Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn schon, hat keiner Konsole geschadet, im Gegenteil.@Smoker: Über wieviele Jahre?^^
Wie gesagt der DS aber vorallem der Wii werden das locker toppen. und das noch bis ende 08^^
Aber nur weil solche Spiele nciht im Fokus einer Konsole standen.Und wenn schon, hat keiner Konsole geschadet, im Gegenteil.
Newsflash: Die genannten Nongames waren alle von Sony selbst. Die Liste ist also unvollständig und 1st Party. Das wird Nintendo nicht toppen, keine Sorge...@Smoker: Über wieviele Jahre?^^
Wie gesagt der DS aber vorallem der Wii werden das locker toppen. und das noch bis ende 08^^
Dann ist ja alles bestens. Ist bei der Wii nämlich auch nicht der Fall.Aber nur weil solche Spiele nciht im Fokus einer Konsole standen.
Tun sie auch beim Wii nicht, auch wenn du das noch so sehr glaubst.Aber nur weil solche Spiele nciht im Fokus einer Konsole standen.
Oh doch das tuen sie ich sage nur Wii Fit. Aber irgendwann wirst auch du es einsehen und wenn es in 3 Jahren sein wird. ^^Tun sie auch beim Wii nicht, auch wenn du das so tatkräftig glaubst.
Glaub mir, schon seit Dezember mache ich diesen Releasedatenthread für Wii-Spiele und kenne mich deswegen sehr gut mit dem Lineup aus, also versuch mir hier bitte nicht immer diesen vorurteilshaften Quatsch einbläuen zu wollen.
Oho, du hast WiiFit genannt, und?Oh doch das tuen sie ich sage nur Wii Fit. Aber irgendwann wirst auch du es einsehen und wenn es in 3 Jahren sein wird. ^^
WiiFit steht auch nicht mehr im Fokus als es ein SingStar steht ^^Oh doch das tuen sie ich sage nur Wii Fit. Aber irgendwann wirst auch du es einsehen und wenn es in 3 Jahren sein wird. ^^
Ui, ein Spiel. Ja, ganz klar - der Fokus liegt auf Nongames.Oh doch das tuen sie ich sage nur Wii Fit. Aber irgendwann wirst auch du es einsehen und wenn es in 3 Jahren sein wird. ^^
Oh doch das tuen sie ich sage nur Wii Fit. Aber irgendwann wirst auch du es einsehen und wenn es in 3 Jahren sein wird. ^^