PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Wo Long : Fallen Dynasty

Ich finde, es ist ein ziemlich gutes, cleveres System.

Die Standarten motiviern dazu, die Levels genau zu erkunden. Teilweise sind die echt fies versteckt, mir persönlich machts aber Spaß. Dadurch ist es nicht nur reines durchprügeln.

Der Moral Rang der Gegner funktioniert dabei wie ein Guide. Wenn man mit Moral 2 irgendwo Moral 15 Gegner sieht, ist das vermutlich nicht der empfohlene Weg. ;)

Ansonsten is es irgendwie auch eine "Speed Progression", man hat dauernd Fortschritt.
geht mir mittlerweile auch so. jetzt ergibt auch alles sinn mit den standarten und es macht spaß, die gegend danach abzusuchen, um stärker zu werden. :)
 
Würde ihn vom Härtegrad wie den ersten Boss einschätzen, da er ziemlich fiese Attacken auf Lager hat.
Seh ich ähnlich, wobei ich beim ersten halt 50+ Versuche gebraucht hab, und beim HuiBuh auch ca. 5.
Man lernt ... ;)

Auf PC is gestern ein Patch gekommen. Man kann jetzt Ambient Occlusion einschalten ohne einen epileptischen Anfall zu riskieren. ;) :goodwork:
 
https://www.trueachievements.com/n53124/wo-long-xbox-first-boss-achievement

Nur 33% der Xbox Spieler haben den ersten Boss geschafft. Bei den PlayStation und Steam Spieler haben 85% den ersten Boss gelegt.

Ich zitiere mal meinen Beitrag aus dem WAR

Wäre natürlich interessant, wie es aussehen würden, wenn Wo Long in PS Extra erschienen wäre.

Man nehme zum Beispiel Demon's Souls Remake. Dort war die Platin-Trophäe auf 7,9%, dann kam das Spiel in Extra und liegt nur noch bei 4,2% und die Trophäe für den ersten Boss fiel auf 56,2%. Viele getestet und ein Großteil fand es A nicht gut oder B sind zu schlecht, um den ersten Boss zu besiegen.

Wo long liegt auf Steam und PS5 nur so hoch, weil dort Souls-Fans das Spiel gekauft haben und auch spielen. Gamepass wurde es sicherlich von vielen getestet und dann nicht mehr weiter gespielt.

Daher ist die Diskussion darüber unnötig. Vielen Dank
 
Welche Diskussion? Ich hab ne Statistik gepostet die nichts mit den Fähigkeiten einzelner Spieler zu tun hat sondern einfach eine Konsequenz des Abo Gaming ist. Musst dich als Xbox Fan nicht gleich wieder angegriffen fühlen.
jeder fühlt sich von dir angegriffen..

schliesslich haben alle firmen abo gaming
 
also ich habs aufgegeben. bin noch im tutorialgebiet und komm schon beim ersten miniboss mit der keule nicht weiter :D dazu kommt noch kurz ladebildschirm, immer wieder hinrennen, ladebildschirm nahc runterspringen, kampf beginnt. ich glaub das spiel will mir sagen, du bist zu schwach für micht. bei sekiro hatte ich viel weniger probleme und auch irgendwie ein trefferfeedback. dank gp zum glück nicht weitere kosten entstanden. schade, hatte es eigentlich auf meiner kaufliste. euch noch viel spass!
 
Mal die schöne Aussicht genießen :)


Hab ne relativ gute Farmstelle gefunden. Wobei es hier und da schon welche gab. Falls noch nie bekannt ist und jmd farmen möchte.
Gibt knapp 7500 und dauert nur paar Sekündchen, Standart direkt in der Nähe.

Und hatte eben mein erstes Hängerchen. Bin an ein Standart, parallel gab es eine Invasion eines anderen Spielers und es hat sich alles aufgehangen.
 
Ich komme nun dem Ende entgegen.
Zweitletzte Mission
Möchte nochma festhalten das bis dahin wirklich die von @EchoOne 3 genannten Bosse die für mich längsten/herausfordernsten waren. Alle kommen sie im ersten Drittel des Spieles. Danach gibts auch einige Gimmick Bosse und iwie dachte ich bei vielen es wäre nur eine Phase 1 und doch vorbei :ugly: Da sind die enemy placements teils härter auf den Maps.

Rüstung habe ich (Guan Yu behalten aber via Deko optisch angepasst) nun bald alles auf Max und Waffe ebenfalls).
Die Nebenmissionen werde ich nicht alle mitnehmen, aber den Seasonpass im Auge behalten.

Würde auch ne 9/10 zücken, was für mich als Nioh und TN Fan keine Überraschung ist.

