Ich hab doch nen dicken 4K PC mit 32“ HDR Monitor, Oculus Rift, Bose Soundsystem, nen Macbook Pro 16“ von 2019... und Gamepass Ultimate samt einigen PC Blockbuster. Das einzige weswegen ich weine ich weil ich mir diesen scheiß zusammengestellt habe und er nun Platz wegnimmt. Nichtmal für VR macht der PC wirklich Spaß. Diese 5k hätte ich auch besser investieren können.
Und sorry, ich kenn echt keinen Zocker im RL welcher am PC ausgiebig spielt und man ihn nur ansatzweise als Lebemann bezeichnen könnte. Das sind sicher teils intelligente und auch tolle Menschen welche teils auch viel Geld mit dem PC verdienen.. aber es sind und bleiben sehr blasse Stubenhocker.
Oder welcher PC User hier steht denn voll im Leben, rauscht mit schnellen Autos durch die Gegend, ist sehr sportlich und geniesst das Leben in vollen Zügen? Und nein, ich rede jetzt nicht von den Jungs die sich ein Racing Playseat mit PC zusammen basteln um daheim Rennen zu fahren, wie beispielsweise der Daniel Abt.
Also vortreten ihr PC spielenden Lebemänner... Die würde ich wirklich gerne kennen lernen. Und ich kenne echt viel Leute in der HighTech Branche. echt viel Entwickler.. ich meine das auch weniger negativ wie es vielleicht klingen mag.