Wofür brauche ich eigentlich noch eine XBOX Konsole?!

Ich hab einen guten PC. Ich habe Gamepass. Sehe da keinen Grund mir eine XBox zu holen. Ist zwar schade, dass ich an Games wie Ninja Gaiden Black nicht rankomme, aber was solls.

Kann aber verstehen, wenn Leute auf das Gefrickel keinen Bock haben oder sich eine Series X holen, weil sie keinen PC grad bauen/upgraden können. Die Situation um die Grafikkarten ist momentan schlimmer als die Verfügbarkeit der PS5 :ugly:
 
Der PC ist ein Arbeitsgerät, der von Freaks zum zocken „missbraucht“ wird. Die Firmen zocken diese Freaks ab - und diese sind in ihrem Aufrüstungswahn gefangen.

Mit der PS5 und XSX sind 2 phantastische Konsolen erschienen die 95% aller im Umlauf befindlichen PC‘s grafisch in den Boden stampfen. Es gibt kein Argument mehr für Gaming auf dem PC - außer man will der elitären PC Gamer Community angehören und aller 3 Jahre 2K + investieren um mithalten zu können.

Von daher, super das es die neuen Konsolen gibt. Super das es den PC gibt - fürs arbeiten!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich denke wir sind im War hier?

Da will man mal mitspielen im War und wird direkt zensiert 🤷‍♂️

Edit: Da ist mein Beitrag aber schnell von der Masterrace Liga gemeldet worden

MIMIMIMIMIMIMI 🤣🤣🤣
 
Auch wenn sich PC und Konsole was das Spielerlebnis anbelangt sich näher kommen, bevorzuge ich mittlerweile die Konsole.
Unter anderem weil ich mich mit Hardwarekonfigurationen nicht mehr wirklich auseinander setzen möchte und wenn es doch Probleme beim PC gibt, geht es mit der Fehlersuche los. Liegt es vielleicht an einem Windows Update oder an einem Treiber? Letztens wollten wir einfach nur ein digitales Brettspiel bei Steam spielen. Das Spiel war schon seit 2 Wochen installiert und beim Termin hing dann der Steamupdater und das Spiel startete nicht. Einzige Lösung war Spiel deinstallieren und nochmals neu herunterzuladen. Der Download war dann trotz kleiner Größe dann arschlangsam und wir haben was anderes über Browser gespielt. War aber frustrierend und beim nächsten Termin wurde erst Mal im Vorfeld kontrolliert, ob alles funktioniert. :(
 
PC ist zum zocken einfach nur was für Vollnerds und Stubenhocker. Ist im RL leider auch meine Erfahrung. Konsoleros geniessen ihr Leben zu dem auch das zocken gehört... für viele PC Nerds ist der PC ihr Leben ubd das will ich schon lange nicht mehr.
 
Das Meme passt gerade mal wieder so gut:
C-658VsXoAo3ovC.jpg
 
XBox hat im Vergleich zur PC-Hardware imho das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis.
Dazu hat man die Gewissheit, dass die Spiele in jedem Fall gut genug laufen, ohne sich über Jahre um „recommended Hardware“ kümmern zu müssen.
Komfort ist ein Kaufargument. Manche Menschen mögen auch die Abgrenzung von Arbeitsgerät und Unterhaltungsgerät.

Reicht das an Gründen?
Spielt doch einfach womit ihr wollt.

:uhippie:
 
PC ist zum zocken einfach nur was für Vollnerds und Stubenhocker. Ist im RL leider auch meine Erfahrung. Konsoleros geniessen ihr Leben zu dem auch das zocken gehört... für viele PC Nerds ist der PC ihr Leben ubd das will ich schon lange nicht mehr.
salziges Neid, das beste in einem Spieleforum :banderas:
 
salziges Neid, das beste in einem Spieleforum :banderas:
Ich hab doch nen dicken 4K PC mit 32“ HDR Monitor, Oculus Rift, Bose Soundsystem, nen Macbook Pro 16“ von 2019... und Gamepass Ultimate samt einigen PC Blockbuster. Das einzige weswegen ich weine ich weil ich mir diesen scheiß zusammengestellt habe und er nun Platz wegnimmt. Nichtmal für VR macht der PC wirklich Spaß. Diese 5k hätte ich auch besser investieren können.

