WM 2010 Qualifikation

Falls es jemanden interssiert

Die Skifahrer kriegen von den Spaniern ordentlich aufs Maul! :coolface:

Wm 2006 Spiel um Platz 3.

3:1 Für Deutschland

Em 2008

Viertelfinale 3:2 Für Deutschland

;)

Das Spiel um den 3. Platz hab ich schon zuvor gesagt dass Portugal verliert.
Du kannst aber ein 3:2 nicht mit einem 3:0 gegen die B Manschaft vergleichen. :P

Russland vor dem Aus, Bosnien raus. Frankreich auf dem Weg in die Verlängerung.

Man sieht das selbst dem großen Frankreich ein Franck Ribery wie eh und jeh fehlt!

Ach ja Deutschland liegt hinten.

Russland vor dem Aus, Bosnien raus. Frankreich auf dem Weg in die Verlängerung.

Man sieht das selbst dem großen Frankreich ein Franck Ribery wie eh und jeh fehlt!

Ach ja Deutschland liegt hinten.

Denen fehlt nicht nur ein Ribery, die spielen als ganzes Team übelst schlecht O_O
Irland müsste mittlerweile eigentlich führen, wenn die nicht jede Grosschance vergeben würden xD

87. Min Progrebnejak rutsch vor dem 2:2 aus...

Guus Hiddinnks großes WM Projekt ist wohl gescheitert.
Einige Vereine reiben sich jetzt schon die Hände...

2:2 Deutschland - Elfenbeinküste Poldi glich kurz vor Abpfiff aus.

Deutschland war klar die bessere Mannschaft,besonderes in der ersten Hälfte.
Aber dennoch war es ne schwache Leistung naja,wie es halt immer bei Freundschaftsspielen ist.

Schade um bosnien.

Russland auch definitiv raus :o
Da war ich mir doch sehr sicher dass die das schaffen.

Dafür Frankreich nun in der Verlängerung :o

Wobei England nicht das Kaliber eines Frankreich ist im Hinblick auf Tuniere (der nicht allzu entfernten Vergangenheit).

2 treffer von poldi :o wann hat er letztes mal in der liga getroffen?

schade, bosnien raus :(

Glaub der hat diese Saison ein oder zwei Tore geschossen, also ne recht magere Ausbeute :neutral:

Irland-Frankreich in der Verlängerung, auf gehts Irland :aargh: Wäre auch ne riesige Sensation, wenn die das schaffen. Hätts nicht gedacht davor:o

Also Deutschland war in der 1. Hälfte besser, aber hatten in der 2. quasi keine Chance.
Die Ivoirer waren ja mal verdammt gut im Zweikampf und haben sehr schönen offensiven Fußball gespielt. Die DFB-Elf sollte sich mal von dieser Spritzigkeit ne Scheibe abschneiden finde ich.... und hoffe ich.

Zum Frankreichspiel muss ich sagen, dass ich nicht verstehe, wieso man seit Jahren so nen Trainer wie Domenech behalten muss. Frankreich hat viele der besten Spieler der Welt, aber es fehlt die Harmonie. Wieso hat der Benzema nicht gebracht? Der ist doch perfekt geeignet für solche Situationen!

Wobei England nicht das Kaliber eines Frankreich ist im Hinblick auf Tuniere (der nicht allzu entfernten Vergangenheit).

Also Deutschland war in der 1. Hälfte besser, aber hatten in der 2. quasi keine Chance.
Die Ivoirer waren ja mal verdammt gut im Zweikampf und haben sehr schönen offensiven Fußball gespielt. Die DFB-Elf sollte sich mal von dieser Spritzigkeit ne Scheibe abschneiden finde ich.... und hoffe ich.

Zum Frankreichspiel muss ich sagen, dass ich nicht verstehe, wieso man seit Jahren so nen Trainer wie Domenech behalten muss. Frankreich hat viele der besten Spieler der Welt, aber es fehlt die Harmonie. Wieso hat der Benzema nicht gebracht? Der ist doch perfekt geeignet für solche Situationen!

Spätestens nach der EM 2008 hätte Domenech fliegen MÜSSEN. Mit dem wird Frankreich sicher nie erfolgreich.

Elfer Frankreich :o
Edit: was?!?! Doch nicht?!

Klare Fehlentscheidung xD
Pech für Frankreich, aber egal, hoffe Irland gewinnt :v:
Bei England hats ja bekanntlich positive Auswirkungen gehabt, mal irgendwo aussetzen zu müssen, kann Frankreich nur gut tun, wenn man sieht, wie die derzeit spielen :/

TOOOOR!!! Henryyyyy.... ach nee.. war doch nicht Henry :D

Zuletzt bearbeitet:
Ok... das war dafür nun KEIN Tor...
Das müsste doch entweder der Schiri, oder der Linienrichter sehen :-?

Zurück
Top Bottom