Arge Bilanz, die Milka-Kuh in 2 Versuchen is irre.
Bei der hatte ich zwar kaum Probleme mit der Sprung Attacke, aber den Rush Angriff hab ich ewig nicht in den Griff bekommen.
Ladet ja erst auf, und irgendwann machts Woosh. Erstaunlich, daĂ man da das Timing so schnell behirnen kann.
Gibt auch Spiele, wie Sekiro, da habe ich mit dem Timing sehr viele Probleme gehabt.
Hierbei irgendwie weniger. Probleme habe ich eigentlich nur, wenn Gegner mit einem Krit-Angriff auĂerhalb meines Sichtfelds angreifen. Da bin ich oftmals zu langsam oder eben auf die sichtbaren Gegner fixiert.
Die lila Fahnen find sogar ich lustig.
Anfangs noch Angst bekommen in Erwartung irgendeines UnglĂŒcks, jetzt registriere ich sie nicht mal mehr. Wenn irgendwo 20 an einer Stelle sind fang ich an mir Sorgen zu machen. Aber ok, mein Kadaver liegt auch an ein paar eher peinlichen Stellen rum.
Anyway, herrliches Game.
Hehe, bei den vielen Fahnen kann ich mir das gut vorstellen, dass da die ein oder andere peinliche Stelle vorhanden ist.
Denke einfach, dass viele zu hektisch reinlaufen oder denken, pah bin Stufe 35 kein Problem. Oftmals stehen viele Fahnen bei kleinen Mobs, bei den das Morallevel lediglich bei 5 oder 6 ist. Dann tötest du den Mob und oben links erscheinen dann etliche, du hast Person 1, 2 und 3 gerÀcht und ich denke nur okay
. Aber finde das System ganz cool. Die Auszeichnungen kann man gg GegenstÀnde tauschen und habe dadurch ein ordentliches Eisenschwert der Stufe 3 erhalten, das mittlerweile +4 ist. Bisher meine Lieblingswaffe.
Achja, was ich gestern auch relativ spÀt (nach knapp 10 Spielstunden
) entdeckt habe, war zum einen, dass man das Spiel pausieren kann und zum anderen, wie man Nebenmissionen macht
naja, oftmals sieht man den Wald vor lauter BĂ€umen nicht.
Muss natĂŒrlich noch ergĂ€nzen, 'bisher' mein Spiel des Jahres.
Kann man eigentlich irgendwo sehen, in welchem Level man die BĂ€rchies gesammelt hat und wo nicht?