WM 2010 Qualifikation

Naja, in der zweiten Hälfte läufts schonmal was besser, aber toll ist es immernoch nicht

EDIT: Traumhauft rausgespieltes Tor von Poldi :v:

Zuletzt bearbeitet:
da wird er auch keinen titel holen.

btw. bin mal gespannt was heute passiert, in einigen gruppen gehts ja doch noch um was. wird spannend 8) israel muss gewinnen, damit griechenland noch gruppensieger wird.

Ich muss mich korrigieren:
Du hast Recht O_O

Wölfli = Vollpfosten -> Unser Torwart heute, also so wird das sicher nichts :/

edit:
Und Senderos und Grichting in der Innenverteidigung (Beide relativ langsam !) Und bei Israel Benayun im Sturm... aiaiai

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich korrigieren:
Du hast Recht O_O

Wölfli = Vollpfosten -> Unser Torwart heute, also so wird das sicher nichts :/

edit:
Und Senderos und Grichting in der Innenverteidigung (Beide relativ langsam !) Und bei Israel Benayun im Sturm... aiaiai

also wir scheinen die pflichtaufgabe zu erfüllen, 2-0 8) mal sehen was israel noch macht.

also wir scheinen die pflichtaufgabe zu erfüllen, 2-0 8) mal sehen was israel noch macht.

Nach 45 Minuten hatte Israel 1 Torchance und die Schweiz keine... also ein übermässig spannendes Spiel sieht anders aus.
Dazu kommen die erwarteten Probleme: Defensivspieler sind verdammt langsam, wirken gegen die flinken Israeli wie irgendwelche Pfosten aufm Feld, die umgerannt werden müssen :ugly:

Dann nach vorne geht gar nichts, es fehlt an allen Ecken und Enden um auch nur ansatzweise eine Torchance zu erspielen. Hoffe mal, Hitzfeld bringt nun Yakin oder Vonlanthen, dann siehts immerhin offensiv besser aus.
Und 1 Tor für die Schweiz und die Sache ist gelaufen, von daher ^^

UND, wenn die Israeli nun erfahren was in Griechenland passiert, sind sie vielleicht gleich nicht mehr so motiviert :v:

Ottmar is einfach der Beste! :)

@griechenland

haha.jpg

@papadopolus

haha.jpg

Man man man, die Griechen.
Am Ende mussten die sogar gegen Luxemburg kämpfen. :lol2:

Freut mich für Schweiz. Hitzfeld hat es nun mal drauf als Trainer.

naja, schade. aber wer 2 mal gegen die schweiz verliert brauch sich nicht zu wundern. wie wir in der gruppe nicht erster werden konnten kann ich nicht verstehen. leichter gehts ja schon fast nicht mehr. mal schauen wer jetzt in der relegation wartet. hoffe auf losglück.

naja, schade. aber wer 2 mal gegen die schweiz verliert brauch sich nicht zu wundern. wie wir in der gruppe nicht erster werden konnten kann ich nicht verstehen. leichter gehts ja schon fast nicht mehr. mal schauen wer jetzt in der relegation wartet. hoffe auf losglück.

Losglück wird's diesmal nicht geben. Es sind durchaus in jeder Gruppe gute Mannschaften, die 2. wurden.
Vielleicht Slowenien, die wären die Leichtesten.

wer hat nochmal gegen luxemburg verloren? achja die schweizer :lol:

edit: ja slowenien wäre nich ein "gutes" los, wobei die auch nicht zu unterschätzen sind. mal schauen.

Hm Bosnien-Herzegowina und Irland wären auch noch Kanidaten. Wobei aber Slowenien meiner Meinung nach die leichtere Gruppe hatte, als die beiden genannten. ( Bei Tschechien und Polen läuft nicht wirklich was zusammen zur Zeit. )

Zurück
Top Bottom