Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und ich kann mir nicht bsonders gut vorstellen, dass ein Spieler, der das Videospielen wirklich als ein größeres Hobby von ihm bezeichnet, nur mit der Wii alleine glücklich werden würde.
Gehört auch Nintendo DS dazu, also widersprichst du dir ja dann selbst.Allerdings hat sich das Image von Nintendo offensichtlich geändert
Du spielst doch heimlich auf dem PC.Dann tus ab sofort, denn hier ist einer.
Klasse? Ich glaub das Wort dass du suchtes war "traurig".;-)
Wenn du das bist, Kretshar, dann ist das eh richtig Klasse.
Klasse? Ich glaub das Wort dass du suchtes war "traurig".;-)
Oder evtl, mal ne Blueray schauen, das soll mit der PS3 auch noch möglich sein...
... aber dafür ein paar Bluerays)
Ich könnte sehr gut mit meinem Wii leben, habe mitlerweile nahezu 40 Games ^^
THQ hat noch ein paar weitere interessante Titel für Wii in der Mache. Ich glaube persönlich nicht, dass sich Deadly Creatures gut verkaufen wird, und ich bezweifle, dass THQ viel erwartet. Das Spiel war eher ein Prestige-Projekt und/ oder ein Experiment. Andererseits waren die Zahlen für de Blob wohl sehr zufriedenstellend, und da hatte ich auch einen Flop erwartet...Ich hoffe ja mal echt, dass sich Deadly Creatures gut verkauft, sonst können wir von THQ nur weitere Mini-Games erwarten...
Da der Wii ne neue Zielgruppe anstrebt, sehen die "großen Franchises" jetzt anders aus. Wii Fit, Sports, Music sind es jetzt. Das zeigen die VKZ ja ganz deutlich. Und da wird, denk ich, kaum einer sich die Mühe machen ein Projekt zu starten das Unmengen in der Herstellung kostet und noch lange für die entwicklung braucht. Auf der Wii wird das schnelle Geld gemacht.
Exakt. Der Witz bei der Wii ist nicht, dass es viele Casual-Gamer gibt, sondern schlicht, dass sie der kleinste gemeinsame Nenner ist. Die meistverbreitete Konsole, und das eben auch unter "Core-Gamern". Genau deshalb bringt es aber nix, PS360-Titel für Wii zu portieren, denn die Core-Gamer haben zu großen Teilen eben auch eine PS3 oder Xbox360, und insbesondere bei den bisherigen Multi-Titeln gab es kaum einen Grund, zur Wii-Version zu greifen, wenn man auch eine der HD-Versionen spielen kann. Wenn man die Core-Gamer erreichen will, muss (und kann) man exklusiv entwickeln. Sonst hat man auch nix von den Vorteilen der Plattform, wie eben den niedrigeren Entwicklungskosten.Ironischerweise sprichst du das aus, was sich die meißten Publisher denken, und genau das ist der Grund, warum sie sich auf der Wii, im Vergleich zu Nintendo, so unheimlich schwer tun
Exakt. Der Witz bei der Wii ist nicht, dass es viele Casual-Gamer gibt, sondern schlicht, dass sie der kleinste gemeinsame Nenner ist. Die meistverbreitete Konsole, und das eben auch unter "Core-Gamern". Genau deshalb bringt es aber nix, PS360-Titel für Wii zu portieren, denn die Core-Gamer haben zu großen Teilen eben auch eine PS3 oder Xbox360, und insbesondere bei den bisherigen Multi-Titeln gab es kaum einen Grund, zur Wii-Version zu greifen, wenn man auch eine der HD-Versionen spielen kann. Wenn man die Core-Gamer erreichen will, muss (und kann) man exklusiv entwickeln. Sonst hat man auch nix von den Vorteilen der Plattform, wie eben den niedrigeren Entwicklungskosten.
Das meinte ich auch. Ich wollte nur zusätzlich anmerken, dass 3rd-Parties nicht nur zu sehr zielgruppenorientiert entwickeln, sondern auch für zu wenige und zu kleine Zielgruppen.Das ist zwar auch korrekt, aber ich meinte eher das Zielgruppendenken an sich. Die Aufteilung in Core- und Casualgamer. Nintendo macht sowas nicht, die gehen nicht her, und sagen: "Jetzt entwickeln wir ein Casual-Game" oder "Jetzt machen wir ein Spiel für 13-jährige Mädchen". Nintendos primäre Definition eines Spiels geht vom Spiel aus, nicht von der Zielgruppe. Die Zielgruppe definiert sich erst hinterher übers Spiel. Auch einer der Gründe, warum Reggie darauf beharrt, dass diverse Spiele Core sind, wenngleich viele Leute das nicht so sehen
Viel Spaß:Da ich ToS 1 sehr mag, wird für mich wohl ToS 2 viel besser gefallen. Hab ich ja noch nicht gespielt.
Mass Effect war einfach schlecht, die Aufzugfahrten haben länger gedauert, als 2 mal auf die Toilette gehen. Die uninteressanten News vom Sprecher waren unnötig. Vorallem passierte kaum was, meistens läufte man für Quests hin und her, wie in einem MMORPG ala WoW. Aber es ist ja kein MMORPG.
Ich habe eine Wii, weil ich den schlechten Multiport-Einheitsbrei nicht mehr sehen kann. Was meinst du mit Star Wars, so nen Müll hier?Selbst im Westen sind große Serien angekündigt aber wie immer werden diese einfach ausgeblendet wie schon beim Cube. Sei es Madden, Star Wars, Fifa, Rockband oder auch Guitar Hero.