Das stimmt,über die Story können wir zurzeit nix sagen.
Aber über die Spiele selber,und die werden Crap.
Warum? Weil alle bisher Crap waren.
Dragon Quest war immer Crap. Ehrlich, du bist ein hoffnungsloser Fall.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt,über die Story können wir zurzeit nix sagen.
Aber über die Spiele selber,und die werden Crap.
Warum? Weil alle bisher Crap waren.
Daher sollte auch Nintendo Exklusiv Verträge machen.
Wie z.B mit Rockstar und Ea der rest würde dann bestimmt später von selber kommen.
Aber das macht Nintendo nicht,weil sie ihr Geld nur Bunkern.
Und deshalb kriegen wir nur Crap Games aus denn Osten,wie ToS2 und später auch Monster Hunter 3 und DQ.
Da kriegt man doch das Kotzen als Gamer.
Warum nennst du die dann?
Dragon Quest war immer Crap. Ehrlich, du bist ein hoffnungsloser Fall.
Dass ein Final Fantasy: Chocobos Dungeon nicht besser sein wird als z. B. ein Fragile, weiß ich schon jetzt. Woher wohl?
Denke schon, dass auch von westlichen Publishern mehr kommen wird. Aber mir ist im Gegensatz zu Big Behr der japanische Support fast wichtiger. Komischerweise freue ich mich im Moment tierisch auf das Turtles Game von Ubisoft hihi (obwohl nicht viel bekannt ist).
Woher willst du wissen ob Fragile gut wird?
Schon gespielt? Ne glaube net.
Aber die Vergangenheit stehen schlecht für das Spiel.
Das ist einfach so.
Weil ich im Gegensatz zu dir auch andere Minungen akzeptieren kann. Und ich weiss, dass die Games bei vielen Leuten wohl nicht schlecht ankommen werden.
Undd DQ als Crap zu bezeichnen disqualifiziert dich auf der ganzen Linie, du hast einfach keine Ahnung.
Welche Vergangenheit? Seven, Venus & Braves, Baten Kaitos, Baten Kaitos Origins und Eternal Sonata? Eigentlich recht vielversprechend, würde ich behaupten.Woher willst du wissen ob Fragile gut wird?
Schon gespielt? Ne glaube net.
Aber die Vergangenheit stehen schlecht für das Spiel.
Das ist einfach so.
Doch, kommt es. Sie entwickeln es nur nicht.Meinst du das Brawl-ähnliche TMNT? Das kommt aber nicht von Ubi...
Meinst du das Brawl-ähnliche TMNT? Das kommt aber nicht von Ubi...
Welche Vergangenheit? Seven, Venus & Braves, Baten Kaitos, Baten Kaitos Origins und Eternal Sonata? Eigentlich recht vielversprechend, würde ich behaupten.
Ich habe explizit nur Titel genannt, die vom selben Entwickler kommen. Und insbesondere bei den kreativen Köpfen hinter Fragile, dem ehemaligen Venus Project, muss man etwas vorsichtig sein, generelle Trends in Prognosen einzubeziehen. Die waren schon immer... anders.Ne,ToS2,BD,LO und die ganzen anderen J-Rpg in dieser Gen.
Klar gibt es auch gute J-Rpg,wie VC oder Persona,aber das dürfte nur eine Ausnahme sein
Oh,eben selber die ganze Zeit die Wii runtergemacht,und nix darüber gesagt wenn ich etwas gegen die Wii selber sage.
Aber kaum sage ich die Wahrheit über J-Rpg,heulst du rum.
Sweet!
Ich habe explizit nur Titel genannt, die vom selben Entwickler kommen. Und insbesondere bei den kreativen Köpfen hinter Fragile, dem ehemaligen Venus Project, muss man etwas vorsichtig sein, generelle Trends in Prognosen einzubeziehen. Die waren schon... anders.
Von mir aus könntest du auch genauso gut die Xbox oder die PS3 runtermachen, juckt mich nicht wirklich, solange gute Games von deiner verdrehten ''Wahrheit'' verschont bleiben ist alles im grünen Bereich.
Ach ja, soll ich dir mal die Wahrheit über West RPGs verraten?
Ach ja, soll ich dir mal die Wahrheit über West RPGs verraten?
Selbst wenn das Spiel kompletter Mist werden würde hättest Du Unrecht.ber gut,ich bin nicht allwissend (Obwohl ich schon ziemlich oft recht hatte mit denn J-Rpg) wenn das Spiel gut wird,nehme ich alles wieder zurück.
Aber wenn nicht,hoffe ich du siehst ein das Nintendo ohne denn Osten besser dran wäre
Nettes Bild,dein Opa?
Aber geh mal auf Gamerankings,und guck mal auf Mass Effect,Oblivion und Fallout3.
Und dann sieh dir Spiele wie BD,ToS2 oder TLR an
Schönes rumgeheule noch :uglywink:
Selbst wenn das Spiel kompletter Mist werden würde hättest Du Unrecht.
Gamerankings akzeptiert ja auch nur Wertungen von englisch-sprachigen Magazinen...und die sind nunmal meistens "westlich"
Ist im Grunde nur ne Ansammlung von subjektiven Wertungen von Menschen, die aufgrund ihres Hintergrundes wahrscheinlich westliche Spiele bevorzugen. Wenn es eine solche Seite wie Gamerankings mit ausschließliche asiatischen Reviews geben würde, sähe die Sache GANZ anders aus