Stats bisher an verteilten Punkten:

Holz 15
Feuer 10
Erde 30
Metal 10
Wasser 20

34C4C636-A467-4291-9F36-E366E3743CCA.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Taotie nun auch Geschichte. First try. Wobei ich sagen muss, bisher der leichteste Boss.
Bei mir 2, weil ich versucht hab einen meiner Dummies wiederzubeleben. ;)
War allgemein ein seltsamer Boss.

Alle kommen sie im ersten Drittel des Spieles. Danach gibts auch einige Gimmick Bosse und iwie dachte ich bei vielen es wäre nur eine Phase 1 und doch vorbei :ugly: Da sind die enemy placements teils härter auf den Maps.
Bin noch nicht ganz so weit, glaub gerade irgendwo in Chapter 6 ( verschneite Hütten Map).
Hab jetzt auch schon echt lange keinen schweren Boss mehr gesehen.

Die größten Troubles hab ich bei normalen Gegnern mit den 2ten Medusen(?) (die Dinger im Wasser) und mit den Ritter Statuen (schwer zu lesen imo).
Und mit dem beliebten Grind Croc, wenn ichs nicht schnell erledigen kann.
 
Ich komme nun dem Ende entgegen.
Zweitletzte Mission
Möchte nochma festhalten das bis dahin wirklich die von @EchoOne 3 genannten Bosse die für mich längsten/herausfordernsten waren. Alle kommen sie im ersten Drittel des Spieles. Danach gibts auch einige Gimmick Bosse und iwie dachte ich bei vielen es wäre nur eine Phase 1 und doch vorbei :ugly: Da sind die enemy placements teils härter auf den Maps.

Rüstung habe ich (Guan Yu behalten aber via Deko optisch angepasst) nun bald alles auf Max und Waffe ebenfalls).
Die Nebenmissionen werde ich nicht alle mitnehmen, aber den Seasonpass im Auge behalten.

Würde auch ne 9/10 zücken, was für mich als Nioh und TN Fan keine Überraschung ist.

Stats bisher an verteilten Punkten:

Holz 15
Feuer 10
Erde 30
Metal 10
Wasser 20

View attachment 1822

Dann warst ja flott unterwegs oder hattest sehr viel Zeit 😁
Bin zur Zeit bei rund 18 Spielstunden und in Teil 4 Mission 3 unterwegs. Bin zwischenzeitlich rein auf Feuer und Erde gegangen.

Von wem ist die Rüstung? Sieht stark aus.
"Edit: ah hast bei geschrieben ☝✌️"
Habe einen Begleiter als Blutsbruder, aber durch ihm seine Rüstung bin ich zu schwer. Daher noch nicht geschaut, wie diese aussieht.
Die Waffe sieht ebenfalls stark aus. Wie heisst diese?
 
Dann warst ja flott unterwegs oder hattest sehr viel Zeit 😁
Bin zur Zeit bei rund 18 Spielstunden und in Teil 4 Mission 3 unterwegs. Bin zwischenzeitlich rein auf Feuer und Erde gegangen.

Von wem ist die Rüstung? Sieht stark aus.
"Edit: ah hast bei geschrieben ☝✌️"
Habe einen Begleiter als Blutsbruder, aber durch ihm seine Rüstung bin ich zu schwer. Daher noch nicht geschaut, wie diese aussieht.
Die Waffe sieht ebenfalls stark aus. Wie heisst diese?

Die Waffe ist auch von Guan Yu. Azurdrachenhalbmond (Gleve). Gibts später glaub auch als random Drop. Aber Guan Yu‘s Ausführung hat natürlich spezielle Angriffe, Boosts und den Setbonus mit der Rüstung von ihm.
Hab generell schon einige Kollegen nun den Blutsbruder Status und ihre Sets erhalten. Arbeite grade an dem von Hong Jin.

Ja hab heute freu und bin seit 0700 im Game versunken :coolface:
Hab generell einige freie Tage über die nächste Woche. Passt mir gut.

Erde habe ich so hoch wegen den schweren Rüstungen und Gleve. Dadurch bin ich nun grade mal noch bei 47% Loadout und im B Bereich bei Movement. Passt super.

Denkt daran den Begleitern die Tassen der Herzlichkeit zu geben. Da springen die direkt 1-2 Level hoch!

Da wo ihr sie beschwört könnt ihr Dreieck/Y drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Waffe ist auch von Guan Yu. Azurdrachenhalbmond (Gleve). Gibts später glaub auch als random Drop. Aber Guan Yu‘s Ausführung hatt natürlich spezielle Angriffe, Boosts und den Setbonus mit der Rüstung von ihm.
Hab generell schon einige Kollegen nun den Blutsbruder Status und ihre Sets erhalten. Arbeite grade an dem von Hong Jin.

lol...habe Guan Yu als Blutsbruder 🙈
Muss ich nochmal schauen...nicht das ich die Waffe versehentlich geschlachtet habe. 😐
 
Zurück
Top Bottom