Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Zitat könnte man auch bei jedem Kommentar unter einem From Software Spiel schreiben.Bisher imo das hübscheste Setting.
Aber mit der Umgebungs Grafik wird man keine Preise gewinnen, wirkt schon alles eher unmotiviert hingerotzt.
Das würde ich mal sehr stark bezweifeln, besonders weil From Software stark auf environmental storytelling setzt.Dieses Zitat könnte man auch bei jedem Kommentar unter einem From Software Spiel schreiben.
Wo Long : Fallen Dynasty wird auf alle Fälle im Game Pass angezockt!
Dem stimme ich zu, wird aber erstaunlich gut mit dem Design der Level, Schlösser und co. kaschiert. Kann auf der Basis die Kritik verstehen.Ändert aber nichts daran, dass die Grafik bzw. die Technik bei From Software Spielen stark ausbaufähig ist.
Hier rede ich nicht vom Artstyle oder der Lore.
Elden Ring war mein Spiel 2022 und ich habe über 200 Stunden in das Spiel versenkt.
Dennoch muss ich festhalten, dass da diverse Dinge einfach hingerotzt bzw. extrem recycelt wurden.
Liegt natürlich auch an der unfassbaren Größe des Titels, irgendwie muss man die Welt eben füllen.
Ich fand die Demo schon ziemlich gut, und die Verbesserungen die seitdem gemacht wurden (größeres Parry Fenster, schnellerer Heal) scheinen in eine gute Richtung zu gehen.Unmotiviert hingerotzt trifft es ziemlich gut....mich hat das Game nach der Demo und dem letzten Gameplay längst verloren....hab momentan nicht einmal Bock das irgendwann mal in nem Sale zu kaufen....die Luft ist hier komplett raus....
Nah, als hingerotzt würde ich From Software Games nicht bezeichnen, die sind einfach nur technisch eher schwach.Dieses Zitat könnte man auch bei jedem Kommentar unter einem From Software Spiel schreiben.
Wo Long : Fallen Dynasty wird auf alle Fälle im Game Pass angezockt!
Hatte gehofft das es im Vergleich zu Nioh deutlich entschlackter ist, schon nach 2 Minuten in der Demo war aber klar, dass dem leider nicht so ist. Bereits im Tutorial, wo einem in kurzer Zeit gefühlt ein Dutzend Mechaniken an die Stirn geklatscht werden, war meine Motivation dahin.
Gefällt mir auch mit jeder Sichtung besser. Gegner/Boss Designs und die Effekte sind schon gut.
Musst du nicht haben ... is nur schneller und mit Fokus auf block/parry/attack/skill.Ich hab Bock, hab aber bedenken das man ohne Ausdauer Leiste nur noch Wild draufhauen braucht