Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
danke für die info. dann mal ran an den speck!Demo ist da , kann jetzt gezockt werden und der Speicherstand mit in die Vollversion genommen werden.
Kann ich nachvollziehen. Als ich die demo gestern angefangen habe , dachte ich mir auch nur , ob dass jetzt deren ernst ist. Das Spiel sieht teilweise echt schwach aus und läuft nur im Performance Modus flüssig. Das ist bei der Grafik einfach echt schwach. Es sieht genauso aus wie nioh und das lief schon auf der ps4 flüssig, also warum schafft die ps5 es nicht ? Das kann es einfach nicht sein ...Ich fand das Kampfsystem gut, das Parryfenster ist wirklich großzügig. Aber das Design der Umgebung in der Demo ist eine Frechheit, das sieht schlimmer aus als Dark Souls 1. Daher bin ich raus
Ich kenne wieder Nioh nicht, hab aber die erste Demo (schwerer als die Vollversion) hart aber spielbar gefunden.ich hab keine demo gefunden auf der series x. hab dafür schon gepreloaded. ich finde die optik anhand der videos in ordnung. hauptsache es läuft mit flüssigen 60 fps. wird dann mal über den gp angetestet. auf einen schwierigkeitsgrad a la nioh hab ich gar keinen bock. wenn das also ähnlich „unfair“ ist, no thanx.
So, heute Nacht auch mal bissl Demo gezockt.
Tbh. ich finds sau gut bisher.
Für den ersten Boss (beide Phasen) hab ich vermutlich 2 Stunden und gut 100 Versuche gebraucht (bin kein großes Talent...).
Normal schwindet bei mir die Motivation recht schnell, aber so schwer es auch war hat es sich immer fair angefühlt.
Die erste Phase war Fun sobald man im Groove is, richtig gutes Kampfsystem.
Ansonsten gute Atmo, gutes Setting, guter Sound, Grafik ok.
Standout sind imo die Wuxia Animationen. Oft ein schönes Spektakel nach einem Parry, fängt das Feeling von Movies ala Hero perfekt ein.
Warum Parieren auf deutsch mit Blocken übersetzt ist bleibt dafür rätselhaft.
Bleibt für mich nur die Frage, wie weit ich bei so einem Game kommen kann.
Bin eigentlich kein Fan des Masochisten Genres, aber freu mich schon aufs weiterzocken.