der drei Anbieter, der keine klare Linie fährt und das ist für dich positiv? Microsoft ist konstant günstig bei den eigenen Titeln, Nintendo ist sehr konstant was den Preis angeht und Sony versucht in beiden Gewässern zu fischen. So wirkt Sony wie die Fast Food Kette und somit für Fast Food Gaming. Wie soll das für mich als Konsumenten von Vorteil sein?Das schlimmste an der XBOX ist der Gamepass, das entwertet die Spiele ungemein!
Ich denke mal, es geht "eigentlich" nicht um den Preis, sondern mehr um "Microsoft" und "Wertungen".Sorry, ich erkenne keine klare Linie bei solchen Posts. Benötige da einmal deine Hilfe. Wenn ein Spiel nach 6 Monaten in den Gamepass kommt, dann wird das Spiel entwertet laut dir. Wenn auf der PS4/5 Spiele nach 6 Monaten statt 70€ bei 30-45€ kosten, dann erzählt ihr wie freundlich das Verhalten gegenüber der Konsumenten ist. Wenn Microsoft also ab Tag 1 einen Service anbietet, der mich sparen lässt, dann ist das doch eigentlich viel konsumentenfreundlicher als das was Sony macht? Sony kassiert erst ab und reduziert dann stark. TLOU 2 gabs letztens für 20?€. Wie passt das zusammen? Ich verstehe es nicht. Sony ist eigentlich der einzige der drei Anbieter, der keine klare Linie fährt und das ist für dich positiv? Microsoft ist konstant günstig bei den eigenen Titeln, Nintendo ist sehr konstant was den Preis angeht und Sony versucht in beiden Gewässern zu fischen. So wirkt Sony wie die Fast Food Kette und somit für Fast Food Gaming. Wie soll das für mich als Konsumenten von Vorteil sein?
Eine Surface Box wäre aber deutlich teurer, weil MS allein mit der Hardware Geld verdienen müsste. Es ist daher fraglich, ob sie tatsächlich so erfolgreich wäre. Einen Versuch wäre es wohl wert.Wäre bloß Steam auf der Xbox möglich. Dann wäre es ein Super Schnäppchen so eine XSX.
Ich hoffe MS baut direkt super neuartige Mini Power House PC. So wie die Sureface Laptops.
Eine Sureface Box wäre erfolgreicher mMn.
Gibt es das auch in verständlich? Was für ein Durcheinander......Dann hat man den PC mit der Möglichkeit mit dem jederzeitigen Updraden, Sony mit ihren geilen Exclusiven die jedes fitzel aus der Hardware holen und zeigen was machbar ist bei optimaler Programmierung und die Xbox die völlig nutzlos ist, wer hat hier denn jetzt für Prime und Netflix ein eigenständiges Abspielgerät ? Für Apps völlig über und so wird es der Xbox zukünftig gehen es zählen nur zahlen der Abos. Den PC gibts ja auch immer noch, aufrüsten könnte man sich nach der Logik ja auch sparen, für die Leute die meinen es sei die Zukunft.
Die Xbox ist für Microsoft nicht mehr oberste Permise, es zählt nur noch der Gamepass mit seinen Abos und wie oft Knöpfe gedrückt wurden, bei Sony ist die PS5 viel bedeutender als nur ein App Abspielgerät/ dort werden spiele primär nur für die Konsole entwickelt. Microsoft könnte von heute auf Morgen alle Games direkt auf den PC schleusen und keinem juckts da man ja genug alternativen hat.Gibt es das auch in verständlich? Was für ein Durcheinander......
Gamestreaming ist und bleibt noch sehr lange eine gelegentliche Alternative auf unbestimmte Zeit und wird jene die oft zocken nicht abholen.....Konsolen werden dadurch nicht obsolet.
PCs sind nicht so easy wie Konsolen, das fängt mit Kaufentscheidungen an bei Hardware und geht bei Komplexität des OS damit verbundenen Abhängigkeiten weiter....ist nicht furchtbar, aber haben viele keinen Bock.....Konsolen werden dadurch nicht obsolet.
Gamepass und andere Abos benötigen weiter Abspieltechnologie....Konsolen sind in Preis/Leistung und Komfort einfach eine ideale Wahl als Plattform..gilt noch mehr wenn man mehr als eine Konsole im Haus hat, oder sonstwie Sharing betreibt.....halbierte Kosten ftw.
Warum Box (und Pass)? Es gibt einfach keine Alternative die in Summe an die Kombination aus Handhabung, Leistung und Kosten herankommt, erst recht nicht wenn man 2 Boxen im Haus hat und zeitgleich nutzt....wobei je nach persönlichem Schwerpunkt jemand natürlich woanders rauskommt und keine Box mehr braucht....weil z.B. zockt alleine und hat eh einen teuren Gaming-PC...der "braucht" dann auch keine Xbox...korrekt.
Doch mich juckt es, weil:Die Xbox ist für Microsoft nicht mehr oberste Permise, es zählt nur noch der Gamepass mit seinen Abos und wie oft Knöpfe gedrückt wurden, bei Sony ist die PS5 viel bedeutender als nur ein App Abspielgerät/ dort werden spiele primär nur für die Konsole entwickelt. Microsoft könnte von heute auf Morgen alle Games direkt auf den PC schleusen und keinem juckts da man ja genug alternativen hat.
Pass doch mal auf!Es gibt einfach keine Alternative die in Summe an die Kombination aus Handhabung, Leistung und Kosten herankommt, erst recht nicht wenn man 2 Boxen im Haus hat und zeitgleich nutzt.