Wofür brauche ich eigentlich noch eine XBOX Konsole?!

Ne Xbox braucht man wenn man xbox exklusive auf der Xbox spielen will als konsolero.

Der PC spielt als Konsolenspieler da gar keine Rolle. 🤷‍♂️

Außer ganz wenige Titel wie killer instinct, battle toads, ein mögliches Banjo und perfect dark interessiert mich dort aber eigentlich nichts
 
Wozu braucht man ne Xbox? Weil das da unten echt nicht so geil ist!


giphy.gif




GlassWanAntbear-small.gif




giphy.gif
 
Mich packt halt ab und an der Nerd in mir um dann wieder festzustellen wie lame das ist. Züdem würde ich mich als verdammt gutaussehenden, nerdigen Lebemann bezeichnen. :)

Wieso fühlen sich die PC Spieler da so angegriffen? Schon etwas auffällig, ich würde da viel cooler reagieren.. :D
Wieso sich PCler angegriffen fühlen wenn man sie angreift ist schon eine starke Aussage und hat überhuapt nichts mit trolling zu tun :ugly:

Genau so gut könnte ich sagen, dass dein PC Weltbild nicht stimmt und die South Park Screenshots eher auf die Gegenseite übertragbar ist, PCler haben schließlich Henry Cavill als Gallionsfigur :kruemel:
 
Wieso sich PCler angegriffen fühlen wenn man sie angreift ist schon eine starke Aussage und hat überhuapt nichts mit trolling zu tun :ugly:

Genau so gut könnte ich sagen, dass dein PC Weltbild nicht stimmt und die South Park Screenshots eher auf die Gegenseite übertragbar ist, PCler haben schließlich Henry Cavill als Gallionsfigur :kruemel:
Wie gesagt, ich persönlich kenne keinen einzigen coolen PCler.. Aber ihr seid sicher alle richtige Player. :D
 
ja, ich kenne keinen coolen Konsolenspieler, die die ich kenne sind alles casual Fifa Zocker.
Dafür zockt der Rest auf PC.


Merkst du eigentlich wie dumm deine Bashversuche gerade sind? :ugly:
Nein, imo ist es Fakt. Natürlich spielen viele Cashuals FIFA auf der Playse.. das macht meine Aussage ja nicht weniger richtig. Bist Du denn so ein cooler PC spielender Lebemann?

Das man sich so dagegen wert macht die Sache ja nu lustiger. Denn immerhin wollen Nerds ja nur eines: Cool sein! Und umso mehr sie das möchten, umso witziger wirkt es.
 
PC ist zum zocken einfach nur was für Vollnerds und Stubenhocker. Ist im RL leider auch meine Erfahrung. Konsoleros geniessen ihr Leben zu dem auch das zocken gehört... für viele PC Nerds ist der PC ihr Leben ubd das will ich schon lange nicht mehr.

Ich hab doch nen dicken 4K PC mit 32“ HDR Monitor, Oculus Rift, Bose Soundsystem, nen Macbook Pro 16“ von 2019... und Gamepass Ultimate samt einigen PC Blockbuster. Das einzige weswegen ich weine ich weil ich mir diesen scheiß zusammengestellt habe und er nun Platz wegnimmt. Nichtmal für VR macht der PC wirklich Spaß. Diese 5k hätte ich auch besser investieren können.

Und sorry, ich kenn echt keinen Zocker im RL welcher am PC ausgiebig spielt und man ihn nur ansatzweise als Lebemann bezeichnen könnte. Das sind sicher teils intelligente und auch tolle Menschen welche teils auch viel Geld mit dem PC verdienen.. aber es sind und bleiben sehr blasse Stubenhocker.

Oder welcher PC User hier steht denn voll im Leben, rauscht mit schnellen Autos durch die Gegend, ist sehr sportlich und geniesst das Leben in vollen Zügen? Und nein, ich rede jetzt nicht von den Jungs die sich ein Racing Playseat mit PC zusammen basteln um daheim Rennen zu fahren, wie beispielsweise der Daniel Abt.

Also vortreten ihr PC spielenden Lebemänner... Die würde ich wirklich gerne kennen lernen. Und ich kenne echt viel Leute in der HighTech Branche. echt viel Entwickler.. ich meine das auch weniger negativ wie es vielleicht klingen mag.

Lol rekt :uglylol::enton:
 
Nein, imo ist es Fakt. Natürlich spielen viele Cashuals FIFA auf der Playse.. das macht meine Aussage ja nicht weniger richtig. Bist Du denn so ein cooler PC spielender Lebemann?

Das man sich so dagegen wert macht die Sache ja nu lustiger. Denn immerhin wollen Nerds ja nur eines: Cool sein! Und umso mehr sie das möchten, umso witziger wirkt es.
der einzige der hier ich wirklich "cool" sein will, bist wohl du.
bist wohl noch 14 im kopf. so viel müll liest man nicht man von den hardcore fanboys hier
 
Zurück
Top Bottom