EchoOne
L12: Crazy
- Seit
- 7 Jul 2022
Ugh, Glevenschaden +8? I got a MissionWäre 4 Sterne und im Beschrieb der Waffe steht dass diese Guan Yu gehört.
Siehe auch bei Setboni:
View attachment 1823
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ugh, Glevenschaden +8? I got a MissionWäre 4 Sterne und im Beschrieb der Waffe steht dass diese Guan Yu gehört.
Siehe auch bei Setboni:
View attachment 1823
Da bin ich grad nicht 100% sicher, weil man deren Sachen eh mit 4 Sternen bekommt. Aber kann gut sein.Ah das kann sein. Begleiter dann also auch.
Ja weil Guan Yu ist ja ein Begleiter und seine Waffe kam ma random raus an nem auflese Ort nach Gegner töten.Da bin ich grad nicht 100% sicher, weil man deren Sachen eh mit 4 Sternen bekommt. Aber kann gut sein.
Alles klar, dann dürfte einfach alles was man mal in der Hand hatte in den Loot Pool kommen.Ja weil Guan Yu ist ja ein Begleiter und seine Waffe kam ma random raus an nem auflese Ort nach Gegner töten.
Oder sie liegen direkt im pool für später. Auch möglich.
Sorry aber dein Verdacht ist kein Beweis.Ich zitiere mal meinen Beitrag aus dem WAR
Daher ist die Diskussion darüber unnötig. Vielen Dank
Wäre 4 Sterne und im Beschrieb der Waffe steht dass diese Guan Yu gehört.
Siehe auch bei Setboni:
View attachment 1823
So, für heute fertig.
War doch erst im letzten Level von Chapter 5 (über zu wenig Content kann man echt nicht jammern imo), der Boss hat doch mal wieder paar Versuche gebraucht.
Beim ersten Versuch hat echt nur noch ein Hit gefehlt, aber screw-up vor lauter Aufregung.
Dann doch 5 oder 6 Versuche, nachdem ich die eine böde Standarte noch geholt hab, die ich genau am Anfang des Levels übersehen habe.
Hab dafür jetzt immer das Rüstungs Set im Gepäck mit dem man nahe Standarten am Radar angezeigt bekommt.
Vielleicht sollte man die überhaupt immer anhaben.
Komme gegen diese dumme Kuh nicht an. Deppertes Vieh
Hat da jemand Tipps?
Ich glaub mit dem seiner Rüstung und Glaive lauf ich seit Tagen rum.So, der nächste Boss, den Tiger, geplättet. Designtechnisch mein liebster Boss. Ebenfalls First try
Ich glaub mit dem seiner Rüstung und Glaive lauf ich seit Tagen rum.
Die Rüstung hat in Relation zum Gewicht sehr hohe Defense Werte (im Grunde das einzige auf das ich wirklich achte...)
So, der nächste Boss, den Tiger, geplättet. Designtechnisch mein liebster Boss. Ebenfalls First try
Glaubst nicht wie bei vielen Bossen ich dachte, ah ok. Ist halt einfacher weil erste PhaseIch muss korrigieren, grad den nächsten Boss Dong Zhou geplättet. Dieser war noch leichter. Habe nicht mal en Trank nutzen müssen. First try.