Wo bleibt der Umschwung ?

Wann passierts ?

• Stimmen insgesamt
    78
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Durch den Typen ist das ganze Forum fürn Arsch. Überall herrscht ne vergiftete Athmosphäre, Bashereien wo man hinsieht. Solche User sind der Tod eines jeden Forums, da sie jegliche Diskussion schon im Ansatz untergraben und dann noch dieser unerträglich hohe Postcount. Wenn der Online ist, also 24h am Tag, ist jeder 2. Post von ihm.

im ninteodoforum ist er gar nicht, bis sehr wenig. im warbereich musst du halt damit rechnen, dass sich nicht alle die eier schaukeln. ansonsten, ignore funktion.

Zähl halt mal einige PS3-Spiele auf ;-)......

Natürlich hast du als N-Hater Vorurteile und siehst Nintendo-Games im allgemeinen als Crap an..... Ist ja nichts neues....

Bist du im Bezug Sony in der Hinsicht besser?Nein! Also stelle dich hier nicht als Mr. Objektiv hin!
Wii Release Liste erotischer, wenn ich sowas schon höre :lol:

Durch den Typen ist das ganze Forum fürn Arsch. Überall herrscht ne vergiftete Athmosphäre, Bashereien wo man hinsieht. Solche User sind der Tod eines jeden Forums, da sie jegliche Diskussion schon im Ansatz untergraben und dann noch dieser unerträglich hohe Postcount. Wenn der Online ist, also 24h am Tag, ist jeder 2. Post von ihm.
WEißt du wer Foren vergiftet? Richtig die leute die alle anderen nur beleidigen und nchts nichts einbringen. Außer " Hahaha der depp hat eh keine Ahnung" LALA Halo 3 wird alles wegownen" usw.

Ich habe eine Meinung du hast deine und wenn du das nichts akzeptieren kannst, dann bist du für ein Forum einfach nciht geeignet. Zudem sind wir hier im Warbereich und im Gegensatz zu anderen komm ich nciht jedesmal in einen Bereich umzusagen, wie scheiße dieses oder jenes Spiel doch ist und das ein Konkurenzprodukt das gnadenlos wegowned.

wenn ich das so sagen darf: ich finde leute schlimmer, die ihn dauernd auf persönlicher ebene angreifen müssen, seine art kritisieren und ständig auf ihm rumhacken, als darji der halt einfach andere ansichten hat. was manche hier betreiben ist mobbing, ihr habt eine ignore liste, nutzt sie, aber das tut ihr nicht..warum? weil euch die beiträge von darji interessieren, weil ihr es geniesst auf ihm rumzuhacken. wenn einige tatsächlich meinen er würde jede diskussion ins lächerliche ziehen, warum dann nicht auf ignore setzen? warum? man könnte natürlich auch alle auf ignore setzen die euch nicht passen, nur bin ich nicht der typ, der "eierschaukel" diskussionen mag.

das spiel ist toll
aber sowas von
super toll
toller als toll

thread ende

Ignore?! Jeder zweite Beitrag ist von ihm, er annektiert das gesamte Forum mit seiner giftigen Art, gibt ja immer einen der drauf anspringt.
Post Darji
Quote Darji
Post Person X
Darji quotet Person X und lässt ne Bash-Floskel raus
Person X quotet Darji
Darji wird gequotet
Darji postet
Darji wird gequotet...

wenn ich das so sagen darf: ich finde leute schlimmer, die ihn dauernd auf persönlicher ebene angreifen müssen, seine art kritisieren und ständig auf ihm rumhacken, als darji der halt einfach andere ansichten hat. was manche hier betreiben ist mobbing, ihr habt eine ignore liste, nutzt sie, aber das tut ihr nicht..warum? weil euch die beiträge von darji interessieren, weil ihr es geniesst auf ihm rumzuhacken. wenn einige tatsächlich meinen er würde jede diskussion ins lächerliche ziehen, warum dann nicht auf ignore setzen? warum? man könnte natürlich auch alle auf ignore setzen die euch nicht passen, nur bin ich nicht der typ, der "eierschaukel" diskussionen mag.

das spiel ist toll
aber sowas von
super toll
toller als toll

thread ende

Eigene Meinungen und die diskussion darum sind die essenz eines Forums und so solls auch sein aber er vertritt keine Meinung er vertritt dummes zeug er denkt nicht nach über das was er schreibt er zieht es ins lächerliche wie weiter oben der Fahrrad/Auto vergleich was soll das? das ist einfach nur Dummes zeug wie soll man sowas sonst nennen? was bezweckt man damit ausser nur zu provozieren ich und viele andere sehen dahinter keine ausgefeilte und gut durchdachte meinung von argumentation ganz zu schweigen! ausser nur ein produkt einfach schlecht zu machen weil man es nicht mag das ist weit fern von jeder diskussion.