Und sorry, ich kenn echt keinen Zocker im RL welcher am PC ausgiebig spielt und man ihn nur ansatzweise als Lebemann bezeichnen könnte. Das sind sicher teils intelligente und auch tolle Menschen welche teils auch viel Geld mit dem PC verdienen.. aber es sind und bleiben sehr blasse Stubenhocker.

Oder welcher PC User hier steht denn voll im Leben, rauscht mit schnellen Autos durch die Gegend, ist sehr sportlich und geniesst das Leben in vollen Zügen? Und nein, ich rede jetzt nicht von den Jungs die sich ein Racing Playseat mit PC zusammen basteln um daheim Rennen zu fahren, wie beispielsweise der Daniel Abt.

Also vortreten ihr PC spielenden Lebemänner... Die würde ich wirklich gerne kennen lernen. Und ich kenne echt viel Leute in der HighTech Branche. echt viel Entwickler.. ich meine das auch weniger negativ wie es vielleicht klingen mag.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
PC ist zum zocken einfach nur was für Vollnerds und Stubenhocker. Ist im RL leider auch meine Erfahrung. Konsoleros geniessen ihr Leben zu dem auch das zocken gehört... für viele PC Nerds ist der PC ihr Leben ubd das will ich schon lange nicht mehr.
Ich hab doch nen dicken 4K PC mit 32“ HDR Monitor, Oculus Rift, Bose Soundsystem, nen Macbook Pro 16“ von 2019... und Gamepass Ultimate samt einigen PC Blockbuster. Das einzige weswegen ich weine ich weil ich mir diesen scheiß zusammengestellt habe und er nun Platz wegnimmt. Nichtmal für VR macht der PC wirklich Spaß. Diese 5k hätte ich auch besser investieren können.

:uglygw:
 
Ich hab doch nen dicken 4K PC mit 32“ HDR Monitor, Oculus Rift, Bose Soundsystem, nen Macbook Pro 16“ von 2019... und Gamepass Ultimate samt einigen PC Blockbuster. Das einzige weswegen ich weine ich weil ich mir diesen scheiß zusammengestellt habe und er nun Platz wegnimmt. Nichtmal für VR macht der PC wirklich Spaß. Diese 5k hätte ich auch besser investieren können.

Und sorry, ich kenn echt keinen Zocker im RL welcher am PC ausgiebig spielt und man ihn nur ansatzweise als Lebemann bezeichnen könnte. Das sind sicher teils intelligente und auch tolle Menschen welche teils auch viel Geld mit dem PC verdienen.. aber es sind und bleiben sehr blasse Stubenhocker.

Oder welcher PC User hier steht denn voll im Leben, rauscht mit schnellen Autos durch die Gegend, ist sehr sportlich und geniesst das Leben in vollen Zügen? Und nein, ich rede jetzt nicht von den Jungs die sich ein Racing Playseat mit PC zusammen basteln um daheim Rennen zu fahren, wie beispielsweise der Daniel Abt.

Also vortreten ihr PC spielenden Lebemänner... Die würde ich wirklich gerne kennen lernen. Und ich kenne echt viel Leute in der HighTech Branche. echt viel Entwickler.. ich meine das auch weniger negativ wie es vielleicht klingen mag.
ich glaube viel größeren Unsinn habe ich hier im Forum noch nie gelesen, herzlichen Glückwunsch dafür. Auch dafür, dass du dich selbst geowned hast :ugly:

Aber gut, Apple Käufer halt :coolface:
 
Mich packt halt ab und an der Nerd in mir um dann wieder festzustellen wie lame das ist. Züdem würde ich mich als verdammt gutaussehenden, nerdigen Lebemann bezeichnen. :)

Wieso fühlen sich die PC Spieler da so angegriffen? Schon etwas auffällig, ich würde da viel cooler reagieren.. :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom