WM 2010 Qualifikation

Henry schaufelt denn Ball aber mit seiner Hand sich so auf den Fuß dass er überhaupt noch Flanken kann. (wobei ich bezweifle,dass das der Linienrichter sehen kann) unfassbar!

edit:
und dann jubelt der auch noch wie sonst was. was ein Sportsmann! >.<

edit 2:
und abseits war das ganze auch! und 2 mal hand xD

Zuletzt bearbeitet:
SEHR glückliche Qualifikation für Frankreich. Irland war über weite Strecken besser und haben ein sehr unglückliches Tor und ein irreguläres kassiert...
Schade, aber dennoch eine gute Leistung, Trapatoni hat da bestimmt einiges richtig gemacht mit der Mannschaft :)

Das Tor von Frankreich war eins der skandalösesten das ich jemals gesehen habe. Man ist ja nicht schnell bei der Hand mit direkten Anschuldigungen an die Neutralität des Schiedsrichters, aber die Situation war dermaßen offensichtlich, keine Ahnung ob die da tiefschlaf gehalten haben 10 Sekunden?

kicker.de schrieb:
Irregulärer hätte der Ausgleich allerdings kaum fallen können. Bei einem weiten Freistoß aus dem Mittelfeld stand Henry erst im Abseits, bevor er sich das Spielgerät absichtlich in Basketballmanier per Hand vorlegte, ehe er die Kugel zu Gallas weiterleitete, der aus kurzer Distanz einköpfte (103.).
Normal is der kicker bei sowas zurückhaltend.

Das Tor von Frankreich war eins der skandalösesten das ich jemals gesehen habe. Man ist ja nicht schnell beid er Hand mit direkten Anschuldigungen an die Neutralität des Schiedsrichters, aber die Situation war dermaßen offensichtlich, keine Ahnung ob die da tiefschlaf gehalten haben 10 Sekunden?

Normal is der kicker bei sowas zurpckhaltend.

Ich hab mich nicht geachtet wo der Schiedsrichter während der Situation gestanden ist. Für den Linienrichter dürfte es schwer gewesen sein, da für diesen wohl direkt der Torpfosten im Blickfeld war (war ja irgendwie ziemlich nahe bei der Linie, bzw fast auf der Linie :P )
Aber... wenn der Schiedsrichter nicht irgendwo bei der Mittellinie steht, sollte... nein, MUSS er das sehen. Und wenn er zu weit Weg vom Ball war, hat er ohnehin auch was falsch gemacht.
Ist halt schade, dass die Iren für eine insgesamt sehr gute Leistung nicht belohnt wurden und die Franzosen mit einer insgesamt miserablen Leistung mehr bekommen haben, als sie verdient hätten.

So krass. Grad die Zusammenfassung gesehen. Wie Henry den Ball erst stoppt und dann rüberschaufelt. :x:x:x:x:x:x:x
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

Das Tor von Frankreich war eins der skandalösesten das ich jemals gesehen habe. Man ist ja nicht schnell bei der Hand mit direkten Anschuldigungen an die Neutralität des Schiedsrichters, aber die Situation war dermaßen offensichtlich, keine Ahnung ob die da tiefschlaf gehalten haben 10 Sekunden?

Normal is der kicker bei sowas zurückhaltend.

Herny stand aber imo nicht im Abseits sondern Gallas, also Abseits war imo nicht das Problem.

hm habs jetzt auch grad gesehen, schon ne verarsche. aber das ist eigentlich nur schlecht für frankreich. jetzt bleibt domenech, und frankreich wird bei der wm rumkrüppeln, die mannschaft hat nunmal garnix mehr mit der von 2006 zu tun.

achja und netzer hat keine ahnung: "ansonsten seh ich bei frankreich nur mittelmaß" :rofl3:

Zurück
Top Bottom