Wo bleibt der Umschwung ?

Wann passierts ?

• Stimmen insgesamt
    78
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fakt ist doch einfach, dass Der Schwerpunkt bei Nintendo und anderen Herstellern nicht mehr bei dem normalen gamer liegt, sondern eher bei den leuten, die vorher nie gespielt haben. Und darauf verstärkt auf Familien, Kinder und ältere Menschen. Bei der PS2 gab es zwar auch diese Gruppe, aber nicht in diesem Umfang.

Wie gesagt ich finde, dass der FAhrrad Auto vergleich perfekt passt. Beide sind fortbewegungsmittel dennoch ist kaum einer so dumm die beiden miteinander zu vergleichen.

Das mit dem Schwerpunkt bei Nintendo ist paranoides Fanboygelaber. Und bei der PS2 hat auch ein großer Anteil die Gruppe von Leuten ausgemacht, die eigentlich nur Singstar, Eyetoy und irgendein crappiges Lizenzspiel zum neusten Pixar Film für die Kinder gekauft haben. Ist halt beim Marktführer so.

PS: Viele Gamer die auch damals eine PS2 gekauft haben, haben eh nicht nur einen Wii also nimmt der Wii gar nichs weg.

Also nochmal! Die Menge an Geld, die die Menschen für Videospiele ausgeben ist endlich. Ist eine bestimmte Summe von X. Wenn jemand ein Wii kauft, hat er nur noch seinen Teil von x-Wii zur Verfügung. Der Betrag reicht dann u.U. nicht mehr für eine andere Konsole oder ein Spiel. Damit sie sich nichts wegnehmen würden, müsste das Haushaltsbudget für Videospiele in dem Maße zugenommen haben, dass es dem Zugewinn von Nintendo am Videospielmarkt entspricht. Das tut es aber nicht! Ergo -> die Leute geben weniger Kohle für die Konkurrenz aus.

Einfaches Beispiel aus dem Leben. Ich habe mir letzte Woche Super Paper Mario gekauft und deswegen konnte ich mir Stranglehold nicht kaufen und habe es nur kurz aus der Videothek geliehen. Also hat der Wii dafür gesorgt, dass die 360 ein Spiel weniger verkauft hat.

Umfrage in USA: Mehr Frauen besitzen Konsolen als Männer

25.09.07 - JWT hat unter mehr als eintausend Menschen eine Umfrage in den USA durchgeführt. Die Personen wurden gefragt, ob sie eine Konsole besitzen.

44 Prozent der Frauen gaben an, eine Spielkonsole wie PlayStation, Xbox oder Wii zu besitzen - bei den Männern waren es nur 39 Prozent.

Die Umnfrage wurde im Zeitraum vom 07.09.07 bis 11.09.07 durchgeführt. Laut JWT interessieren sich Frauen weniger für gewalttätige Spiele wie Halo, sondern mehr für Tanz- und Musikspiele; das macht sie zum am schnellsten wachsenden Kundensegment in der Spielerkultur.

'Der Gedanke, dass Videospiele nur für die 18- bis 34-jährigen Männer etwas sind, ist veraltet', sagt Ann Mack, Director of Trendspotting bei JWT. 'Sie sehen Frauen, die Sachen wie Dance Dance Revolution und Guitar Hero spielen. Frauen unter 35 wollen etwas Lustiges und Soziales machen.'

Besonders markant ist hier Nintendos Wii: Die Konsole hätte das Videospielen nach Ansicht von Mack für alle Generationen und für beide Geschlechter attraktiv gemacht.

ich bin zualt um konsolen zu zocken weil ich keine dancdance revolution spielen will??
autsch :/

erotischer? Klar wenn man auf fashion designer oder Ponyhofspiele steht mit sicherheit. Aber wie gesagt. Was wird den großartiges angekündigt außer solche Spiele. Oh ja ein Fatal frame aber sonst?^^

Zähl halt mal einige PS3-Spiele auf ;-)......

Natürlich hast du als N-Hater Vorurteile und siehst Nintendo-Games im allgemeinen als Crap an..... Ist ja nichts neues....

Früher hat der mal gesagt blabla zeigt mir ein WII spiel das angekündigt wird jetzt sagt er jeden Monat eine neue topankündigung xD merkt ihr ned wie er die leute verarschen will.

