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PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Wo Long : Fallen Dynasty

Unmotiviert hingerotzt trifft es ziemlich gut....mich hat das Game nach der Demo und dem letzten Gameplay längst verloren....hab momentan nicht einmal Bock das irgendwann mal in nem Sale zu kaufen....die Luft ist hier komplett raus....
 
Bisher imo das hübscheste Setting.
Aber mit der Umgebungs Grafik wird man keine Preise gewinnen, wirkt schon alles eher unmotiviert hingerotzt.
Dieses Zitat könnte man auch bei jedem Kommentar unter einem From Software Spiel schreiben. :kruemel:

Wo Long : Fallen Dynasty wird auf alle Fälle im Game Pass angezockt! :xbox::goodwork:
 
Dieses Zitat könnte man auch bei jedem Kommentar unter einem From Software Spiel schreiben. :kruemel:

Wo Long : Fallen Dynasty wird auf alle Fälle im Game Pass angezockt! :xbox::goodwork:
Das würde ich mal sehr stark bezweifeln, besonders weil From Software stark auf environmental storytelling setzt.
 
Ändert aber nichts daran, dass die Grafik bzw. die Technik bei From Software Spielen stark ausbaufähig ist.
Hier rede ich nicht vom Artstyle oder der Lore.

Elden Ring war mein Spiel 2022 und ich habe über 200 Stunden in das Spiel versenkt.
Dennoch muss ich festhalten, dass da diverse Dinge einfach hingerotzt bzw. extrem recycelt wurden.
Liegt natürlich auch an der unfassbaren Größe des Titels, irgendwie muss man die Welt eben füllen.
 
Dennoch dem Material von Wulong ein ganzes Stück überlegen! :nix: Das sieht einfach dröge und billig aus....
 
... wie auch schon bei den beiden Nioh Titeln. ;)
Hat dem Spielspaß aber kaum bis gar nicht geschadet.

Dauert ja nicht mehr lange bis das Spiel erscheint, 2 Monate gehen schnell vorbei. :goodwork:
 
Nioh hatte zumindest gelegentlich seine Momente, wird hier wohl auch so sein. Leider hat man davon bisher kaum bis nix gesehen. Tolle Revealtrailer fallen dann oftmals ganz schnell ab, wenn das tatsächliche Gameplay kommt. Bei mir ist die Luft hier raus, insbesondere nach Elden Ring....zocke jetzt erstmal andere Genres.
 
Ändert aber nichts daran, dass die Grafik bzw. die Technik bei From Software Spielen stark ausbaufähig ist.
Hier rede ich nicht vom Artstyle oder der Lore.

Elden Ring war mein Spiel 2022 und ich habe über 200 Stunden in das Spiel versenkt.
Dennoch muss ich festhalten, dass da diverse Dinge einfach hingerotzt bzw. extrem recycelt wurden.
Liegt natürlich auch an der unfassbaren Größe des Titels, irgendwie muss man die Welt eben füllen.
Dem stimme ich zu, wird aber erstaunlich gut mit dem Design der Level, Schlösser und co. kaschiert. Kann auf der Basis die Kritik verstehen.

Um hier zum Thema zurück zukommen:
Da es im Gamepass erscheint werde ich es anspielen, hatte aber schon mit Nioh meine Probleme.
Denke es lohnt sich aber, dem eine Chance zu geben.
 
Unmotiviert hingerotzt trifft es ziemlich gut....mich hat das Game nach der Demo und dem letzten Gameplay längst verloren....hab momentan nicht einmal Bock das irgendwann mal in nem Sale zu kaufen....die Luft ist hier komplett raus....
Ich fand die Demo schon ziemlich gut, und die Verbesserungen die seitdem gemacht wurden (größeres Parry Fenster, schnellerer Heal) scheinen in eine gute Richtung zu gehen.
Gameplay first, ich freu mich schon auf das Game.

Dieses Zitat könnte man auch bei jedem Kommentar unter einem From Software Spiel schreiben. :kruemel:

Wo Long : Fallen Dynasty wird auf alle Fälle im Game Pass angezockt! :xbox::goodwork:
Nah, als hingerotzt würde ich From Software Games nicht bezeichnen, die sind einfach nur technisch eher schwach.
Bei Wo Long anders rum, da passt die Technik vielleicht sogar, aber das Environment Design wirkt unmotiviert.
Bambus Korridore sind schon eher 90er Style. ;)
Vielleicht haben Japaner einfach keinen Spaß an chinesischen Settings? ;)

Aber wie schon gesagt, ich freu mich sehr auf das Game weil das Gameplay gut sein dürfte, der Loot interessant, die Character Creation gut.
Und optisch is es jetzt auch nicht hässlich, eben nur ... bissl hingerotzt. ;)
 

Gefällt mir auch mit jeder Sichtung besser. Gegner/Boss Designs und die Effekte sind schon gut.
 

Gefällt mir auch mit jeder Sichtung besser. Gegner/Boss Designs und die Effekte sind schon gut.
Hatte gehofft das es im Vergleich zu Nioh deutlich entschlackter ist, schon nach 2 Minuten in der Demo war aber klar, dass dem leider nicht so ist. Bereits im Tutorial, wo einem in kurzer Zeit gefühlt ein Dutzend Mechaniken an die Stirn geklatscht werden, war meine Motivation dahin.
Die Framerate macht im Video übrigens einen kopfschmerzen verursachenden Eindruck, habe die Demo insgesamt nur 20 Minuten gespielt und darauf auch schon wieder aus dem Gedächtnis gelöscht- war es da auch schon so schlimm?

Naja, werde dem Game bei Release im GP nochmal eine faire Chance geben.

Edit
Okay, in dem von Ikarus geposteten Video ist zum Glück alles in Ordnung.
 
Framerate war in der Demo in Ordnung.

Gameplay in der Demo hat mir gefallen, das Tutorial hat imo alles recht gut erklärt.
Anfangs is es oft bissl viel Info, aber ich hab recht schnell reingefunden.
Für mich kommts nur drauf an, ob es auf längere Sicht zu schwer ist. Nix gegen Challenge, aber ich mag mich bei Spielen nicht nonstop ärgern. ;)
 
Ich hab auch gut reingefunden aber abgeholt hat mich das trotzdem nicht. Es haben sich eher Ermüdungserscheinungen breit gemacht.

Bin mal auf Reviews gespannt. Abwechslung, Bossdesign, Builds etc. Vielleicht springt der Funke doch noch über.... :)
 
Ich hab Bock, hab aber bedenken das man ohne Ausdauer Leiste nur noch Wild draufhauen braucht
Musst du nicht haben ... is nur schneller und mit Fokus auf block/parry/attack/skill.
Für mich der Hauptgrund warum mir die erste Demo gefallen hat ... ich finde kurze Ausdauerbalken eher bescheuert. ;)
Aber morgen müsste ja eh die neue Demo kommen.
 
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