Wo bleibt der Umschwung ?

Wann passierts ?

• Stimmen insgesamt
    78
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach du meine Güte, Darji du bist wirklich ein verzweifelter Sonyfanboy kaum spricht sich jemand positiv über Halo3 aus fischst du eine negativ-news darüber und postest sie in einem Wii-bash thread. Wir haben es langsam verstanden das bei dir Sony über alles steht aber was wirkich unverständlich ist, ist die Tatsache das du dich ständig in news oder Foren treibst die nichts mit Sony zu tun haben.
das hat damit doch gar ncihts zu tun. Aber ich gebe ja zu, dass ich dass eher als PM verschicken hätte sollen. Es sollte nur ein Rat sein, damit er sich nachher nicht ärgert.

Werden doch genung Spiel für die Wii angekündigt.
Alleine Oboro Muramasa Youtouden von Vanillaware war eine Hammer ankündigung diesen Monat. Naja jedem seins.

Im moment nimmt der Wii garantiert nichts weg. Das liegt nicht nur am viel höheren Preis der 360/PS3 also auch an der Zielgruppe. Coregamer die einen Wii haben, haben zu 95% auch eine andere Konsole egal ob PS3 oder 360. Oftmals haben sie sogar alle 3.
Darum geht's doch gar nicht. Wer entwickelt die Wii-Spiele? Und was entwickeln die somit nicht? Richtig, PS360-Spiele.

Du bezeichnest ja auch die Wii nicht als Spielekonsole
Der Wii ist immernoch eine Spielkonsole aber eben nciht im gleichen Maktsegment wie die PS3/360.

Wir hatten doch erst geklärt, dass die Masse sehr wohl richtige Spiele sind.
hatten wir? Hmm muss ich übersehen haben bei den 4- richtigen spielen die nicht Zelda, Mario oder Metroid im Namen haben^^

Der Wii ist immernoch eine Spielkonsole aber eben nciht im gleichen Maktsegment wie die PS3/360.
Durch gebetsmühlenartige Wiederholung wird's auch nicht wahr...

hatten wir? Hmm muss ich übersehen haben bei den 4- richtigen spielen die nicht Zelda, Mario oder Metroid im Namen haben^^
Hatten wir nicht gerade erst geklärt, dass We Love Golf kein Nongame ist? Von Tales, No More Heroes, Oboro Muramasa, Fatal Frame etc. rede ich gar nicht. Aber ich schätze, Du mochtest beispielsweise Tales oder Odin Sphere ohnehin nie? Sind keine Core-Games, also blendend auf der Wii aufgehoben, die ja in einem anderen Marktsegment ist - richtig? :lol:

Der Umschwung wird kommen wenn die PS3 die Nintendoliten aus Wiigypten führt und ihnen die 10 Gebote des Game 3.0 beibringt ;)
Andernfalls seh ich keine Chance, also real gesehen wird das nix mit dem Umschwung

Durch gebetsmühlenartige Wiederholung wird's auch nicht wahr...

Hatten wir nicht gerade erst geklärt, dass We Love Golf kein Nongame ist? Von Tales, No More Heroes, Oboro Muramasa, Fatal Frame etc. rede ich gar nicht. Aber ich schätze, Du mochtest beispielsweise Tales oder Odin Sphere ohnehin nie? Sind keine Core-Games, also blendend auf der Wii aufgehoben, die ja in einem anderen Marktsegment ist - richtig? :lol:
Im vergleich zum Spielelineup der PS3/360 ist das ein feuchter Furz :-D

1. Ich empfide nunmal spiele wie Fashion designer und co nicht als richtige Spiele egal auf welcher konsole sie erscheinen^^
2my_stylist.jpg

Von Home rede ich gar nicht. Sony macht den Markt kaputt, Playstation = Nongames. Hast Recht, ist ein anderes Marktsegment - Wii ist Core, Playstation ist Casual...

2my_stylist.jpg

Von Home rede ich gar nicht. Sony macht den Markt kaputt, Playstation = Nongames. Hast Recht, ist ein anderes Marktsegment - Wii ist Core, Playstation ist Casual...

Rofl???

Um was gehts denn in dem Spiel?

Edit: Schon gefunden:

Das Non-Game von Sony Computer Entertainment Japan heißt MyStylist und versteht sich als "Mode Support Tool". So kann der geneigte Nutzer mit der Software sein gesamtes Modeleben organisieren, indem ihr euren Kleiderschrank verwaltet und euch so passende Outfits für die eingetragenen Dates aussuchen könnt.

Zuletzt bearbeitet:
fixed, die PS3 hat keine Spiele

Rofl???

Um was gehts denn in dem Spiel?
TGS 2007: My Stylist Helps Coordinate Your Closet
By Emily Balistrieri September 25, 2007 | 6:52:02 PMCategories: Tokyo Game Show 2007
Are you one of those girls (or guys, we won't discriminate) who has so many clothes that you would need a virtual database complete with digital pictures of each item to keep tabs on your wardrobe? Well, your PSP will come rushing to the rescue this Winter in Japan with My Stylist.

The game includes a digital lens that attaches neatly to the top of the PSP, turning the whole thing into a camera while you snap pix of all your shirts, pants, shoes, accessories-- you name it. Once the pictures are in the system you name them and arrange everything into outfits. Then you can decide what styles are appropriate for what sorts of activities.

The game also features a diary module where you can chart out what your wore on what day, what you were up to and with whom, and even what the weather was like. Or, if you're OC, use it to plot out all your outfits a month in advance. They should really add an icon to remind you to do laundry...

Despite the fact that the PSP can be used to view digital photos, we've been told the camera attachment will only work with My Stylist. I guess it's because no one would buy a PSP camera attachment, but it would've been a nice perk for the people who decided to pick up this wardrobe assistant.

The retail price will be about ¥5000, or a little less than $50, which includes the camera, but we're not sure how that amount is split between the peripheral and the software.
Ist aber ein PSP und kein PS3 ding^^

DAS hier dagegen kommt auf der,PS3 bzw home?^^:lol:

playstation-home-20070920031656366.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Does not compute...

:rofl:

Womit wir wieder bei den Nongames sind, die die PS3 so massenweise abbekommt. Die PS3 zerstört mein Hobby und fördert solche Nongames. Sony produziert Nongames am laufenden Band.

Siehst du jetzt, wo sich die PS3 hinbewegt, Darji

...
...

jetzt mal im Ernst, macht den Thread endlich dicht, ist doch komplett sinnfrei hier

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom