Wo bleibt der Umschwung ?

Wann passierts ?

• Stimmen insgesamt
    78
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DU benutzt das Wort Nongame aber andauernd, und stellst es als ultimative Wahrheit dar, dass auf Wii nur solche erscheinen (beispielsweise im VKZ-Thread mit Carneval). DU behauptest, Nintendo will keine Spieler haben, sondern nur Hausfrauen und Rentner. DU sagst andauernd, "das ist Fakt", obwohl es nur um deine eigene Meinung geht.

Zum Thema Zielgruppe Nintendos: Dir ist schon klar, dass "alle" auch die alte Zielgruppe mit einschliesst?? Ach nein, Casual und Hardcoregaming auf einer Plattform schliessen sich ja aus, hat man bei der PS2 ja gesehen... Moment...
Und wieder ich sagte nie, dass alles auf dem Wii nongames sind. Ein großteil davon sind aber nunmal non und vorallem Casual games. Und nochmal. Würdest du Nintendos Pressekonferenzen sehen, dann wüßtest du, dass sie nunmal der Hauptschwerpunkt auf die Familie, Frauen und ältere Menschen setzten. Das sagten sie auch schon desöfteren.

Deine und Xee`s Signatur (nur so ein Beispiel), zeigt schon eindeutig "wie niedrig" ein "Spieler" sinken kann. Das ist um es genauzusagen : Peinlich. Peinlich wenn man Spaß daran hat, das anderen Leuten die Konsole kaputt geht. Zeigt eindeutig die Richtung die Du einschlägst. Das gilt auch für alle anderen Kinder, die glauben so eine Signature wäre cool oder lustig. Nichts weiter als billiger Fanboy Alert.
Humor nicht mehr wichtig?

Ihr geht ja wieder ab hier....

Ich hääte mal gerne eine Antwort auf http://www.consolewars.eu/messageboa...&postcount=221
Erkläre mir bitte einer nochmal wieso der Wii den anderen nichts wegnimmt. Das meine ich ernst. Ich hätte gerne eine Begründung, die man logisch nachvollziehen kann!
Im moment nimmt der Wii garantiert nichts weg. Das liegt nicht nur am viel höheren Preis der 360/PS3 also auch an der Zielgruppe. Coregamer die einen Wii haben, haben zu 95% auch eine andere Konsole egal ob PS3 oder 360. Oftmals haben sie sogar alle 3.

Sorry aber ich habe meine Ansicht, dass die PS3 bis ende 08 Marktführer wird schon seitenlang erklärt. Und habe wirklich keine Lust das nochmal zu tuen. Und by the way: Das ist wieder nur eine Meinung nichts anderes. Einige sind z.B. auch für die Todesstrafe und andere dagegen. Sind sie deswegen Idioten? Nein sie vertreten nur eine andere Meinung.

Das ist zwar Deine Meinung, gepaart mit ner großen Runde Unwissenheit und fehlenden Infos. Aber das nehm ich Dir nicht mal übel.

Die Leute die für und gegen die Todesstrafe sind, die haben Dir eins vorraus. Die haben Argumente und legen sich nicht alles zurecht wie Sie es gerne hätten UND ignorieren den Rest. Ja "Deine Meinung"....die ist besser als manches was mittags im TV läuft. Ich erinnere mich an Kommentare von Dir damals....

z.B. zu Lair .....ach herrlich Darji! Mehr ....

p.s. Auf die 3-4 bann`s wäre ich stolz. Ich würde das als Highscore noch mit in die Sig nehmen. Würde Deinem Niveau entsprechen und wunderbar passen.

Kann es sein, dass du bei deinen 25000 Posts Jährlich (alleine auf dieser Seite) leicht den Überblick über die eigenen Posts verlierst???:eek3:

Du hast eine sehr provokante Art! Vielleicht merkst du es nicht! Aber lass es dir gesagt sein, es ist nämlich so....

Deine Aussage, dass jeden Monat eine tolle Ankündigung für den Wii gibt ist auch völlig an den Haaren herbeigezogen.....
Oh man.. Klar mag ich eine provozierende Art haben, aber das macht mich nicht zum Spinner oder Idioten oder?

Und zu der Wii ankündigung. Sorry dass ich jetzt nicht alle aktuellen Ankündigungen kenne, Ich weiß aber schon, dass für die PS3/360 wesentlich öfters "richtige" Spiele angekündigt werden, als für den Wii. Und das sollte dieser Satz halt verdeutlichen.

Das ist zwar Deine Meinung, gepaart mit ner großen Runde Unwissenheit und fehlenden Infos. Aber das nehm ich Dir nicht mal übel.

