Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, ich war sehr stolz!Erstmal Glückwunsch dass du den Boss geschafft hast das war schon bei nioh 2 so , dass gerade der erste boss sehr knackig war .
Umso länger du dieses spielst, desto besser und vertrauter wirst du auch mit dem Kampfsystem. Dadurch wirst du vermutlich sehr weit in diesem Spiel kommen und alles wird etwas "leichter".
Pfew, also mir fällt nichts wirklich vergleichbares ein, aber ich kenne in dem Genre auch weithin nicht alles.Mit welchem Spiel ist das Kampfsystem am ehesten vergleichbar?
Klingt nach Sekiro.Pfew, also mir fällt nichts wirklich vergleichbares ein, aber ich kenne in dem Genre auch weithin nicht alles.
Innerhalb des Genres ist es wegen der hohen Geschwindigkeit und No-fucking-Stamina-Management glaub ich schon recht ungewöhnlich.
In Sachen Flow und Speed eher Action Game ala AC Odyssey, aber halt auf Böse und mit starkem Fokus auf Parieren.
Kann ich nix dazu sagen, nicht gespielt.Klingt nach Sekiro.
Ich bin kein Souls Spieler, aber den ersten Boss bei DS3 hab ich beim ersten Versuch geschafft ... auch nicht ideal.Also der erste Boss ist einfach ein riesen Haufen Mist.
Die 2. Phase hätte nicht sein müssen.
Vermiest mir das Spiel. Da sind die ersten Mainbosse bei From Software einfach besser gelungen.
Inkludiert das schon den Feuerteufel am Ende von Lvl 2? Grad easy fand ich den nicht. Bin aber auch eher unfähig bei solchen Games.4 Bosse hinter mir, mir ist das fast zu easy und das nicht nur weil man meistens Begleiter bei sich hat. Würde fast sagen das ist bisher das leichteste "Souls" Game das ich gespielt habe
Die Phase kannst du praktisch überspringen. Aktiviere einfach den Spirit Guardian Mode (beide Angriffsbuttons wie bei Nioh) sobald der Gegner in Phase 2 noch ca 60% - 70% health hat. Du erkennst es unten rechts dann an nem leuchtendne goldenen Icon.Also der erste Boss ist einfach ein riesen Haufen Mist.
Die 2. Phase hätte nicht sein müssen.
Vermiest mir das Spiel. Da sind die ersten Mainbosse bei From Software einfach besser gelungen.
Vom Setting her mir auch, und die Grafik is ausreichend um Atmosphäre aufzubauen.mir gefällt auch die welt richtig gut.