Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blocken halte ich meistens gedrückt, als Fallback für verunglücktes Parieren.wozu braucht man eigentlich L1, also den block button? macht man nicht eh alles über kreis/B?
[...]aber da wäre insgesamt so verdammt viel mehr drin gewesen. die optik ist so angestaubt. die ganze präsentation ist wirklich dröge und veraltet. die levels reißen auch nicht viel.
Genau so soll das auch sein. Imo der feine Unterschied zwischen "schwer" und "mühsam".Bonfire bzw Standarts oftmals direkt vor Bosstüren. ...
Mal wieder eine Frage >
Wo sieht man eigentlich was der Set Bonus von Rüstungen macht?
Ich sehe da nur einen Namen ala "Bonus des Tigers", aber hab null ahnung was das eigentlich sein soll.![]()
Bei mir grade umgekehrt. Auf dem Weg ins traute Heim und werde heute Nachmittag etwas weiter spielen.Und mich nervt es, dass ich jetzt gleich arbeiten muss.
Ja, die Dinger sind absurd schnell, kommt man sich vor wie der Meister Yoda Flummi.Bin jetzt von Eisenschwert auf die doppelt Schwerter. Habe diese gefunden mit 4☆ und finde die Waffe noch besser, stärker und schneller als mein Eisenschwert. Hat auch einige coole Specialeffekts.
Das sieht man eh bei den Waffen angenehm am großen, bunten Stern.ich finde die doppelschwerter auch bisher am besten. womit skalieren die denn so (später)?
Viel wichtiger, kostenloses Character editing mit 99 Save Slots.Finds übrigens super, kann man kostenlos immer neu die Punkte verteilen. Kann man fix experimentieren!