Die Leute die für und gegen die Todesstrafe sind, die haben Dir eins vorraus. Die haben Argumente und legen sich nicht alles zurecht wie Sie es gerne hätten UND ignorieren den Rest. Ja "Deine Meinung"....die ist besser als manches was mittags im TV läuft. Ich erinnere mich an Kommentare von Dir damals....
Ich könnte dir jetzt ettliche Argumente nennen, die dafür sprechen aber darum geht es halt nicht. Jeder hat nunmal seine Meinung egal ob du sie für richtig oder falsch hälst. Solange du nicht beleidigend wirst oder andere als Spinner deswegen bezeichnest, ist es mir ausch relativ egal. Ganz im Gegenteil sogar. Wenn jeder die gleiche Meinung hätte würde es keine Disskusionen geben und dieses Forum wäre völlig unnötig. Eine Disskusion ensteht doch erst durch unterschiedliche Meinungen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ich sagte nie, dass alles auf dem Wii nongames sind. Ein großteil davon sind aber nunmal non und vorallem Casual games. Und nochmal. Würdest du Nintendos Pressekonferenzen sehen, dann wüßtest du, dass sie nunmal der Hauptschwerpunkt auf die Familie, Frauen und ältere Menschen setzten. Das sagten sie auch schon desöfteren.

Nein du sagst nur

Darji schrieb:
Siehst du jetzt, wo sich die Wii hinbewegt?

Und klar sehe ich die Nintendo-PKs, ich interpretiere sie nur anders als du. Und ich habe nicht den Anspruch, dass meine Interpretation die unumstössliche Wahrheit darstellt, und das ist Fakt ;)

Auch du solltest schon erkannt haben, dass die meisten hier sich nur Konsolen wegen der Grafik und Leistung kaufen. Das ist und bleibt der wichtigste Kaufgrund, damit sie sich bestätigt fühlen, dass sie ihr Geld gut investiert haben und ihr Hobby durch Qualität rechtfertigen können. Die stärkere Dominanz wird niemals den Wii akzeptieren, aus welchen Gründen auch immer. Ob Betrug seitens Nintendo zu der eigenen Käuferehre, oder wegen schlechten Games, es gibt mindestens 5 gute Gründe gegen den Wii. Aber mal ehrlich, ohne Nintendo wäre Gaming extrem fad. Wenn ich nun alles von Nintendo wegdenken müsste, gäbe es kaum tolle Abwechslung. Adult vs Adult, keine Mainstream-Spiele wie Zelda oder Smash Bros. Echt, es wäre STINKLANGWEILIG.

Von mir aus können sich die Leute hier die Köpfe einschlagen, der nächste Bann kommt bestimmt. ;)

Hast da schon Recht! Irgendwas findet man immer, was man bashen kann! Und seit dem immensen Erfolg des Wii`s ist der Wii eine grössere Zielscheibe! Ob das wohl was mit Neid zutun hat??? Ich hoffe mal nicht!

In diesem Thread geht es ja um den Umschwung! Und ich sehe einen Deutlichen! Und er wird noch deutlicher, je weiter Nintendo den Markt dominiert! Das ist einer der Gründe (eigentlich der Hauptgrund), wieso die PS2 so ein Renner wurde! Auch die günstigeren Produktionskosten der Spiele helfen dabei!
Sicher gibt es Ausnahmen, wie Ubisoft, welche nur auf`s Geld aussind! Aber auf der PS2 gab es auch nur zu 93% Einheitsbrei! Aber die 7% waren dafür wirklich gut.....

Du irrst dich Darji. Wir hatten seit deinen Bann mindestens zwei solcher Threads. Es gibt genug Hardcore-Games, auch wenn davon 40% Ports sind. Fakt ist, dass der Wii Hardcore-Games bieten wird. Check einfach mal im Nintendo Forum Sasukes Releaseliste.

Im moment nimmt der Wii garantiert nichts weg. Das liegt nicht nur am viel höheren Preis der 360/PS3 also auch an der Zielgruppe. Coregamer die einen Wii haben, haben zu 95% auch eine andere Konsole egal ob PS3 oder 360. Oftmals haben sie sogar alle 3.

Woher nimmst Du nur im Moment diese unglaubliche Ignoranz gegen simple mathematische Grundlagen? Selbst wenn ein Coregamer alle drei Konoslen hätte, verdient er nicht plötzlich mehr Kohle. Jeden Cent, den er für den Wii ausgibt, gibt er nicht für Sony oder MS aus. Ist das so schwer zu verstehen? Das Geld, dass die MEnschen für Videospiele ausgeben bleibt gleich, während der MArktanteil von Nintendo wächst und wächst. Und der wächst numal schneller als neue Zielgruppen. Aber was verschwende ich meine Zeit damit. Du ignorierst es ja doch...

Humor nicht mehr wichtig?

