Haus
L17: Mentor
- Seit
- 18 Mai 2003
Sehe ich eigentlich ähnlich! Im grunde sollte man sich wünschen, dass die eigene Mannschaft gegen die stärksten der welt spielen muss, damit man am ende sagen kann
"Ha, wir haben gegen die stärksten gespielt und trotzdem gewonnen!"
Das ist die Einstellung die man erwartet und ich spiele auch gerne gegen die großen Namen. Das sind Spiele auf die man einfach heißer ist. Wenn man gewinnt darf man dann natürlich um so stolzer sein.
Aber wenn ich mir aussuchen könnte ob ich gegen ein Brasilien oder einen kleinen Namen spielen kann, dann nehme ich doch normalerweise den kleineren Namen, einfach weil die Chancen für einen höher sind. Warum soll man sich für ein Spiel entscheiden, wo die Chancen einfach geringer sind (zumindest wenn man wirklich den Titel gewinnen will und das ganz klar im Vordergrund steht)?
An sich hast du aber recht. Nur leider will ich in erster Linie den Titel sehen und nicht die großen Spiele. Zumindest ich als Engländer muss das so knallhart mal sagen, weil wir jetzt schon lange mal wieder einen Titel bräuchten. Deutschland kann ruhig mal ein paar Jahre nur gegen große Namen spielen.

Quelle: www.sport.deBlatters Sorge: WM-Tickets als Ladenhüter
Englands 'Three Lions' werden bewundert, Brasilien, Italien und auch Deutschland durchaus interessiert verfolgt. Alle anderen Mannschaften wecken kaum Begeisterung.
So sieht's aus, auch wenn das hier immer nie einer glauben will. England füllt die Stadien. Hat man erst letztens beim Spiel Brasilien vs England in Katar gesehen. Das halbe Stadion war voller England Supporter, auch wenn ich zugeben muss, dass die meisten wohl gar keine Engländer waren und bis auf am Anfang die Unterstützung letztendlich doch nicht sooo großartig war. Aber zur WM zeigen wir mal wieder wer die beste Fanunterstützung aufbietet. Wir haben einfach die besten Fans und sind bekanntlich einer der beliebtesten Nationalmannschaften der Welt (erst recht außerhalb Europas und wohl Südamerikas sind wir oft genug mit die beliebteste Nationalmannschaft). Ich hoffe Rooney, Gerrard, Lampard, Terry und Co. überzeugen endlich mal im England Trikot (vom Titel will ich aber nicht reden, davon ist diese Mannschaft noch ganz, ganz, ganz weit weg). Nach all den Enttäuschungen in den letzten Turnieren und dem Höhepunkt in der verk*ckten EM Qualifikation ist die englische Nationalmannschaft seinen Fans etwas schuldig.
Zuletzt bearbeitet: