WM 2010 Qualifikation

bin auch gespannt, ob bosnien es noch schafft. ronaldo is ja noch verletzt oder?

ansonst werd ich vlt korea vs serbien schauen, da das game in london gespielt wird

Ronaldo spielt erst wieder im CL Spiel nächste Woche. Und Bosnien dürfte noch sehr gute Chancen haben, das Hinspiel hätten sie eigentlich auch gewinnen können und nun zuhause... Das sollte machbar sein. Auch wenns imo schade wäre, wenn Portugal fehlen würde.

Ronaldo spielt erst wieder im CL Spiel nächste Woche. Und Bosnien dürfte noch sehr gute Chancen haben, das Hinspiel hätten sie eigentlich auch gewinnen können und nun zuhause... Das sollte machbar sein. Auch wenns imo schade wäre, wenn Portugal fehlen würde.
naja ich mag ronaldo net, und portugal fan bin ich jetz auch net wirklich. daher wärs mir wayne wenn die net dabei sind :-P

Wenn Bosnien nicht gewinnt dann wäre Serbien, fallst Slowenien es nicht packen sollte gegen die Russen, das einzige jugoslawische Land, das dabei ist. Ein Nachbar muss mindestens noch sehr sonst wird's langweilig ;-)

Wenn Bosnien nicht gewinnt dann wäre Serbien, fallst Slowenien es nicht packen sollte gegen die Russen, das einzige jugoslawische Land, das dabei ist. Ein Nachbar muss mindestens noch sehr sonst wird's langweilig ;-)

Naja, mir is das grad aus dem Grund eher recht ^^ Könnts mir nur schwer vorstellen, wenn wir als einziges Land aus dem ehemaligen Jugoslawien nicht dabei wären :D Naja, als einziges Land, das Ambitionen hat, Montenegro, Mazedonien klammer ich mal aus ^^ Daher is es schon ok, wenn BiH und Slowenien möglichweise rausfliegen :blushed: Andererseits wär das auch mal ne schöne Überraschung :goodwork: Und mit Blazevic wäre dann immerhin ein kroatischer Trainer dabei 8)

Kurzum...mir is es eigentlich recht egal :lol:

Ich warte immer noch auf den Tag wenn wir mal alle an einer WM Teilnehmen werden. Dürfte aber nur Wunschdenken sein, da Länder wie Mazedonien und jetzt auch Montenegro eher als Kanonenfutter dienen. Wobei ich mich für Mazedonien echt gefreut habe als sie kurzzeitig auf dem zweiten Platz waren, schade :(

Ich warte immer noch auf den Tag wenn wir mal alle an einer WM Teilnehmen werden. Dürfte aber nur Wunschdenken sein, da Länder wie Mazedonien und jetzt auch Montenegro eher als Kanonenfutter dienen. Wobei ich mich für Mazedonien echt gefreut habe als sie kurzzeitig auf dem zweiten Platz waren, schade :(

beim fussball wird es schwierig, aber bei wasserball oder basketball sind die chancen höher ;)

@ganondorf dragmire: mir wurde es freuen wenn sowohl slowenien als auch bosnien schaffen wurden.

beim fussball wird es schwierig, aber bei wasserball oder basketball sind die chancen höher ;)

@ganondorf dragmire: mir wurde es freuen wenn sowohl slowenien als auch bosnien schaffen wurden.

Also im Wasserball ist das Halbfinale ja fast immer in "jugoslawischer" Hand. Da treffen eigentlich, wenn sie sich nicht davor raushauen, immer Serbien, Kroatien und Montenegro aufeinander. Dieses Jahr hat Serbien gewonnen, letztes Jahr Montenegro, vorletztes Kroatien :D Also wenn das LAnd nicht gespalten wär, wäre man im Sport ziemlich konkurrenzlos 8)

Ja, wie gesagt, eigentlich ist mir das mit SLowenien und BiH recht egal. Fänds ne schöne Überraschung, wenn sie hinkämen, damit rechnet man ja nicht alle Tage. Bin aber gespannt, ob das auch in Zukunft so bleiben wird und man auch in den folgenden Qualis um die Teilnahme spielen wird oder nicht. Bin da echt schon gespannt. VOr allem Bosnien hat durchaus Potenzial mit vielen jungen SPielern :) Nur in der Defensive sollten die sich steigern, vorne sind die aber mit Dzeko, Ibisevic, Misimovic etc richtig gut besetzt :o

Überträgt ev. ein deutscher Sender Bosnien - Portugal?
Oder muss man einen Stream suchen? :v:

Die letzten Turniere hat Portugal die Quali und Gruppenphase dominiert und war eine der besten Manschaften und schied dann später raus.

Dieses Jahr straucheln sie zur WM und werden Meister. XD

Also im Wasserball ist das Halbfinale ja fast immer in "jugoslawischer" Hand. Da treffen eigentlich, wenn sie sich nicht davor raushauen, immer Serbien, Kroatien und Montenegro aufeinander. Dieses Jahr hat Serbien gewonnen, letztes Jahr Montenegro, vorletztes Kroatien :D Also wenn das LAnd nicht gespalten wär, wäre man im Sport ziemlich konkurrenzlos 8)

yugoslawien war schon vor dem zerfall ne macht! heute wären die wirklich konkurenzlos...

Ja, wie gesagt, eigentlich ist mir das mit SLowenien und BiH recht egal. Fänds ne schöne Überraschung, wenn sie hinkämen, damit rechnet man ja nicht alle Tage. Bin aber gespannt, ob das auch in Zukunft so bleiben wird und man auch in den folgenden Qualis um die Teilnahme spielen wird oder nicht. Bin da echt schon gespannt. VOr allem Bosnien hat durchaus Potenzial mit vielen jungen SPielern :) Nur in der Defensive sollten die sich steigern, vorne sind die aber mit Dzeko, Ibisevic, Misimovic etc richtig gut besetzt :o[/QUOTE]

mal gucken wie sich bosnier heute presentieren.

Überträgt ev. ein deutscher Sender Bosnien - Portugal?
Oder muss man einen Stream suchen? :v:

kann mir beim besten willen nicht vorstellen das irgendwo im "normalen" fernseher übertragen wird.

Und Ägypten ist raus, Algerien dabei. Nach dem Beschiss(?) und der Randale beim letzten Spiel gar nicht so unverdient

Übrigens im Freundschaftsspiel führen die Skifahrer gegen die Spanier!

Edit: Und der direkte Ausgleich 2min später durch Fabregas!

Ach ja Grichenland fährt zur WM!
Ich glaube Otto darf sich jetzt mit Zeus vergleichen! :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Hui, geht ja ordentlich los in Bosnien :D
Zwar noch kein Tor, aber schon auf beiden Seiten eine ganz ordentliche Aktion. Würde es Bosnien eigentlich gönnen, wenn sies schaffen würden. Eine gute Mannschaft haben sie derzeit ja ohne Zweifel ^^
Auch wenn Portugal auch fehlen würde :v:

H E L L A S !

YES :D

Auch wenn die Quali alles andere als reibungslos verlief, bin ich froh, dass die Hellenen es geschafft haben - Kritik gibt es natürlich genug, aber jetzt überwiegt erst einmal die Freude 8)!

Zurück
Top Bottom