Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steh ich drauf
joa, wie erwartet wieder der selbe Einheitsbrei
Wo Long: Fallen Dynasty Spielzeit bei rund 40 Stunden
29.08.22 - Das Durchpielen von Koei Tecmos Wo Long: Fallen Dynasty (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) wird ungefähr 40 Stunden dauern. Das sagte Produzent Masaaki Yamagiwa gegenüber TheGamesPoof.com. Release: Anfang 2023 (Europa)
Gefällt mir richtig gut! Hab jetzt schon Lust drauf. Nach Nioh habe ich da eh vollstes Vertrauen in Team Ninja. Wird bei mir auf jeden Fall Day1.
Sieht klasse aus.
Du meinst Black Myth: WukongIst das dieses Spiel mit dem Affen aus China mit der geilen Grafik, oder verwechsle ich das? Weil so geil ist die Grafik gar nicht mehr und Affen gibts auch keine?
Ist das dieses Spiel mit dem Affen aus China mit der geilen Grafik, oder verwechsle ich das? Weil so geil ist die Grafik gar nicht mehr und Affen gibts auch keine?
Ich beherrsche kaum meine Muttersprache, da komm ich bei Wukong / Wo Long schon mal durcheinanderAuf dem Oktoberfest zu tief ins Glas gesehen? Sortier dich mal, das kannst du besser, kennst dich doch aus!
Demo wird mal angespielt. Eigentlich schon fest auf der Kaufen-Liste.