Was er natürlich geflissentlich übersieht ist die tatsache das bisher fast alle überhypten games der ps3 eher schrottige gurken waren oder das sie seit einem jahr so gut wie immer die gleichen spiele zeigen auf messen.
Früher hat der gelabert das ja soviel für ps3 angekündigt wird und für WII gar nichts aber man siehe da auf der TGS waren die vorgestellten spiele eher für WII den für ps3 gezeigt und neuankündigungen für WII immer mehr aber die für die ps3 eher rückläufig bestenfalls gleich ;)

Ich spreche nur aus, was der Grossteil hier im Forum und jedermann, der dich beobachtet (zb das Gamestar Forum) denkt. Mach ne Therapie, du hast definitiv total einen an der Waffel.
Und jetzt banned mich und lasst diesen Typen weiter das Forum vollscheissen.

er hat einer an der waffel? aha...nur weil er nicht eure meinung teilt? nur weil er anders denkt als ihr? also ist jeder der nciht deiner / eurer meinung ist ein spinner und hat einer an der waffel? bravo, du denkst wie die menschen vor ca. 200 jahren...das ist ein gewaltiger schritt zurück in der evolution. freie meinungsäusserung nicht mehr wichtig. lieber ein freidenker wie darji, als ein roboter der nur nachplappern und beleidigen kann

Ich spreche nur aus, was der Grossteil hier im Forum und jedermann, der dich beobachtet (zb das Gamestar Forum) denkt. Mach ne Therapie, du hast definitiv total einen an der Waffel.
Und jetzt banned mich und lasst diesen Typen weiter das Forum vollscheissen.

Einfach ignorieren, weil es Dir eh nichts bringt. Das hat eher was mit dem Alter zu tun. Hier kannst Du sogar Zahlen und Fakten posten und trotzdem wissen es diese Leute noch besser. Da muss man doch nicht mehr viel zu sagen. Einfach die Kinder so nehmen wie Sie sind. Ändern tun sich solche Leute eh nicht. Vielleicht mit dem Alter, wobei das bei einigen wohl in den Sternen steht.

Früher hat der mal gesagt blabla zeigt mir ein WII spiel das angekündigt wird jetzt sagt er jeden Monat eine neue topankündigung xD merkt ihr ned wie er die leute verarschen will.

Was er natürlich geflissentlich übersieht ist die tatsache das bisher fast alle überhypten games der ps3 eher schrottige gurken waren oder das sie seit einem jahr so gut wie immer die gleichen spiele zeigen auf messen.
Früher hat der gelabert das ja soviel für ps3 angekündigt wird und für WII gar nichts aber man siehe da auf der TGS waren die vorgestellten spiele eher für WII den für ps3 gezeigt und neuankündigungen für WII immer mehr aber die für die ps3 eher rückläufig bestenfalls gleich ;)

Bei 25000 Posts pro Jahr darf man auch keine Qualität erwarten.....

Ist wahrscheinlich schon schwer zuzugeben, dass jetzt doch jeden Monat eine Ankündigung gibt, obwohl das natürlich blödsinn ist .....

er hat einer an der waffel? aha...nur weil er nicht eure meinung teilt? nur weil er anders denkt als ihr? also ist jeder der nciht deiner / eurer meinung ist ein spinner und hat einer an der waffel? bravo, du denkst wie die menschen vor ca. 200 jahren...das ist ein gewaltiger schritt zurück in der evolution. freie meinungsäusserung nicht mehr wichtig. lieber ein freidenker wie darji, als ein roboter der nur nachplappern und beleidigen kann

Wenn ich mir so manche Beiträge anschaue und Leute noch so blöd sind ala "ich habe 8000 SNES Spiele", ja die Leute haben wir mich auch einen an der Waffel. Und wenn sein Name schon so bekannt ist, das andere Foren über seine Beiträge lachen (ich meine, lese Dir seine Hater Beiträge/VERSUCHE! mal durch.....dann hat er es schon weit gebracht. Bin gespannt, vielleicht kommt er auch nochmal dahinter. Aber das wird bei seinem Alter ne Weile dauern.

Einfach ignorieren, weil es Dir eh nichts bringt. Das hat eher was mit dem Alter zu tun. Hier kannst Du sogar Zahlen und Fakten posten und trotzdem wissen es diese Leute noch besser. Da muss man doch nicht mehr viel zu sagen. Einfach die Kinder so nehmen wie Sie sind. Ändern tun sich solche Leute eh nicht. Vielleicht mit dem Alter, wobei das bei einigen wohl in den Sternen steht.

Adulthood: TBA?

Falsch du weißt genau was er damit Sagen wollte, eine andere Meinung soll er doch haben aber nicht den Fakten Wiedersprechen.

Er geht zu Weit selbst ich sehe Fehler von Nintendo ein und gebe auch Dinge an die mich an BigN Stören.

Darji hingegen tut das nicht er hat zu jedem Argument ein Gegenargument obwohl manche Argumente stimmen.