Und wenn ich ein Nintendohasser wäre dann hätte ich sicherlich nciht noch meine ganzen NES und SNES sammlungen auf dem Boden. Ich habe nur was gegen Nintendo weil sie meiner Meinung nach mein Hobby zerstören. Haltet es für Quatsch oder nicht, aber die Entwicklung deutetfür mich nunmal darauf hin dass es so sein wird.

Du zeigst deine Sicht, wie sich die Wii entwickelt, ignorierst die Tatsache, dass es a) anderer Meinungen gibt (massenweise) und b) es schon derart lange keinen mehr interessiert. Du nimst die billigsten und polemischsten Bashes, die dir ungefähr zwschen die Griffel kommen, begründest sie mit "da ein Non-Game --> Wii hat nur Non-Games", und wunderst dich, dass man sich von dir genervt fühlt...

Was für eine Ungerechtigkeit, armer Darji -.-

Eigene Meinungen und die diskussion darum sind die essenz eines Forums und so solls auch sein aber er vertritt keine Meinung er vertritt dummes zeug er denkt nicht nach über das was er schreibt er zieht es ins lächerliche wie weiter oben der Fahrrad/Auto vergleich was soll das? das ist einfach nur Dummes zeug wie soll man sowas sonst nennen? was bezweckt man damit ausser nur zu provozieren ich und viele andere sehen dahinter keine ausgefeilte und gut durchdachte meinung von argumentation ganz zu schweigen! ausser nur ein produkt einfach schlecht zu machen weil man es nicht mag das ist weit fern von jeder diskussion.
Nochmal was ist daran dumm? Es ist ein wie ich finde sehr passender Vergleich;

Fahrrad = Viel größeren potenziellen Markt
Auto = kleineren potenziellen Markt.

Beides sind fortbewegungsmittel und haben Reifen zielen aber auf 2 verschiedene Marktgruppen. GEnau wie bei dem Wii und der PS3/360

icon1.gif

Zitat:
Zitat von Darji
Und wenn ich ein Nintendohasser wäre dann hätte ich sicherlich nciht noch meine ganzen NES und SNES sammlungen auf dem Boden. Ich habe nur was gegen Nintendo weil sie meiner Meinung nach mein Hobby zerstören. Haltet es für Quatsch oder nicht, aber die Entwicklung deutetfür mich nunmal darauf hin dass es so sein wird.

Du zeigst deine Sicht, wie sich die Wii entwickelt, ignorierst die Tatsache, dass es a) anderer Meinungen gibt (massenweise) und b) es schon derart lange keinen mehr interessiert. Du nimst die billigsten und polemischsten Bashes, die dir ungefähr zwschen die Griffel kommen, begründest sie mit "da ein Non-Game --> Wii hat nur Non-Games", und wunderst dich, dass man sich von dir genervt fühlt...

Was für eine Ungerechtigkeit, armer Darji -.-
Moment ICH habe das wort Nongame nciht erfunden das war Nintendo persönlich. Ich habe auch nciht erfunden, dass Nintendo einen größeren Stellenwert auf diese legt und andere Entwickler da jetzt aufspringen. Wie gesagt jeder kann es mögen kann aber nicht behaupten, dass Nintendo aufs gleiche Publikum wie damals aus ist. Denn dieses haben sie zum größten teil verloren dafür aber ein viel viel größeres gewonnen. Und das kannst du einfach nicht abstreiten. Denn es ist die Wahrheit.

Zuletzt bearbeitet:

oben schreibst du er kann andere meinungen nicht akzeptieren, selber schreibst du: er vertritt dummes zeug. ich glaube eher du hast ein problem andere meinungen zu akzeptieren. jeder macht mal fehler in seiner argumentation oder ändert mal eine meinung, niemand ist perfekt. aber es als dummes zeug zu deklarieren, nur weil du damit nicht einverstanden bist..naja. die bashes könnte er natürlich weglassen, da stimme ich zu, die provozieren nur.

aber ich bin ja nicht seine mutter, also diskutiert mit ihm darüber^^ ich halt mich hier jetzt raus

Bist du im Bezug Sony in der Hinsicht besser?Nein! Also stelle dich hier nicht als Mr. Objektiv hin!
Wii Release Liste erotischer, wenn ich sowas schon höre :lol:

Tut mir Leid, wenn ich mich auf niedrigem Level bewegen musste, um mit Darji zu diskutieren! Auf hohen Level erreiche ich ihn ja nicht!

