Wii Wo bleiben die großen Franchises?

Nettes Bild,dein Opa?

Aber geh mal auf Gamerankings,und guck mal auf Mass Effect,Oblivion und Fallout3.
Und dann sieh dir Spiele wie BD,ToS2 oder TLR an :lol2:

Schönes rumgeheule noch :uglywink:

Hm, wenn ich mich jetzt nicht irre, wurde Mass Effect von der Famitsu relativ schlecht bewertet. Was sagt uns das?
richtig: Westen bewertet West-Games besser, Japan bewertet japano-Games besser.

Genial, es war echt mal wieder schön, so einen Thread durchzulesen, hab ich schon lange nicht mehr gemacht^^

Einfach krass, wie man eine Konsole so dermaßen verteidigen kann, nur weil vielleicht unter Umständen irgendwann mal ein paar Games kommen könnten, die mit viel Glück an das Niveau von Standard-HD-Krachern rankommen :rofl3:

Oder wie man sich so über den VKZ-Erfolg der Wii freuen kann, obwohl man nicht mal selbst eine hat usw. Ich wusste ja, dass es ein paar Fanboys gibt, aber ich seid echt die besten :goodwork:

Ich danke euch, weiter so :uglygw: :popcorn:
Wo freue ich mich denn über die VKZ in diesem Thread oder generell über die VKZ des Wii? ;)

Nicht immer so viel hineininterpretieren, außerdem hat sich die Diskussion hier zu 90% um Nintendo selber und deren Ambitionen gedreht und nicht um den Wii (und jetzt gehts um den allgemeinen West/Ost - Konflikt mit BigBehr), aber ohne ein bisschen nicht zutreffendes Standardgeblubbere scheints wohl nicht zu klappen, diese Möchtegernnummer am Ende eines Threads klappt sehr schlecht wenn man dann alles falsch macht im jeweiligen Post, aber weiter so firestrike. :popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
Nettes Bild,dein Opa?

Nein, deine Oma. :rofl3:

Aber an solch hübsche Charas müsstest du doch als West RPG Fan gewohnt sein? xD

Aber geh mal auf Gamerankings,und guck mal auf Mass Effect,Oblivion und Fallout3.
Und dann sieh dir Spiele wie BD,ToS2 oder TLR an :lol2:

Schönes rumgeheule noch :uglywink:

Danke für den Tip, jetzt hast du mich überzeugt. :goodwork:

Naja, den meisten dürfte ja meine Meinung zu Wertungen/Reviews mittlerweile bekannt sein, will mich nicht jedesmal wiederholen.

Wir können ja nicht alle einer Meinung sein. :)

Sieh dir mal Persona 4 und VC an,die wurde auch gut bewertet.
Und das auch von West Mags :)

Klar :) Sind halt außergewöhnlich gute JRPG's. So eins scheint auch Vesperia zu sein, ne 8.8 von Gametrailers ist für nen JRPG richtig gut und eigentlich nur den gehypten Final Fantasy und Dragon Quest vorbehalten.
Aber grundsätzlich werden westliche Spiele im Westen besser bewerten als östliche und andersrum. Denke das kann man so stehen lassen, wäre ja auch seltsam wenn nicht ;)

Wo freue ich mich denn über die VKZ in diesem Thread oder generell über die VKZ des Wii? ;)

Nicht immer so viel hineininterpretieren, außerdem hat sich die Diskussion hier zu 90% um Nintendo selber und deren Ambitionen gedreht und nicht um den Wii (und jetzt gehts um den allgemeinen West/Ost - Konflikt mit BigBehr), aber ohne ein bisschen nicht zutreffendes Standardgeblubbere scheints wohl nicht zu klappen, diese Möchtegernnummer am Ende eines Threads klappt sehr schlecht wenn man dann alles falsch macht im jeweiligen Post, witer so. :popcorn:
Richtig, für das Standardgeblubbere bin ich da... sorry, aber ich fand die 8 Seiten grade so witzig, da musste ich einfach was dazu schreiben, auch wenns noch so sinnlos ist xD

Und die Wii gehört sowieso gebasht :P

Man könnte genau so gut ein neues Thema aufmachen mit dem Titel: Warum baut VW keine 500 PS Motoren in den Golf ein? Ganz einfach: Weils kein Porsche ist. Und übertragt das jetzt auf die Konsolensituation, wenns nicht zu viel verlangt ist. :grin2:

Oh man, wie die Hater den Thread kaputt machen müssen. :rolleyes:

Man könnte genau so gut ein neues Thema aufmachen mit dem Titel: Warum baut VW keine 500 PS Motoren in den Golf ein? Ganz einfach: Weils kein Porsche ist. Und übertragt das jeztz auf die Konsolensituation, wenns nicht zu viel verlangt ist. :grin2:
Nach reichlicher Überlegung ob diese Metapher Sinn ergibt oder lustig sein sollte bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

10cjau1.png

Omg, bin ich wieder lustig drauf Heute, ich muss gleich noch ein paar sinnlose Bilder posten. :grin2: :grin2:

Der Thread war doch schon von Anfang an dem Untergang geweiht, schau dir doch mal den Threadtitel an.

Wo bleiben die grossen Franchises? :aargh:

Ne, Müll wie diese hier kommt:
s27907_360_58.jpg
Nene. So nicht.
Halt dich mal zurück du Troll, ich hab zwar meine Xbox 360 verkauft, meine Wii behalten und hole mir jetzt einen PC, aber Mass Effect bleibt auch im Vergleich Xbox 360 - Wii das bessere RPG oder komm, nenn mir ein bereits erschienenes Wii-RPG was Mass Effect schlägt.

Halt dich mal zurück du Troll, ich hab zwar meine Xbox 360 verkauft, meine Wii behalten und hole mir jetzt einen PC, aber Mass Effect bleibt auch im Vergleich Xbox 360 - Wii das bessere RPG oder komm, nenn mir ein bereits erschienenes Wii-RPG was Mass Effect schlägt.

Da ich ToS 1 sehr mag, wird für mich wohl ToS 2 viel besser gefallen. Hab ich ja noch nicht gespielt.
Mass Effect war einfach schlecht, die Aufzugfahrten haben länger gedauert, als 2 mal auf die Toilette gehen. Die uninteressanten News vom Sprecher waren unnötig. Vorallem passierte kaum was, meistens läufte man für Quests hin und her, wie in einem MMORPG ala WoW. Aber es ist ja kein MMORPG. :shakehead:

Zurück
Top Bottom