Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann setzt du dich ja auf die gleiche Stufe wie die Leute die Banjo-Kazooie 3 schlecht reden, weil es ein neues Spielprinzip hat und nicht auf der Wii erschienen ist, dann aber gleich CoD5:WaW (Wii) einlegen und davon schwärmen. Ich hab es schon einmal gesagt, solche Spiele kann ich auch auf dem PC spielen, auf der Wii erwarte ich mehr Konsolenspiele.Ich glaube du hast das Thema verfehlt Sola. Es geht in diesem thread nicht vorwiegend um gute Spiele und schon gar nicht um deinen eigenen Geschmack, sondern um große und populäre Serien.
auf der Wii erwarte ich mehr Konsolenspiele.
Nein, das Image von Nintendo hat sich auch geändert, ich denke schon, dass man das mitbekommt. Dies habe ich allgemein erwähnt.
Auf dem Nintendo DS werden sowohl unglaubich viele "Trash"-Spiele, als auch eine recht beachtliche Zahl richtig super Spaßmacher produziert, mit denen man für sehr lange Zeit beschäftigt wird.
Unten weiter im Text sprach ich aber explizit davon, dass ich es mir schwer vorstellen kann, dass jmd., der wirklich gerne (und sagen wir auch eine gewisse Anzahl an Stunden in dieses Hobby investiert) spielt, mit der Wii alleine glücklich sein kann.
Wenn du das bist, Kretshar, dann ist das eh richtig Klasse.
Na dann setzt du dich ja auf die gleiche Stufe wie die Leute die Banjo-Kazooie 3 schlecht reden, weil es ein neues Spielprinzip hat und nicht auf der Wii erschienen ist, dann aber gleich CoD5:WaW (Wii) einlegen und davon schwärmen. Ich hab es schon einmal gesagt, solche Spiele kann ich auch auf dem PC spielen, auf der Wii erwarte ich mehr Konsolenspiele.
Genau deshalb bringt es aber nix, PS360-Titel für Wii zu portieren, denn die Core-Gamer haben zu großen Teilen eben auch eine PS3 oder Xbox360, und insbesondere bei den bisherigen Multi-Titeln gab es kaum einen Grund, zur Wii-Version zu greifen, wenn man auch eine der HD-Versionen spielen kann.
DQX 2009? Niemals. DQIX wurde 2006 angekündigt, sollte ursprünglich 2007 erscheinen und erscheint erst diesen März. Von daher: DQX erscheint 2011, d. h. hier 2012.Die Japaner bekommen wohl für 2009 ordentlich Nachschub für den Wii. Man weiss halt nicht genau ob DQ10 noch dieses Jahr im Osten erscheint.
Und vielleicht nicht mal dieses Jahr in Japan.Wenn man jetzt aber mal das Line-Up für die USA und Europa betrachtet, sieht nicht mehr so rosig aus. Die Japano-Hits wie DQ, Monster Hunter oder das neue Tales of werden bestimmt nicht 2009 zu uns kommen.
Könnte? Ich behaupte, dass es definitiv so sein wird.Die Titel die von Nintendo kommen halten sich auch in Grenzen, bzw sind nur Auftragsarbeiten. Wenn von Spielen wie Cosmic Walker, Dynamic Slash nicht vorher mehr gezeigt wird, könnte diese Politik ähnlich in die Hose gehen wie mit Disaster.
Nintendos Lineup für das zweite Halbjahr ist unbekannt. Da wird hoffentlich noch was dabei sein.Für mich ist bis jetzt für 2009, außer die genannten JapanoRPGs, die aber nicht so schnell kommen werden, nichts dabei wo ich sagen würde, Granatenalarm.
Denn die Wii wird deshalb als Casual Konsole angesehen, weil die Software darauf ausgerichtet ist.
Wenn es ein Soul Calibur 5, Fnal Fantasy XIV oder ein resident Evil 6 geben würde, würden die meisten HD-only Leute sich auch eine Wii holen, da bin ich mir sicher.
Wow, ich habe den Thread gestern abend aufgemacht und jetzt komme ich zurück und er hat 10 Seiten!
Zum Thema:
Tatsächlich ist es so, dass die Wii durch WiiSports etc. ein Image bekommen hat, welches sie nicht zwingend haben müsste. Denn die Wii wird deshalb als Casual Konsole angesehen, weil die Software darauf ausgerichtet ist. Wer sagt, dass Casual auf SD laufen muss und "Core" auf HD ? Titel wie Little Big Planet und Resident Evil 4 WiiEdition beweisen das Gegenteil.
Viele "Coregamer" meinen, die Wii wäre nichts für sie, weil sie zu "casual" ist und weil die Steuerung ein "rumgefuchtel" sei. Das liegt aber nicht an der Konsole, sondern ausschließlich an der Software.
Wenn es ein Soul Calibur 5, Fnal Fantasy XIV oder ein resident Evil 6 geben würde, würden die meisten HD-only Leute sich auch eine Wii holen, da bin ich mir sicher.
Bemus sind mit der Wiimote kaum spielbar
bei Rollenspiel ist Motion Sensoring relativ überflüssig
Die Wii-Steuerung wird imo doch stark überschätzt.
Mit dem 360-Pad doch genauso wenig.
Phytagoras schrieb:Mag sein. Und deswegen kannste mit der Wiimote ja genauso gut nen Controller "simulieren". Bei SMG wird ja auch kaum Gebrauch davon gemacht.
Kommt auf den eigenen Geschmack an. Ich sag mal so, wenn die Steuerung so eingesetzt wird wie bei MP3 oder RE4 fühlt man sich näher am Spiel dran, als wenn ich nur mitm Pad steuere und versuche zu zielen.
Und man sollte vielleicht die Wii-Steuerung eher als Schritt in die Zukunft sehen. Langsam aber sicher wird die Erfahrung immer immersiver und irgendwann sind wir dann bei ner vernünftigen VR-Lösung, die sich denke ich fast jeder wünscht, auch wenn es viele nicht zugeben wollen....
Hey. Ich hab ja selber ne 360, aber leider gibt es da nunmal viele Grafikblender. Würde ein Gears of War weniger Spaß machen, wenns aussehen würde wie Black für die PS2?
Das Gameplay ändert sich dadurch ja net.
Wow, ich habe den Thread gestern abend aufgemacht und jetzt komme ich zurück und er hat 10 Seiten!
Zum Thema:
Tatsächlich ist es so, dass die Wii durch WiiSports etc. ein Image bekommen hat, welches sie nicht zwingend haben müsste. Denn die Wii wird deshalb als Casual Konsole angesehen, weil die Software darauf ausgerichtet ist. Wer sagt, dass Casual auf SD laufen muss und "Core" auf HD ? Titel wie Little Big Planet und Resident Evil 4 WiiEdition beweisen das Gegenteil.
Viele "Coregamer" meinen, die Wii wäre nichts für sie, weil sie zu "casual" ist und weil die Steuerung ein "rumgefuchtel" sei. Das liegt aber nicht an der Konsole, sondern ausschließlich an der Software.