Natürlich ist alles Geschmacksache! Ich persönlich stehe auf das, was so für den Wii angekündigt ist, mehr!
Und wenn dann einer kommt und meint, PS3 rult und für Wii kommt nur crap, könnte ich Bände schreiben, aber nichts damit erreichen!
Ich verstehe Darji, wenn er sagt: "alles auf`m Wii ist Crap", ist ja seine subjektive Meinung! Aber Fakt ist, dass dem nicht so ist....

WEißt du wer Foren vergiftet? Richtig die leute die alle anderen nur beleidigen und nchts nichts einbringen. Außer " Hahaha der depp hat eh keine Ahnung" LALA Halo 3 wird alles wegownen" usw.

Sicher sind Beleidigungen scheisse!
Aber du bist selbst dran schuld, wenn du sie herbeiprovozierst! Und dann brauchst du dich hinterher nicht beschweren, denn du bist kein Unschuldslamm! (-->Siehe deine Bann-Karriere) .....

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber ich schreibe nunmal nicht gern seitenlange essays für leute, die es eh nicht interessiert.^^

Ich habe schon immer meine Meinung vertreten nichts anders. Ich sage dass, was mir gefällt nicht von welchem Hersteller es kommt. Kalr bin ich Sony Pro aber auch nur, weil mir ihre Sichtweise und das Spieleangebot gefällt nichts anders. Und das man andere Leute in einem Forum indem es um Konsolen geht beleidigen muss, nur weil man nicht mehr weiter weiß, ist verdammt erbärmlich. Zudem werden hier selten irgendwelche fakten gebracht sondern eher sowas. "Du hast doch eh keine Ahnung du Nintendohasser" etc.
Zudem zeige ich die Entwicklung des Wiis und trotzdem wird alles gekonnt weiter ignoriert. ^^

Du bist nicht nur Sony Pro, Du bist ein lächerlicher (wenn nicht der größte) Fanboy der hier nur rumtrudelt. Und das liest man schon in anderen Foren, die mittlerweile Deinen Namen durch den Kakao ziehen. Und soll ich Dir was sagen? Bei Deinen billigen "Bash Versuchen"
und manchem Stuss den Du von Dir gibst (Sony ganz klar Markführer bis Ende 08!), solltest Du wirklich mal drüber nachdenken was Du so von Dir gibst. Vielleicht auch mal den ein oder anderen akzeptieren und nicht immer den täglichen Käse posten der "IMMER" gegen MS bzw. die 360 (und alles andere was nicht PS3 ist) geht. Betonung liegt auf "IMMER". Guck Dir mal Deine letzten 100 Posts an. Ist Dir das nicht peinlich?

Wie alt bist Du eigentlich? <- sehr ernst gemeinte Frage.

Das Dir das Spielenagebot gefällt, zeigt eindeutig das Du kein Hardcore Gamer bist. Sprich die Spieleanzahl reicht Dir. Dennoch würde ich mir vorher so manches was Du von Dir gibst mal überlegen.

Die "Entwicklung" des Wii`s zeigst Du? Du zeigst nur Deine Meinung, aber mit Sicherheit nicht die Entwicklung des Wii`s Darji. Und wenn die so aussieht wie Deine Meinung das Sony schon Nummer 1 bis Ende 08 ist, dann kann Dich hier niemand mehr ernst nehmen.

Du bist nicht nur ein Nintendohasser, Du hasst alles andere was kein "Sony" oder "PS3" drauf hat. Glaubst Du mir nicht? Lies Deine letzten 200 Posts. Nuff said...

Offtopic, aber sorry, musste mal sein. Das ist MEINE Meinung.

Tut mir Leid, wenn ich mich auf niedrigem Level bewegen musste, um mit Darji zu diskutieren! Auf hohen Level erreiche ich ihn ja nicht!

