WM 2010 Qualifikation

Mist.

Ich Tippe:
Irland - Frankreich
Portugal - Bosnien-Herzegowina
Griechenland - Ukraine
Russland - Slowenien

würd mir aber wünschen:
Irland - Frankreich
Griechenland - Ukraine
Russland - Slowenien
:oops:

Die werdens imo schaffen. Griechenland und Ukraine sind ausgeglichen.

Portugal - Bosnien wäre ich mir garnicht so sicher...

Die Bosnier sind mittlerweile wirklich sehr stark und die Portugiesen größtenteils Schönwetterfussballer, die nicht in der Lage sind, ein umkämpftes Spiel und/oder einen Rückstand auch mal einfach durch Einsatz und Kampf umzubiegen.

Frankreich und Russland sollten´s machen, Griechenland - Ukraine find ich auch sehr schwer zu tippen.

Aber ich tipp mal so:

Irland - Frankreich
Griechenland - Ukraine
Russland - Slowenien

also mich würds auch nicht überraschen, wenn portugal das nicht packt. bosnien ist wirklich ne sehr gute mannschaft und wie hier schon gesagt wurde, ist portugal nicht mehr so stark wie noch vor einigen jahren.

Ich hab die Portugiesen ehrlich gesagt nie als Topmannschaft angesehen. Früher noch weniger als heute. Besonders als noch solche Alibistürmer wie Pauleta dort als einzige Spitze spielten.

Ich hab die Portugiesen ehrlich gesagt nie als Topmannschaft angesehen. Früher noch weniger als heute. Besonders als noch solche Alibistürmer wie Pauleta dort als einzige Spitze spielten.

Neben Pauleta Nuno Gomes nicht vergessen :D Das war mal n Chancentod, unglaublich :oops: Der hatte da mal kurz in nem Turnier seine lichten Momente, weiß garnich mehr wo das war, aber da gabs mal n kurzfristigen Hype um ihn, der aber auch schnell wieder abgeklungen ist ^^ Portugal ist schon etwas overrated aber imo immernoch besser als Bosnien. Die haben auch ne handvoll guter Spieler und auch nen guten Trainer, aber hinten kann man die in die Tonne kloppen. Haben auch keinen Spieler auf internationalem Topniveau in meinen Augen. Wie gesagt, n paar ganz gut, aber keinen wie Carvalho, Ronaldo etc. Portugal sollte das Ding schon reißen, ich hoffs doch stark.

Bei den anderen weiß ich nicht...Hoffe starkt auf Irland. Die haben auch überzeugt in der Quali, glaub kein Spiel verloren, während Frankreich echt über weite Phasen ziemlich mies drauf war. Aber Playoffs sind eben auch immer was anderes.

Russland-Slowenien dürfte die klarste Angelegenheit werden. Russland geht nach Afrika.

Griechenland-Ukraine ist untipbar. Hoff aber auf die Griechen, die Ukraine hat mich in der Quali auch nicht überzeugt. Unglaublich eigentlich, dass wir in 2 Spielen nicht mehr Tore gegen die geschossen haben, aber thats life. Mir haben die nich gefallen, deswegen gönn ichs eher den Griechen :)

Nebst Russland - Slowenien find ich nun alle relativ schwer zu tippen :-S
Irland - Frankreich... Irland ist sicher nicht schlecht und Frankreich ist derzeit auch nicht gerade in hochform. Also verwundern würd mich da ein Schweitern der Franzosen ehrlich gesagt nicht.

Portugal - Bosnien... Bosnien in guter Form vs Portugal in sehr schlechter Form? :P
Portugal hat zwar tolle Einzelspieler, aber das wars dann auch schon... derzeit.

Dann Ukraine - Griechenland ist ohnehin ziemlich ausgeglichen. Würde aber sagen die Griechen packens.

Und eben, Slowenien wird imo ziemlich sicher scheitern.

Hm... Ukraine - Griechenland wird auf alle Fälle spannend :)

Ich drück' da der Ukraine die Daumen... eine zweite WM-Teilnahme am Stück wäre schon klasse :)

Zeigen die die Spiele auch irgendwo? Muss mal in die Fernsehzeitung schauen.

Yeah, das wird sowas von eine geile WM. Schon jetzt ungewöhnliche Teams wie Nordkorea dabei, Chile mal endlich auch, Neuseeland, Slowakei, Honduras, wir Serben auch. Und daneben noch eine Chance für Bosnien oder Ireland, und ich weiss nicht genau ich glaube auch Uruguay hat noch eine Chance. Daneben ein schöne und ungewöhnliche Atmosphäre mit der WM in Südafrika. Das wird einfach der Hammer 8)

Wieso, was ist passiert?

Tunesien spielt gegen Mosambique, auswärts, und muss nur ein Unentschieden rausholen, damit die sicher dabei sind.

und ihr konkurrent Nigerien muss in Kenia gewinnen, wenn Tunesien hier verlieren sollte, und was ist ? es passiert wirklich so, wo Nigerien in den Letzten 5 min grad gewonnen hat

Glückwunsch an Kamerun und Nigeria - die beiden Teams haben es mehr als verdient, mit dabei zu sein. Schön zu sehen, dass bei der ersten WM in Afrika auch die besten Teams des Kontinents mit dabei sind - jetzt fehlt nur noch Ägypten...die sprichwörtliche Qualifikations-Sphinx: denn wie kann es sein, dass eine der Großmächte des afrikanischen Fußballs, welche seit Jahren zu den Favoriten auf den Afrika Cup zählt und Spieler wie Hany Ramzy, Hossam Hassan, Mido oder Ahmed Hassan hervorgebracht hat, in der WM Quali regelmäßig versagt? Ist ja fast so schlimm wie bei Ghana vor 2006...wäre also zeit für die Pharaonen, nach 1990 mal wieder mit dabei zu sein.

Russland hat es zwar gepackt heute, aber sie müssen aufpassen, da den Slowenen schon ein 1:0 reiche würde nächste Woche um weiter zu kommen.

Ukraine-Griechenland eher ausgeglichen bisher würde ich sagen :neutral:

Würde sagen, sowohl russland als auch Griechenland schaffens (Aufgrund von nicht ganz so starken Gegnern), bei Frankreich und Portugal mache ICH mir schon eher Sorgen :P
Würde die Spiele ja gerne sehen, aber bezweifle, dass die übertragen werden o_O

Zurück
Top Bottom