WM 2010 Qualifikation

Gefährliche Angelegenheit für Portugal.......das wird noch spannend,da wird es voll abgehen im Rückspiel........die bosnier könnten es diesmal wirklich packen und sich erstmals für die WM qualifizieren......ein gutes Team haben sie allemal.

Zuletzt bearbeitet:
Capello bekommst anscheinend jetzt erstmals ernsthafte Kritik. In England ist man nicht zufrieden. Brasilien hat uns schon ganz ordentlich im Griff gehabt (letztendlich haben zwar nur zwei Stammspieler gespielt, dennoch war das beängstigend). Wir haben bisher von den großen Fußballnationen nur Deutschland geschlagen (und in Deutschland läuft es zur Zeit nicht so prächtig, wenn die in der WM in Form sind, dann schlagen wir Deutschland wohl auch nicht), ansonsten wirklich noch keine andere große Nation. Bis zur WM muss sich noch einiges tun. Unsere Abwehr war mal wieder ein Trauerspiel (Brown hat eine Leistung gebracht, die kann man in der Kreisliga bringen, aber doch nicht für England) und das Passspiel muss sich wirklich noch etwas verbessern. :(

Ihr solltet lieber dankbar sein so ein Trainerfuchs wie Don Fabio zu haben..........er war der jenige der nach der grottigen Amtszeit von Eriksson und der desaströsen Leitung eines Steve McLaren das Nationalteam wieder hoch gebracht hat.
Nur zur Information: In der bisherigen Geschichte einer WM-Quali schaffte England nur 3 Siege hintereinander.........dann kam Capello und das englische Nationalteam verbuchte 7 Siege hintereinander!!
Glücklich war es sicherlich nicht denn er hat durchaus frischen Wind in die Mannschaft gebracht.

Bis zur WM in Südafrika läuft noch viel wasser den Rhein hinunter........genug Zeit um das Team optimal auf die WM vorbereiten zu können.
Und dann bin ich mir sicher dass sich das Niveau der großen Fußballnationen auf mehr oder weniger den Level anpendeln wird wie es bisher oft der Fall war,da entscheiden oftmals kleine Nuancen ein Match.
Die Stammformation der engländer gehört 2010 jedenfalls zu den ernstzunehmenden WM-Kandidaten,so stark besetzt (einzige Ausnahme die Torwartposition) war das Team seit vielen Jahren nicht mehr.

Das is ma wieder nen typisches Franzmann Spiel gewesen! Rumgeduselt und der Gegner hat nix auf die Reihe gekriegt! Und so gauckeln die sich wieder durch die Quali!
Skandal!!! Und sowas is bei FIFA 10 eine der 5 besten Nationalteams! :(

Ich hab von den Iren ehrlicherweise mehr erwartet als nur Hinten zu stehen und zu "mauern"............sie hätten die Chance im Croke Park besser ausnutzen sollen........tja der Trap ist und bleibt ein Meister des Catenaccio.:-D

Naja die franzosen haben sich rumgeduselt aber noch steht ein Rückspiel auf dem Programm,theoretisch ist da noch einiges möglich auch wenn es schwer vorstellbar ist dass Irland das Ding noch umdreht,das lassen sich die franzosen nicht mehr wegnehmen.

Und "Dusel" ist eine Eigenschaft die die großen Nationalteams inne haben,wenns sein muss rufen sie nur die Leistung ab die zum Zeitpunkt nötig ist......und am Ende reichts noch (meistens),so isses halt.;-)

Yeah, das wird sowas von eine geile WM. Schon jetzt ungewöhnliche Teams wie Nordkorea dabei, Chile mal endlich auch, Neuseeland, Slowakei, Honduras, wir Serben auch. Und daneben noch eine Chance für Bosnien oder Ireland, und ich weiss nicht genau ich glaube auch Uruguay hat noch eine Chance. Daneben ein schöne und ungewöhnliche Atmosphäre mit der WM in Südafrika. Das wird einfach der Hammer 8)

ich freue mich auch schon auf die WM. cool das serbien wieder dabei ist :D hoffe das die dieses mal besser abschneiden als bei dem WM in deutschland.

Ich bin mir sicher die Bosnier werden nächste Woche in der Heimat alles geben, noch nie waren sie so nahe dran mal zu einer Weltmeisterschaft zu kommen!

das werden die tun und die chancen stehen ziemlich hoch, das die auch schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Costa Rica - Uruguay 0:1

22min Lugano

Freut mich sehr, da ich Uruguay gerne bei der WM sehen möchte. :)
Ich nicht. Vamos Los Ticos!!

Aber irgendwo auch egal, hauptsache alles bleibt Lovey Dovey.
crurunefl.jpg

Mir war Costa Rica früher mal sympathisch als noch Wanchope und co. spielten, bei der letzten WM und in letzter Zeit haben sie mich aber nie wirklich begeistert eher im Gegenteil.

Uruguay hingegen mochte ich schon immer irgendwie.^^

Freu mich riesig das Brasilien die Engländer geschlagen hat :D

Wir haben verdient verloren, waren aber auch nur zwei Stammspieler dabei und mit Brown hatten wir einen Spieler für die Kreisliga.

Trotz allem: Brasilien ist schon eine Macht. An das Passspiel und die Spielweise werden wir sicherlich auch mit der Stammelf nie rankommen. Technisch sind die uns so oder so überlegen.

Alleine dafür gehört das Spiel eigentlich gegen Ägypten gewertet. Vom mehr als offensichtlich gekauften Schiri mal ganz abgesehen.

Du sagst es - Einfach ein Witz, was da passiert ist und schlimm genug, dass sich die FIFA wohl nicht genötigt sieht, da was zu regeln ...

Das Spiel müsste eigentlich auf neutalem Boden wiederholt werden - wäre das Mindeste.

Du sagst es - Einfach ein Witz, was da passiert ist und schlimm genug, dass sich die FIFA wohl nicht genötigt sieht, da was zu regeln ...

Das Spiel müsste eigentlich auf neutalem Boden wiederholt werden - wäre das Mindeste.

Wird es doch quasi auch, am Mittwoch ist das Entscheidungsspiel in irgendso einem arabischen Land.

Find aber auch das die 6min Nachspielzeit eine Unsportlichkeit höchstem Maße ist, da wurde von den Offiziellen (!) Algerien ganz klar die verdiente WM Teilnahme genommen um Ägypten weiter im Spiel zu lassen.

Alleine dafür gehört das Spiel eigentlich gegen Ägypten gewertet. Vom mehr als offensichtlich gekauften Schiri mal ganz abgesehen.

Das sowieso, wenn hier in Europa welche nen Bus mit steinen beworfen hätten, dann hätte das Team Punktabzüge bekommen und dürfte die nächsten Spiele ohne Fans spielen. Echt lächerlich die Fifa.

Guinea hat seine Nationalmannschaft aufgrund der verpatzten WM-Quali aufgelöst! Ich finde das sind doch endlich mal konsequente Maßnahmen! :D

Freu mich auf das Deutschland Spiel von morgen. Wird spannend zu sehen wie sich Keita gegen Lahm schlagen wird für mich als GS Fan. Schade übrigends dass Drogba fehlt.

bin auch gespannt, ob bosnien es noch schafft. ronaldo is ja noch verletzt oder?

ansonst werd ich vlt korea vs serbien schauen, da das game in london gespielt wird

Zurück
Top Bottom