PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Wo Long : Fallen Dynasty

So, für heute fertig.
War doch erst im letzten Level von Chapter 5 (über zu wenig Content kann man echt nicht jammern imo), der Boss hat doch mal wieder paar Versuche gebraucht.
Beim ersten Versuch hat echt nur noch ein Hit gefehlt, aber screw-up vor lauter Aufregung. ;)
Dann doch 5 oder 6 Versuche, nachdem ich die eine böde Standarte noch geholt hab, die ich genau am Anfang des Levels übersehen habe.
Hab dafür jetzt immer das Rüstungs Set im Gepäck mit dem man nahe Standarten am Radar angezeigt bekommt.
Vielleicht sollte man die überhaupt immer anhaben. 🤨
 
So, für heute fertig.
War doch erst im letzten Level von Chapter 5 (über zu wenig Content kann man echt nicht jammern imo), der Boss hat doch mal wieder paar Versuche gebraucht.
Beim ersten Versuch hat echt nur noch ein Hit gefehlt, aber screw-up vor lauter Aufregung. ;)
Dann doch 5 oder 6 Versuche, nachdem ich die eine böde Standarte noch geholt hab, die ich genau am Anfang des Levels übersehen habe.
Hab dafür jetzt immer das Rüstungs Set im Gepäck mit dem man nahe Standarten am Radar angezeigt bekommt.
Vielleicht sollte man die überhaupt immer anhaben. 🤨

Starke Leistung Bro 👊🏻

Später gehts bei mir auch weiter
 
Soeben rollen die Credits.
Danke TN :banderas:

Freue mich auf möglichen Story DLC :laserfish:
Par Nebenmissionen mach ich noch. Da gibts so ne fesche, welche ich unbedingt clearen will :)

Ausserdem kann man, wie bei Nioh, nun den SG erhöhen was dann dazu führt, selteneres Loot (vor allem 5*) zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gutes Game muss ich sagen nach anfänglichen Hass 😅 bis Boss 3 gemacht, langsam kommt der Flow ….den Rest mache ich Koop wahrscheinlich….mal sehen wie das läuft dann , soll ja leichter sein.
 
Komme gegen diese dumme Kuh nicht an. Deppertes Vieh :mad:
Hat da jemand Tipps?

Ob es ein Tipp ist, kann ich nicht sagen. Bin Anfangs in der Arena herumgelaufen und habe die roten Attacken entsprechend pariert, die anderen geblockt oder eben auch pariert. In der zweiten Phase, wenn der Lebensbalken etwas runter ist, setzt die Kuh viel Eis ein. Habe mich da dann mehr an der Seite der Kuh aufgehalten und die Rundumschläge pariert und dann immer mal draufgeschlagen. Hatte einen Begleiter dabei, die Kuh war dann hier und da mit meinem Begleiter beschäftigt.
 
Ich glaub mit dem seiner Rüstung und Glaive lauf ich seit Tagen rum.
Die Rüstung hat in Relation zum Gewicht sehr hohe Defense Werte (im Grunde das einzige auf das ich wirklich achte...)

Muss ich mir mal anschauen. Wobei ich meine Rüstung etwas vernachlässigt habe. Gestern gesehen, dass diese noch auf +2 waren und erstmal auf +5 und 6 hochgeschmiedet.
 
Ich muss korrigieren, grad den nächsten Boss Dong Zhou geplättet. Dieser war noch leichter. Habe nicht mal en Trank nutzen müssen. First try.
Glaubst nicht wie bei vielen Bossen ich dachte, ah ok. Ist halt einfacher weil erste Phase :coolface:
Ups, doch schon wieder vorbei #Powerhouse?!

Aber geil ist, später in nem Gebiet gibts nochma ne
Kuh
, als default Gegner. Nur eine. Aber die hat mich wieder par ma in den Dreck geschubst. Nein, es sind nicht die Bosse per se in dem Game. Es sind vor allem die Kühe, welche das wahre Böse bergen.
 
Ja, der war gmütlich. ;) Und seh gerade, daß von dem meine Glaive kommt ... Stats, keine Ahnung, aber ich mag das Design ;)
 
Zurück
Top Bottom