Humor = wichtig. Wenn ich das Logo aber in Verbindung mit Deinen Beiträge sehe, ist das dann alles von Dir Humor, oder meinst Du den Mist ernst mit der 360 und dem lächerlichen gebashe zum Thema MS? Soviel zum Thema Humor. Für mich ist das kein Humor, da ich absoluter Hardcore Zocker bin. Das wäre genauso als wenn ich mir ne überhitzte PS3 unten reinmache. Wofür?

Mir wäre sowas eher peinlich und zu niveaulos einen Spaß daran zu haben wenn andere nicht spielen können.

Woher nimmst Du nur im Moment diese unglaubliche Ignoranz gegen simple mathematische Grundlagen? Selbst wenn ein Coregamer alle drei Konoslen hätte, verdient er nicht plötzlich mehr Kohle. Jeden Cent, den er für den Wii ausgibt, gibt er nicht für Sony oder MS aus. Ist das so schwer zu verstehen? Das Geld, dass die MEnschen für Videospiele ausgeben bleibt gleich, während der MArktanteil von Nintendo wächst und wächst. Und der wächst numal schneller als neue Zielgruppen. Aber was verschwende ich meine Zeit damit. Du ignorierst es ja doch...
Falsch denn Corespieler kaufen sich kein Boggie oder Fashion designer etc. Sie kaufen sich die Spiele, die sie ansprechen und da Sony und MS sich bisher größenteils nur auf diese konzentrieren, was bei diesem Preis übrigens völlig richtig ist, dann nehmen sie absolut nichts weg. Nochmal es sind nicht die coregamer die ein Carnival games oder Mario Party kaufen.
Humor = wichtig. Wenn ich das Logo aber in Verbindung mit Deinen Beiträge sehe, ist das dann alles von Dir Humor, oder meinst Du den Mist ernst mit der 360 und dem lächerlichen gebashe zum Thema MS? Soviel zum Thema Humor. Für mich ist das kein Humor, da ich absoluter Hardcore Zocker bin. Das wäre genauso als wenn ich mir ne überhitzte PS3 unten reinmache. Wofür?
Ne das wäre eine Lüge denn sowas gibt es nicht^^
Meine Sig zeigt auf humorvolle art die Wahrheit. ^^

Oh man.. Klar mag ich eine provozierende Art haben, aber das macht mich nicht zum Spinner oder Idioten oder?
So habe ich dich auch nie genannt! Aber da du solche Ausdrücke mit deiner Art herbeiprovozierst, bist du selber nicht ganz unschuldig...

Und zu der Wii ankündigung. Sorry dass ich jetzt nicht alle aktuellen Ankündigungen kenne, Ich weiß aber schon, dass für die PS3/360 wesentlich öfters "richtige" Spiele angekündigt werden, als für den Wii. Und das sollte dieser Satz halt verdeutlichen.
Wesentlich öfter stimmt mittlerweile auch nicht mehr! Du hast mal wieder mit dem "eine Ankündigung monatlich" maßlos übertrieben! Da fällt es nunmal schwer dich für voll zu nehmen....

Nochmal es sind nicht die coregamer die ein Carnival games oder Mario Party kaufen.

Würde ich so auch nicht sagen. Ich hab mir Wii-Play gekauft, zwar überwiegend wegen der Wii-Mote, aber das is ja latte. Bin ich kein Coregamer?? Nach deiner Logik bin ich es nicht, aber aktuell zock ich grad Killer7, Resi 4 aufm Wii und via Virtual Console Shining Force und Breath of Fire II... :)

Merkwürdig...

Würde ich so auch nicht sagen. Ich hab mir Wii-Play gekauft, zwar überwiegend wegen der Wii-Mote, aber das is ja latte. Bin ich kein Coregamer?? Nach deiner Logik bin ich es nicht, aber aktuell zock ich grad Killer7, Resi 4 aufm Wii und via Virtual Console Shining Force und Breath of Fire II... :)

Merkwürdig...
Hast du eine 360 oder eine PS3? Nein? Dann bist du entweder ein diehardnintendo, ein Spieler der eher die ganzen genialen klassischen Nintendo Spiele mag oder ein casualgamer^^

Oder halt eine Ausnahme:-P
Wesentlich öfter stimmt mittlerweile auch nicht mehr! Du hast mal wieder mit dem "eine Ankündigung monatlich" maßlos übertrieben! Da fällt es nunmal schwer dich für voll zu nehmen....
Sowas nennt man ein Stilmittel um einen Standpunkt zu verdeutlichen.

Hast du eine 360 oder eine PS3? Nein? Dann bist du entweder ein diehardnintendo, ein Spieler der eher die ganzen genialen klassischen Nintendo Spiele mag oder ein casualgamer^^

Oder halt eine Ausnahme:-P

PS3 und 360 habe ich nicht ;) Naja, die genannten sind nicht unbedingt klassische n-games ^^

Ausnahme trifft es gut :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom