Wo bleibt der Umschwung ?

Wann passierts ?

• Stimmen insgesamt
    78
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja Darji, immer noch so Begeistern von Nony und der Nonstation³ ;)

Edit: Werden sie nicht Darji, weil die PS2 immer noch Non-Games bekommt :rofl:

@Smoker: Über wieviele Jahre?^^

Wie gesagt der DS aber vorallem der Wii werden das locker toppen. und das noch bis ende 08^^
Newsflash: Die genannten Nongames waren alle von Sony selbst. Die Liste ist also unvollständig und 1st Party. Das wird Nintendo nicht toppen, keine Sorge... ;)

Aber nur weil solche Spiele nciht im Fokus einer Konsole standen.
Tun sie auch beim Wii nicht, auch wenn du das noch so sehr glaubst.

Schon seit Dezember mache ich diesen Releasedatenthread für Wii-Spiele und kenne mich deswegen sehr gut mit dem Lineup aus, also versuch mir hier bitte nicht immer diesen vorurteilshaften Quatsch einbläuen zu wollen.

Tun sie auch beim Wii nicht, auch wenn du das so tatkräftig glaubst.

Glaub mir, schon seit Dezember mache ich diesen Releasedatenthread für Wii-Spiele und kenne mich deswegen sehr gut mit dem Lineup aus, also versuch mir hier bitte nicht immer diesen vorurteilshaften Quatsch einbläuen zu wollen.
Oh doch das tuen sie ich sage nur Wii Fit. Aber irgendwann wirst auch du es einsehen und wenn es in 3 Jahren sein wird. ^^

Oh doch das tuen sie ich sage nur Wii Fit. Aber irgendwann wirst auch du es einsehen und wenn es in 3 Jahren sein wird. ^^
Oho, du hast WiiFit genannt, und? :lol:

Wie gesagt, ich kenne mich deutlich besser als du aus mit dem Wii-Lineup, bzw. der Entwicklung des Lineups seit Mitte 06 und kann dir nur bestätigen, dass du die ganze Zeit Schwachsinn redest.

Wow, diese Unmengen an Nongames ... Und wenn man mal nachfragt hört man nur Wii Fit

Im übrigen mach ich hier zu, aber es geht gleich weiter :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom