Wo bleibt der Umschwung ?

Wann passierts ?

• Stimmen insgesamt
    78
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ganz billige Tour die Wii jetzt einfach auszuklammern, jetzt wo man begriffen hat, daß sie die Gen dominieren wird, nur damit man dann vielleicht sagen kann PS3 ist Marktführer.

Sowas bescheuert kindisches, einfach unglaublich. Haben sich die Nintendos letzte Gen auch so angestellt oder haben die halt eingesehen, daß sie die Gen verloren haben?

Na soll Darji halt glauben und ausklammern was er will, am Ende ist die Wii Current Gen Marktführer, vor 360 und PS3.

UT3? LOL das ist nur zeitexclusiv, weil die PS3 eine open platform ist und man die modmöglichkeit mit M$ noch aushandeln muss. Nicht weil Sony dafür geld hingelegt hat.
Falsch. Sony hat massiv Geld in die Portierung von UT3 gesteckt, damit es auf der Sony Plattform perfekt läuft, was es aber letztlich doch nicht tut. Dazu gab es ettliche News.

Ganz billige Tour die Wii jetzt einfach auszuklammern, jetzt wo man begriffen hat, daß sie die Gen dominieren wird, nur damit man dann vielleicht sagen kann PS3 ist Marktführer.

Sowas bescheuert kindisches, einfach unglaublich. Haben sich die Nintendos letzte Gen auch so angestellt oder haben die halt eingesehen, daß sie die Gen verloren haben?

Na soll Darji halt glauben und ausklammern was er will, am Ende ist die Wii Current Gen Marktführer, vor 360 und PS3.
Ich habe den Wii schon immer ausgeklammert. Wie gesagt ich vergleiche ja auch keine Fahrräder mit Autos. (Nicht auf die power bezogen)

Falsch. Sony hat massiv Geld in die Portierung von UT3 gesteckt, damit es auf der Sony Plattform perfekt läuft, was es aber letztlich doch nicht tut. Dazu gab es ettliche News.
Quelle?

Davon abgesehen fühle ich diesen Umschwung schon! Da werden doch ständig neue Spiele für den Wii angekündigt! Heute war`s Projekt Zero....

Dass der Wii so einen Erfolg hat, nervt hier wohl einige! Mit dem rumgehate outen sich diese Personen!
Da bekomme ich schon fast Mitleid! Hey Jungs..... hier geht es "nur" um Konsolen! Habt spass mit ihnen und macht keine Schwanzvergleiche draus....

dieser new-gen quatsch ist auf dem mist der nintendos gewachsen ;-) zugleich wurde verlangt und auch durchgedrückt, dass der wii im grafikvergleichsthread nicht mehr verglichen werden kann, weil es ja offensichtlich ist, wie das enden würde. ABER dann, als der wii immer weiter an VKZ zulegte, ja dann plötzlich hört man nix mehr vo new gen, nene, JETZT ist der wii ebenwürdig und wird verglichen wo es nur geht und irgendwelche VKZ herausgekramt um die konkurenz nieder zu machen, aber wehe es wagt auch nur einer, einen grafikvergleich mit einem wii spiel zu machen, dann wird er gleich mal dumm angemacht.

dieses ganze getue ist doch nur noch dumpfsinnig, von allen seiten

Macht ja auch nix, dass die Fahhräder in dem Fall, den Autos massiv die Kundschaft abspenstig machen ;)
Aha aslo würdest du wirklich die anzahl von Fahrrädern mit denen von Autos vergleichen?:lol::lol:
Ich gebe dir einen Tip. Nimm noch die Fußgänger dazu ^^

Davon abgesehen fühle ich diesen Umschwung schon! Da werden doch ständig neue Spiele für den Wii angekündigt! Heute war`s Projekt Zero....
Doll solche ankündigungen gibt es für Ps3/360 fast täglich^^

Ich habe den Wii schon immer ausgeklammert. Wie gesagt ich vergleiche ja auch keine Fahrräder mit Autos. (Nicht auf die power bezogen)

Auf was dann bezogen?
Egal. Ich denke wir können damit auch sagen, daß die PS2 letzte Gen nicht Marktführer im eigentlichen Markt war, richtig? Danke.

In diesem Thread geht es aber um den Wii :sorry:.....
Ja und? Das bedeutet doch, dass es keinen Umschwung gibt, nr weil jeden monat mal ein neues und richtiges Spiel angeküdigt wird^^

Auf was dann bezogen?
Egal. Ich denke wir können damit auch sagen, daß die PS2 letzte Gen nicht Marktführer im eigentlichen Markt war, richtig? Danke
Falsch denn der goßteil bei der PS2 konzentrierte sich auf gamer also den gleichen Markt wie Xbox und Cube damals. Jetzt legt Nintendo aber Fokus auf einen völlig neuen Markt mit einem potenziell viel viel höheren möglichen Markt. . Sprich andere Klasse bzw Liga.

