PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Wo Long : Fallen Dynasty

Hab die Demo bis kurz nach dem ersten Boss (Vogal) gespielt.
Meinung von jemandem der Dark Souls (und Souls-like) überhaupt nicht mag: Mir gefällts. ;)
Kampfsystem hat Wumms, finde gut, dass es ohne Stamina auskommt.
Leider bin ich ziemlich schlecht glaub ich.
Freu mich auf die Vollversion, aber keine Ahnung wie lange ich für so was die Kraft habe ... daher gutes GP Game für mich.

Hat mich jedenfalls motiviert mir Code Vein im Sale mitzunehmen, hab ich vor paar Jahren schon mal am PC gezockt.
Bisher das einzige Souls-like das ich mag, Wu Long könnte #2 werden.
 
Grafisch gebt da hoffentlich noch was in den nächsten 6-8Monaten bis Launch. Keine stabilen 60fps im Framerate Mode muss schon dringend gefixt werden. Und nur ~1280p Auflösung im 60fps Mode auf SX/PS5 ist wohl auch nur nem frühen Demo Build geschuldet :cautios: .

Grafisch schon recht schwach für die NewGen Konsolen im Jahre 2023 mMn. Das sieht selbst ein Sekiro aus 2018 deutlich besser aus.
Dafür ist das Setting/Atmo schon geil bisher.

Bleibt auf dem Radar, aber vorerst nicht auf der PreOrder List, nur auf der Wishlist.
 
Hm, FPS Drops sind weitgehend unter meiner Wahrnehmungs-Grenze (SX).
Dafür stürzt es gerne ab oder blendet Fehlermeldung ein.

Grafisch fehlts dem Demo Level imo an visuellen Highlights, wirkt alles recht flach.
Denke da könnte man mit Beleuchtung und Partikel Effekten noch was rausholen.

Naja, is ja noch bissl Zeit, und Demos sind meistens alte Builds.
 
Dann wird wohl Rise of Ronin der erste reine NextGen Titel von Team Ninja. CrossGen finde ich bei Wo Long aber gar nicht so schlimm. Optisch war Nioh auch eher Mittelmaß...dafür war das Gameplay exzellent und das ist für mich auch das Wichtige bei Wo Long. Auch wenn ich die Demo selbst nicht spielen konnte, hat mich das Gesehene da schon sehr positiv gestimmt. Die Framerate werden sie bis Release hoffentlich noch in den Griff bekommen. Ansonsten freue ich mich sehr auf den Titel. Bin ein sehr großer Fan von der Nioh-Reihe und Wo Long scheint in die ähnliche Richtung zu gehen :)
 
Ich hab kein PS Plus und sehe auf der Produktseite nicht einmal einen Downloadbutton?
ich auch nicht, bei Info oder wie das heiß steht aber was von PS Plus Essentiel

ich hatte auch auf der PS4 immer US und Österreichaccount, aber irgendwie kann ich mich mit denen nicht mehr auf PS5 einloggen, und neu machen hab ich keine Lust
 
Mich hat das in der Demo leider irgendwie völlig kalt gelassen....mal Reviews abwarten....:neutral:
 
Grau in grau wohin i schau ...
Bzw. dieser Level halt braun in braun.

Gameplay der Demo fand ich gut, aber wenn das grafisch so monoton bleibt bin ich nicht sicher, ob da die Motivation sich durchzukämpfen nicht schnell schwindet.
 
Sind die RPG Elemente noch vorhanden oder ist es mehr ein AA ?

Ohne Grind bin ich für Team Ninja Spiele zu schlecht :angst:
 
Zurück
Top Bottom