WM 2010 Qualifikation

Slowenien, Irland, Norwegen, Ukraine... sollten imo alle in Reichweite der Griechen liegen ;)

Zum Spiel der Schweiz: Eigentlich relativ sicher, zwar keine wirklich gefährlichen Aktionen, dafür defensiv gut :)
Nach dem harten Rückschlag gegen Luxemburg haben die sich gut zurückgekämpft und letztendlich natürlich verdient die Qualifikation geschafft. Mal schauen was die an der WM reissen... vor allem offensiv muss da noch was gehen, dass man 90min eigentlich keine nennenswerte offensiv Aktion hat, darf natürlich nicht sein, auch wenns heute gereicht hat :v:

edit: Bosnien schätz ich relativ stark ein :P

Bin gleich mal auf Argentinien gespannt. Mal schauen ob die's gegen Uruguay
packen. Ich hab ja meine Zweifel. :neutral:

Gratz an die Schweizer, hab die WM 1994 noch gut in Erinnerung, Marco Pascolo, Chapuisat und all die anderen Klassiker. :-D

Naja, eigentlich weist die Schweiz ja eine souveräne Bilanz auf bei der Qualifikation... Nur ein einziges Spiel verloren und das ist mehr als ein Jahr her - Die Schweizer Nationalmannschaft ist derzeit sicher stärker als auch schon.
Der Torhüter ist relativ stark... würde nicht so übermöässig viele Torhüter weltweit über Benaglio stellen. Dann im Sturm mit Frei, Streller, NKufo und Derdiyok sicher auch internationales Niveau. Im Mittelfeld haben wir auch relativ erfolgreiche Leute, zumindest mit Inler und Barnetta :)

Nur in der Verteidigung mach ich mir etwas Sorgen... da sollten endlich mal einige gute Nachkommen.

Bin eigentlich froh, dass es Argentinien geschafft hat :)
Gehören imo einfach an eine Weltmeisterschaft ;)

Hart ists aber vor allem für Costa Rica... In der 95. das entscheidende Tor zu kassieren, das die direkte WM-Teilnahme verhindert :lol:

Naja, eigentlich weist die Schweiz ja eine souveräne Bilanz auf bei der Qualifikation... Nur ein einziges Spiel verloren und das ist mehr als ein Jahr her - Die Schweizer Nationalmannschaft ist derzeit sicher stärker als auch schon.
Der Torhüter ist relativ stark... würde nicht so übermöässig viele Torhüter weltweit über Benaglio stellen. Dann im Sturm mit Frei, Streller, NKufo und Derdiyok sicher auch internationales Niveau. Im Mittelfeld haben wir auch relativ erfolgreiche Leute, zumindest mit Inler und Barnetta :)

Nur in der Verteidigung mach ich mir etwas Sorgen... da sollten endlich mal einige gute Nachkommen.

die einzigen die bei euch internationale klasse haben sind barnetta, benaglio und frei. derdiyok hat sich noch kaum bewiesen..

die einzigen die bei euch internationale klasse haben sind barnetta, benaglio und frei. derdiyok hat sich noch kaum bewiesen..

Naja, NKufo ist Torschützenkönig in der Niederlande, Derdiyok ist immerhin auch Stammspieler bei Leverkusen (Glaub ich zumindest ^^ ).
Und Inler wurde in Italien bereits ausgezeichnet für seine Leistungen bei Udinese, so schlecht kann der also auch nicht sein :P

Naja, NKufo ist Torschützenkönig in der Niederlande, Derdiyok ist immerhin auch Stammspieler bei Leverkusen (Glaub ich zumindest ^^ ).
Und Inler wurde in Italien bereits ausgezeichnet für seine Leistungen bei Udinese, so schlecht kann der also auch nicht sein :P

Ja Inler is auch ein Guter, definitiv.
Aber sonst geb ich Kakashi Recht.

Du hast zwar mit deiner souveränen Quali auch Recht, aber es war halt auch definitiv die leichteste Quali Gruppe.

Ja Inler is auch ein Guter, definitiv.
Aber sonst geb ich Kakashi Recht.

Du hast zwar mit deiner souveränen Quali auch Recht, aber es war halt auch definitiv die leichteste Quali Gruppe.

Hm... zumindest nach der Fifa-Rangliste definitiv nicht :P

Gruppe 1
Dänemark: 16.
Portugal: 17.
Schweden: 41.

Gruppe 2
Schweiz: 15.
Griechenland: 12.
Israel: 22.

Gruppe 3
Slowakei: 45.
Slowenien: 54.
Tschechien: 18.

Gruppe 4
Deutschland: 4
Russland: 5
Finnland: 61

Gruppe 5
Spanien: 2.
Bosnien: 46.
Türkei: 27.

Gruppe 6
England: 7.
Ukraine: 25.
Koratien: 9.

Gruppe 7
Serbien: 13.
Frankreich: 10.
Österreich: 70.

Gruppe 8
Italien: 4
Irland: 38.
Bulgarien: 19.

Gruppe 9
Niederlande: 3.
Norwegen: 43.
Schottland 30.

Es war nicht die stärkste Gruppe, aber die schwächste DEFINITIV auch nicht, zumindest wenn man die Ranglistenplätze der Gruppen vergleicht.

Super die Fifa Rangliste...schließlich ist Griechenland dauerhaft erfolgreich ne? :rolleyes:

Das "definitiv" ist vielleicht etwas übertrieben in Anbetracht von Gruppe 3, aber imo hatte die Schweiz schon die leichteste Gruppe.

Auslosung der Play-off Spiele ist gerade zu Ende gegangen:

Irland - Frankreich
Portugal - Bosnien-Herzegowina
Griechenland - Ukraine
Russland - Slowenien

Gerade Bosnien-Herzegowina würde ich nicht so einfach bschreiben. Die sind imo saustark. Und die Portugiesen sind momentan auch nicht in Topform. Ansonsten sehe ich es aber genauso.

Gerade Bosnien-Herzegowina würde ich nicht so einfach bschreiben. Die sind imo saustark. Und die Portugiesen sind momentan auch nicht in Topform. Ansonsten sehe ich es aber genauso.

wenn die Bosnier ihre Abwehr in den Griff bekommen dann werden sie wohl weiterkommen.

Gegen Spanien haben sie auch dominiert und die Chancen nicht reingemacht. Dann haben die Spanier aus ihren ersten 3 Chancen 3 Tore gemacht.

Vorne gehört Bosnien zu den Besten Mannschaften hinten sind sie leider durchlässig wie sonstwas.

Wird aber auf jeden Fall spannend. Zumal, wie du schon bemerkt hast, die Portugisen nicht mehr so stark sind wie in den letzten Jahren.

ukraine ist ein starker gegner, aber hätte auch schlimmer kommen können (bosnien).

freu mich auf die spiele 8)

Zurück
Top Bottom