Natürlich ist alles Geschmacksache! Ich persönlich stehe auf das, was so für den Wii angekündigt ist, mehr!
Und wenn dann einer kommt und meint, PS3 rult und für Wii kommt nur crap, könnte ich Bände schreiben, aber nichts damit erreichen!
Ich verstehe Darji, wenn er sagt: "alles auf`m Wii ist Crap", ist ja seine subjektive Meinung! Aber Fakt ist, dass dem nicht so ist....
Ich sagte nie, dass auf dem Wii NUR Crap kommt aber der großteil ist es für mich nunmal. Und wie gesagt ich akzeptiere deine Meinung und stelle dich nicht als Depp oder Idiot da, nur weil du andere Spiele als ich magst. Das mein lieber Junkman ist ein verdammt großer Unterschied. Und das hat nichts mit hohem oder niedrigen Level zu tun.

Nochmal was ist daran dumm? Es ist ein wie ich finde sehr passender Vergleich;

Fahrrad = Viel größeren potenziellen Markt
Auto = kleineren potenziellen Markt.

Beides sind fortbewegungsmittel und haben Reifen zielen aber auf 2 verschiedene Marktgruppen. GEnau wie bei dem Wii und der PS3/360

Du klammerst den WII bewusst aus und das auf einer ebene die nicht diskurs würdig ist der Fahrrad/Auto vergleich impliziert doch Fahrrad schrott und das Auto ein viel höherwertiges produkt und jetzt sag mir nicht so meinste das nicht weil dann a) würdest du so doofe vergleiche unterlassen oder b) zumindest was ausgewogeneres nehmen als das aber da kann ich dir auch nichts als alternative anbieten da ich diese art der vergleiche unterlasse und somit auch nichts besseres weiss.

Du kannst mir nicht erzählen das genau so vergleiche nichts als pure provokation sind.

Es sind Videospiel systeme die um die gleichen Kundschaft buhlen nämlich gamer ob non, casual,core,hard oder sonst was aber die Fahrrad wirtschaft wird wohl kaum um Autokunden buhlen.

Moment ICH habe das wort Nongame nciht erfunden das war Nintendo persönlich. Ich habe auch nciht erfunden, dass Nintendo einen größeren Stellenwert auf diese legt und andere Entwickler da jetzt aufspringen. Wie gesagt jeder kann es mögen kann aber nicht behaupten, dass Nintendo aufs gleiche Publikum wie damals aus ist. Denn dieses haben sie zum größten teil verloren dafür aber ein viel viel größeres gewonnen. Und das kannst du einfach nicht abstreiten. Denn es ist die Wahrheit.

DU benutzt das Wort Nongame aber andauernd, und stellst es als ultimative Wahrheit dar, dass auf Wii nur solche erscheinen (beispielsweise im VKZ-Thread mit Carneval). DU behauptest, Nintendo will keine Spieler haben, sondern nur Hausfrauen und Rentner. DU sagst andauernd, "das ist Fakt", obwohl es nur um deine eigene Meinung geht.

Zum Thema Zielgruppe Nintendos: Dir ist schon klar, dass "alle" auch die alte Zielgruppe mit einschliesst?? Ach nein, Casual und Hardcoregaming auf einer Plattform schliessen sich ja aus, hat man bei der PS2 ja gesehen... Moment...

Ich sagte nie, dass auf dem Wii NUR Crap kommt aber der großteil ist es für mich nunmal. Und wie gesagt ich akzeptiere deine Meinung und stelle dich nicht als Depp oder Idiot da, nur weil du andere Spiele als ich magst. Das mein lieber Junkman ist ein verdammt großer Unterschied. Und das hat nichts mit hohem oder niedrigen Level zu tun.

Deine und Xee`s Signatur (nur so ein Beispiel), zeigt schon eindeutig "wie niedrig" ein "Spieler" sinken kann. Das ist um es genauzusagen : Peinlich. Peinlich wenn man Spaß daran hat, das anderen Leuten die Konsole kaputt geht. Zeigt eindeutig die Richtung die Du einschlägst. Das gilt auch für alle anderen Kinder, die glauben so eine Signature wäre cool oder lustig. Nichts weiter als billiger Fanboy Alert.

Auch du solltest schon erkannt haben, dass die meisten hier sich nur Konsolen wegen der Grafik und Leistung kaufen. Das ist und bleibt der wichtigste Kaufgrund, damit sie sich bestätigt fühlen, dass sie ihr Geld gut investiert haben und ihr Hobby durch Qualität rechtfertigen können. Die stärkere Dominanz wird niemals den Wii akzeptieren, aus welchen Gründen auch immer. Ob Betrug seitens Nintendo zu der eigenen Käuferehre, oder wegen schlechten Games, es gibt mindestens 5 gute Gründe gegen den Wii. Aber mal ehrlich, ohne Nintendo wäre Gaming extrem fad. Wenn ich nun alles von Nintendo wegdenken müsste, gäbe es kaum tolle Abwechslung. Adult vs Adult, keine Mainstream-Spiele wie Zelda oder Smash Bros. Echt, es wäre STINKLANGWEILIG.