Das Geld, das die Leute für den Wii ausgeben, können sie nicht für die 360/PS3 ausgeben. Und die Zeilgruppen sind nicht gleich, das stimmt. Nur "leider" ist die Zielgruppe der 360/PS3 eine Untermenge der Wii Zielgruppe. Wirst Du zwar nicht akzeptieren, ist aber so.
Die Summen, die die Menschen für Videospiele ausgeben sind statistisch relativ gut bekannt und steigen in den letzten Jahren langsam an. Bei den Wii VKZ kannst Du ja dann ausrechnen wieviel davon zu Nintendo fließt und nicht zu Sony und MS. Daher ist es einfach totaler Quatsch die nicht mitzuzählen. Letzte Gen hätte man dann die PS2 einfach nicht mehr mitgezählt, weil NonGames ala Singstar und Eyetoy kamen und die Grafik viel schlechter als auf der Xbox war, die sogar damals schon bei einigen Spielen HD konnte. Dann hat ja die Xbox die letzte Gen gewonnen! Super, da wird sich MS aber freuen!

Ja und? Das bedeutet doch, dass es keinen Umschwung gibt, nr weil jeden monat mal ein neues und richtiges Spiel angeküdigt wird^^

Falsch denn der goßteil bei der PS2 konzentrierte sich auf gamer also den gleichen Markt wie Xbox und Cube damals. Jetzt legt Nintendo aber Fokus auf einen völlig neuen Markt mit einem potenziell viel viel höheren möglichen Markt. . Sprich andere Klasse bzw Liga.

Ach tut das Nintendo? Wenn man natürlich wie du immer davon ausgeht (aus Prinzip), daß alles Wii Spiele Casual Games sind, würde die Aussage ja fast stimmen.
Allerdings ist der Anteil der normalen Games auf der Wii immer noch höher als der Casual Games Anteil.
Du schiebst einfach Paranoia, was das betrifft und die Wii mal einfach ausklammern, ist richtig billig.
Wir können ja auch die PS3 ausklammern, will doch eh nur ein BluRay Player sein, um ein Format durchzupushen.

Jeden Monat ein richtiges Spiel??? Das glaubst du doch selbst nicht!
Dass die Wii-Release-Liste erotischer ist, als die der PS3 ist klar!

Du bist einfach blind und vertauschst gerne Tatsachen! Du würdest doch dem Wii jedes Game den Titel Non-Game anpreissen, wenn du könntest....

Das Geld, das die Leute für den Wii ausgeben, können sie nicht für die 360/PS3 ausgeben. Und die Zeilgruppen sind nicht gleich, das stimmt. Nur "leider" ist die Zielgruppe der 360/PS3 eine Untermenge der Wii Zielgruppe. Wirst Du zwar nicht akzeptieren, ist aber so.
Die Summen, die die Menschen für Videospiele ausgeben sind statistisch relativ gut bekannt und steigen in den letzten Jahren langsam an. Bei den Wii VKZ kannst Du ja dann ausrechnen wieviel davon zu Nintendo fließt und nicht zu Sony und MS. Daher ist es einfach totaler Quatsch die nicht mitzuzählen. Letzte Gen hätte man dann die PS2 einfach nicht mehr mitgezählt, weil NonGames ala Singstar und Eyetoy kamen und die Grafik viel schlechter als auf der Xbox war, die sogar damals schon bei einigen Spielen HD konnte. Dann hat ja die Xbox die letzte Gen gewonnen! Super, da wird sich MS aber freuen!
Fakt ist doch einfach, dass Der Schwerpunkt bei Nintendo und anderen Herstellern nicht mehr bei dem normalen gamer liegt, sondern eher bei den leuten, die vorher nie gespielt haben. Und darauf verstärkt auf Familien, Kinder und ältere Menschen. Bei der PS2 gab es zwar auch diese Gruppe, aber nicht in diesem Umfang.

Wie gesagt ich finde, dass der FAhrrad Auto vergleich perfekt passt. Beide sind fortbewegungsmittel dennoch ist kaum einer so dumm die beiden miteinander zu vergleichen.

PS: Viele Gamer die auch damals eine PS2 gekauft haben, haben eh nicht nur einen Wii also nimmt der Wii gar nichs weg.

Also ich finde so ein Nintendogs beispielsweise kann ganz schön hardcore sein. Habt ihr mal versucht alle Spielzeuge usw. freizuschalten und den hund richtig zu trainiern usw.?

Das beschäftigt einen durchaus lange, oder hat jemand 100% in dem spiel gesehen??

Das mein ich ernst :blushed: !

Jeden Monat ein richtiges Spiel??? Das glaubst du doch selbst nicht!
Dass die Wii-Release-Liste erotischer ist, als die der PS3 ist klar!

Du bist einfach blind und vertauschst gerne Tatsachen! Du würdest doch dem Wii jedes Game den Titel Non-Game anpreissen, wenn du könntest....
erotischer? Klar wenn man auf fashion designer oder Ponyhofspiele steht mit sicherheit. Aber wie gesagt. Was wird den großartiges angekündigt außer solche Spiele. Oh ja ein Fatal frame aber sonst?^^

Wie gesagt ich finde, dass der FAhrrad Auto vergleich perfekt passt. Beide sind fortbewegungsmittel dennoch ist kaum einer so dumm die beiden miteinander zu vergleichen.

In Bezug auf dich Darji finde ich, dass der Vergleich Spinner / normaler Mensch perfekt passt. Beides sind Menschen, dennoch ist kaum einer so dumm die beiden miteinander zu vergleichen.

War kalr das du wieder beleidigend wirst.:shakehead:

Ich spreche nur aus, was der Grossteil hier im Forum und jedermann, der dich beobachtet (zb das Gamestar Forum) denkt. Mach ne Therapie, du hast definitiv total einen an der Waffel.
Und jetzt banned mich und lasst diesen Typen weiter das Forum vollscheissen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom