Junkman
L20: Enlightened
SChonmal bücher gelesen? Dort wird sowas oft verwendet.
Das hier ist ein Forum ^^.....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SChonmal bücher gelesen? Dort wird sowas oft verwendet.
dann halt in reden oder sonstwas. Wie gesagt solange man keine wirklichen zahlen mit quelle nennt oder ungefähre Angaben, dann wird halt oftmals sowas benutzt^^Das hier ist ein Forum ^^.....
dann halt in reden oder sonstwas. Wie gesagt solange man keine wirklichen zahlen mit quelle nennt oder ungefähre Angaben, dann wird halt oftmals sowas benutzt^^
Oder glaubsyt du allen ernstes, dass es jeden Tag eine neue Spieleankündigung gibt?^^
Woran bitte schhön merkt man das? Bisher sehe ich davon nicht viel. Der großteil an ankündigugnen ist halt sowas wie Samba de Wii oder wie das heißt^^Nein! Aber man merkt trotzdem, dass es immer mehr Ankündigungen gibt! Und wenn man dann so maßlos übertreibt, wie du es getan hast, ist es Kontra-Produktiv (da kann man so oft man will Lügen in Büchern und Reden als Stilmittel verwenden)!
In einem Forum ist das nur eine erbärmliche Sache....
Falsch denn Corespieler kaufen sich kein Boggie oder Fashion designer etc. Sie kaufen sich die Spiele, die sie ansprechen und da Sony und MS sich bisher größenteils nur auf diese konzentrieren, was bei diesem Preis übrigens völlig richtig ist, dann nehmen sie absolut nichts weg. Nochmal es sind nicht die coregamer die ein Carnival games oder Mario Party kaufen.
Woran bitte schhön merkt man das? Bisher sehe ich davon nicht viel. Der großteil an ankündigugnen ist halt sowas wie Samba de Wii oder wie das heißt^^
Es gibt wesentlich mehr Ps3/360 ankündigungen.
Klar gibt es ankündigungen das bestreite ich ja auch gar nicht. Nur würde ich diese nciht als Spiel bezeichnen^^Schau dir regelmässig die News an, oder geh mal in den speziellen Thread, der dafür aufgemacht wurde!
Nach der anfänglichen Fehleinschätzung vieler Third-Party-Firmen haben sie es sogar öffentlich bereut, den Wii nicht supportet zu haben, nachdem sie Ubisofts Gewinne betrachtet haben!
Und seitdem sehe ich immer mehr Neuankündigungen.....
Klar gibt es ankündigungen das bestreite ich ja auch gar nicht. Nur würde ich diese nciht als Spiel bezeichnen^^
Ich, z.B., habe eine totale Anti-Pathie gegenüber M$! Trotzdem muss ich sagen, dass ein Halo2 ein absolut genialer Ego-Shooter ist! Wäre ja schön blöd, wenn ich mir selber vormachen müsste, das dem nicht so ist....
... dann solltest Du erstmal Halo 3 spielen![]()
Eben..... DU würdest sie NICHT als Spiel bezeichnen! Warum?? Na weil sie nicht für die PS3 erscheinen!
Das ist eben das Problem! Ist ja nicht schlimm, wenn für dich nur die PS3 existiert! Aber man sollte halt nicht den anderen Konsolen Offensichtlichkeiten absprechen!
Ich, z.B., habe eine totale Anti-Pathie gegenüber M$! Trotzdem muss ich sagen, dass ein Halo2 ein absolut genialer Ego-Shooter ist! Wäre ja schön blöd, wenn ich mir selber vormachen müsste, das dem nicht so ist....
Hoffe, dass er vorher geschaut hat, dass die Disc nciht beschädigt ist.Werde ich, da ein Kumpel sich `ne X360 gekauft hat und seit heute Morgen ein Halo3-Exemplar bei sich daheim rumliegen haben sollte.....
Man kann sich ja auch die exotischsten Exemplare herauspicken...1. Ich empfide nunmal spiele wie Fashion designer und co nicht als richtige Spiele egal auf welcher konsole sie erscheinen^^
IMO kommt da nichts an PD ran! Aber da heutzutage keine Spiele im Stil eines PD`s erscheinen (nichtmal der offizielle Nachfolger PDZ), muss ich eben auf Halo stehen! Es ist einfach ein genialer Egoshooter! Teil 1 mehr im Singleplayer, Teil 2 mehr im Multi!2. Halo 2 ist absolut grottig gewesen. Halo war gut aber 2 war BAHHHH^^
Das ist wohl wahr!3. Sehe ich schon allein daran, dass wir einen völlig anderen Geschmack haben was games angeht^^
Das hat ncihts mit schlechtreden zu tun. Das war nur ein Rat.Das ist wohl wahr!
Der andere Unterschied ist, dass ich nicht so `nen Tunnelblick habe und Spiele von Konkurrenz-Konsolen nicht schlechtreden muss...
Xbox Disc Replacement Program
If, for any reason, you have a damaged Microsoft® Xbox 360 disc and like to replace it, please review the information below:
THIS PROGRAM IS GOOD ONLY FOR XBOX 360 CONSOLE OWNERS IN COUNTRIES WHERE XBOX 360 IS SOLD AT AUTHORIZED RETAIL LOCATIONS.
NOTE: This program covers the Halo 3 Limited Edition Game Disc and Essentials Disc at no charge through 12/31/07.
This program only applies to games where Microsoft is the publisher, and is subject to availability. To check and see if your game is available for replacement, please review which Microsoft products currently fall under this program here.
You will need to print and complete the program form.
For additional terms and conditions on this policy, please review the Terms and Conditions.
Please allow two weeks for delivery.
Microsoft has admitted there's a problem with Halo 3's Limited Edition packaging scratching game discs, and is now offering replacements via the Xbox website.
The problem is blamed on the plastic and foam nub in the LE tin designed to hold the discs; it turns out plenty of gamers - including CVG - are opening their copies of Halo to find the discs loose and scratched.
Microsoft's replacement program lets those unfortunate few download and complete a form to get a working copy for free, with a minimum wait of two weeks. Other games are covered by the program, but you'll have to pay £10 for anything that isn't Halo.
Das hat ncihts mit schlechtreden zu tun. Das war nur ein Rat.
http://www.xbox.com/en-US/support/systemuse/xbox360/gameplay/discreplacement-program.htm
MS admits Halo 3 scratched disc problem
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=172602
nichts. Ich habe nur auf junkmans post geantwortet^^Was zum Henker hat das mit der Software auf Wii zu tun???
nichts. Ich habe nur auf junkmans post geantwortet^^
nichts. Ich habe nur auf junkmans post geantwortet^^
Moment moment. Du sagtest, dass dein Kumpel sich Halo 3 kaufen will. Dann sagte ich, dass er die Discs vorher kontrollieren soll, worauf du mir dann vorgeworfen hast, dass ich alles schlecht reden würde. ERst dann habe ich dir den Grund meines Posts gezeigt. Nämlich das M$ bei der Verpackung ziemlichen Mist gebaut hat.Wo war das eine Antwort??
Ich rede hier, dass ich sympathien zu Halo pflege und du kommst mit Kratzern und weiss der Geier was!
Ist das etwa die neue Verwirr-Taktik??? ....
Moment moment. Du sagtest, dass dein Kumpel sich Halo 3 kaufen will. Dann sagte ich, dass er die Discs vorher kontrollieren soll, worauf du mir dann vorgeworfen hast, dass ich alles schlecht reden würde. ERst dann habe ich dir den Grund meines Posts gezeigt. Nämlich das M$ bei der Verpackung ziemlichen Mist gebaut hat.
???Junkman schrieb:Das ist wohl wahr!3. Sehe ich schon allein daran, dass wir einen völlig anderen Geschmack haben was games angeht^^
Der andere Unterschied ist, dass ich nicht so `nen Tunnelblick habe und Spiele von Konkurrenz-Konsolen nicht schlechtreden muss...