Von mir aus können sich die Leute hier die Köpfe einschlagen, der nächste Bann kommt bestimmt. ;)

Du klammerst den WII bewusst aus und das auf einer ebene die nicht diskurs würdig ist der Fahrrad/Auto vergleich impliziert doch Fahrrad schrott und das Auto ein viel höherwertiges produkt und jetzt sag mir nicht so meinste das nicht weil dann a) würdest du so doofe vergleiche unterlassen oder b) zumindest was ausgewogeneres nehmen als das aber da kann ich dir auch nichts als alternative anbieten da ich diese art der vergleiche unterlasse und somit auch nichts besseres weiss.

Du kannst mir nicht erzählen das genau so vergleiche nichts als pure provokation sind.

Es sind Videospiel systeme die um die gleichen Kundschaft buhlen nämlich gamer ob non, casual,core,hard oder sonst was aber die Fahrrad wirtschaft wird wohl kaum um Autokunden buhlen.
Äh nein? Es ist nunmal fakt das ein Fahrrad ein potenziell viel viel viel größeren Markt hat als ein Auto. Und genau das habe ich damit gemeint.

PS: Ich finde autos auch scheiße und mag viel lieber Fahrräder dennoch würde ich die beiden nie in eine Klasse oder Liga stellen.

Sicher sind Beleidigungen scheisse!
Aber du bist selbst dran schuld, wenn du sie herbeiprovozierst! Und dann brauchst du dich hinterher nicht beschweren, denn du bist kein Unschuldslamm! (-->Siehe deine Bann-Karriere) .....
Stimmt meine 3 oder4 banns^^

Du bist nicht nur Sony Pro, Du bist ein lächerlicher (wenn nicht der größte) Fanboy der hier nur rumtrudelt. Und das liest man schon in anderen Foren, die mittlerweile Deinen Namen durch den Kakao ziehen. Und soll ich Dir was sagen? Bei Deinen billigen "Bash Versuchen"
und manchem Stuss den Du von Dir gibst (Sony ganz klar Markführer bis Ende 08!), solltest Du wirklich mal drüber nachdenken was Du so von Dir gibst. Vielleicht auch mal den ein oder anderen akzeptieren und nicht immer den täglichen Käse posten der "IMMER" gegen MS bzw. die 360 (und alles andere was nicht PS3 ist) geht. Betonung liegt auf "IMMER". Guck Dir mal Deine letzten 100 Posts an. Ist Dir das nicht peinlich?

Wie alt bist Du eigentlich? <- sehr ernst gemeinte Frage.

Das Dir das Spielenagebot gefällt, zeigt eindeutig das Du kein Hardcore Gamer bist. Sprich die Spieleanzahl reicht Dir. Dennoch würde ich mir vorher so manches was Du von Dir gibst mal überlegen.

Die "Entwicklung" des Wii`s zeigst Du? Du zeigst nur Deine Meinung, aber mit Sicherheit nicht die Entwicklung des Wii`s Darji. Und wenn die so aussieht wie Deine Meinung das Sony schon Nummer 1 bis Ende 08 ist, dann kann Dich hier niemand mehr ernst nehmen.

Du bist nicht nur ein Nintendohasser, Du hasst alles andere was kein "Sony" oder "PS3" drauf hat. Glaubst Du mir nicht? Lies Deine letzten 200 Posts. Nuff said...

Offtopic, aber sorry, musste mal sein. Das ist MEINE Meinung.

Sorry aber ich habe meine Ansicht, dass die PS3 bis ende 08 Marktführer wird schon seitenlang erklärt. Und habe wirklich keine Lust das nochmal zu tuen. Und by the way: Das ist wieder nur eine Meinung nichts anderes. Einige sind z.B. auch für die Todesstrafe und andere dagegen. Sind sie deswegen Idioten? Nein sie vertreten nur eine andere Meinung.

Kann es sein, dass du bei deinen 25000 Posts Jährlich (alleine auf dieser Seite) leicht den Überblick über die eigenen Posts verlierst???:eek3:

Du hast eine sehr provokante Art! Vielleicht merkst du es nicht! Aber lass es dir gesagt sein, es ist nämlich so....

Deine Aussage, dass jeden Monat eine tolle Ankündigung für den Wii gibt ist auch völlig an den Haaren herbeigezogen.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom