WM 2010 Qualifikation

Auf alle Fälle schonmal geile Stimmung in Dublin. ^^ Hoffe mal das Spiel wird besser als das der Griechen.

Ach du meine Güte:o

Bei Frankreich sind ja alle schwarz...
So wird mein Bild der Franzosen vollkommen zerstört, welches ich seit Jahren im Kopf habe^^

Jo, gut, denke mal, dass es Frankreich damit geschafft hat. Auch wenn nun Irland noch das 1:1 schiesst, glaub ich nicht, dass Irland auswärts gewinnen kann :P

Ja, war n sehr glücklicher Treffer, aber so ist das halt im fussball sehr sehr häufig. Glück braucht man eben, ohne wird man in dem Sport nie weit kommen :)

Wenigstens führt auch Portugal gegen BiH :goodwork:

So, Portugal schlägt Bosnien 1:0. Aber Bosnien konnte teilweise echt sehr gut mitspielen, hatten 3 Pfosten, bzw Lattenschüsse. Da ist also noch einiges drin im Rückspiel, wär mir da net so sicher, dass die nach Südafrika fahren :o
Bosnien ist doch relativ stark.

Fuck, hatten die Portugisen Glück. Drei mal Pfosten von Bosnien!

Aber jetzt erwartet sie die Hölle.

Das bosnische Mittelfeld hat aber enttäuscht, da hat sich kaum einer bewegt.

Das muss besser werden, vor allem mit Pjanic von anfang an.

Ich bin mir sicher die Bosnier werden nächste Woche in der Heimat alles geben, noch nie waren sie so nahe dran mal zu einer Weltmeisterschaft zu kommen!

Ich bin mir sicher die Bosnier werden nächste Woche in der Heimat alles geben, noch nie waren sie so nahe dran mal zu einer Weltmeisterschaft zu kommen!

Die müssen sich mehr trauen!

Heute haben sie 30 min genial gespielt, und 60 min haben sie sich in die Hose gemacht.

Das Spiel hätte 3:0 für Portugal ausgehen können, aber auch 2 oder 3 zu 1 für Bosnien.

Alles ist möglich.

Außerdem ist es erst der dritte Anlauf für das junge Land bei einer WM dabei zu sein.

Das is ma wieder nen typisches Franzmann Spiel gewesen! Rumgeduselt und der Gegner hat nix auf die Reihe gekriegt! Und so gauckeln die sich wieder durch die Quali!
Skandal!!! Und sowas is bei FIFA 10 eine der 5 besten Nationalteams! :(

Capello bekommst anscheinend jetzt erstmals ernsthafte Kritik. In England ist man nicht zufrieden. Brasilien hat uns schon ganz ordentlich im Griff gehabt (letztendlich haben zwar nur zwei Stammspieler gespielt, dennoch war das beängstigend). Wir haben bisher von den großen Fußballnationen nur Deutschland geschlagen (und in Deutschland läuft es zur Zeit nicht so prächtig, wenn die in der WM in Form sind, dann schlagen wir Deutschland wohl auch nicht), ansonsten wirklich noch keine andere große Nation. Bis zur WM muss sich noch einiges tun. Unsere Abwehr war mal wieder ein Trauerspiel (Brown hat eine Leistung gebracht, die kann man in der Kreisliga bringen, aber doch nicht für England) und das Passspiel muss sich wirklich noch etwas verbessern. :(

Zurück
Top Bottom