Und man das mal Einsehen muss !

ich würd dir mal frontliners post zu herzen nehmen....

edit: ach es geht um draji xD

Bei Darji hat das aber nichts mit Freidenkern zutun er provoziert wo er kann und nervt andere mit seinen Dummen posts Sony=gut und Nintendo=böse er reflektiert dummes zeug und hat eine eingeengete intollerante sicht er begründet nur vordergründig aber es läuft dann auf ein "WII hat nur Ponyhof ätsch" hinaus bei manchen wie Gajin und Bayek kann man durchaus sehen is nicht alles 100% ernst aber der typ ist ein schlimmer Fanboy und viral marketing typ.

Er respektiert selten andere meinungen und zieht sie ins lächerliche er belohnt ausformulierte posts mit onelinern der junge ist nichts als ein ärgernis und vergiftet jede diskussion mit seinem erscheinen.

Bei Darji hat das aber nichts mit Freidenkern zutun er provoziert wo er kann und nervt andere mit seinen Dummen posts Sony=gut und Nintendo=böse er reflektiert dummes zeug und hat eine eingeengete intollerante sicht er begründet nur vordergründig aber es läuft dann auf ein "WII hat nur Ponyhof ätsch" hinaus bei manchen wie Gajin und Bayek kann man durchaus sehen is nicht alles 100% ernst aber der typ ist ein schlimmer Fanboy und viral marketing typ.

Er respektiert selten andere meinungen und zieht sie ins lächerliche er belohnt ausformulierte posts mit onelinern der junge ist nichts als ein ärgernis und vergiftet jede diskussion mit seinem erscheinen.

na und erschafft vorurteile gegen alle die eine ps3 besitzen.....

Virales Marketing heisst das Zauberwort :rofl2:.....

Egal komm lassen wir Darji in frieden! Ich hoffe mal, er glaubt selber nicht, was er schreibt.....

wenn ich das so sagen darf: ich finde leute schlimmer, die ihn dauernd auf persönlicher ebene angreifen müssen, seine art kritisieren und ständig auf ihm rumhacken, als darji der halt einfach andere ansichten hat. was manche hier betreiben ist mobbing, ihr habt eine ignore liste, nutzt sie, aber das tut ihr nicht..warum? weil euch die beiträge von darji interessieren, weil ihr es geniesst auf ihm rumzuhacken. wenn einige tatsächlich meinen er würde jede diskussion ins lächerliche ziehen, warum dann nicht auf ignore setzen? warum? man könnte natürlich auch alle auf ignore setzen die euch nicht passen, nur bin ich nicht der typ, der "eierschaukel" diskussionen mag.

das spiel ist toll
aber sowas von
super toll
toller als toll

thread ende

sorry aber ich schreibe nunmal nicht gern seitenlange essays für leute, die es eh nicht interessiert.^^

Ich habe schon immer meine Meinung vertreten nichts anders. Ich sage dass, was mir gefällt nicht von welchem Hersteller es kommt. Kalr bin ich Sony Pro aber auch nur, weil mir ihre Sichtweise und das Spieleangebot gefällt nichts anders. Und das man andere Leute in einem Forum indem es um Konsolen geht beleidigen muss, nur weil man nicht mehr weiter weiß, ist verdammt erbärmlich. Zudem werden hier selten irgendwelche fakten gebracht sondern eher sowas. "Du hast doch eh keine Ahnung du Nintendohasser" etc.
Zudem zeige ich die Entwicklung des Wiis und trotzdem wird alles gekonnt weiter ignoriert. ^^

Und wenn ich ein Nintendohasser wäre dann hätte ich sicherlich nciht noch meine ganzen NES und SNES sammlungen auf dem Boden. Ich habe nur was gegen Nintendo weil sie meiner Meinung nach mein Hobby zerstören. Haltet es für Quatsch oder nicht, aber die Entwicklung deutetfür mich nunmal darauf hin dass es so sein wird.

Durch den Typen ist das ganze Forum fürn Arsch. Überall herrscht ne vergiftete Athmosphäre, Bashereien wo man hinsieht. Solche User sind der Tod eines jeden Forums, da sie jegliche Diskussion schon im Ansatz untergraben und dann noch dieser unerträglich hohe Postcount. Wenn der Online ist, also 24h am Tag, ist jeder 2. Post von ihm.

Durch den Typen ist das ganze Forum fürn Arsch. Überall herrscht ne vergiftete Athmosphäre, Bashereien wo man hinsieht. Solche User sind der Tod eines jeden Forums, da sie jegliche Diskussion schon im Ansatz untergraben und dann noch dieser unerträglich hohe Postcount. Wenn der Online ist, also 24h am Tag, ist jeder 2. Post von ihm.

naja jede seite hat seine schwarzen schafe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom