Ich hab die Portugiesen ehrlich gesagt nie als Topmannschaft angesehen. Früher noch weniger als heute. Besonders als noch solche Alibistürmer wie Pauleta dort als einzige Spitze spielten.
Neben Pauleta Nuno Gomes nicht vergessen

Das war mal n Chancentod, unglaublich

Der hatte da mal kurz in nem Turnier seine lichten Momente, weiß garnich mehr wo das war, aber da gabs mal n kurzfristigen Hype um ihn, der aber auch schnell wieder abgeklungen ist ^^ Portugal ist schon etwas overrated aber imo immernoch besser als Bosnien. Die haben auch ne handvoll guter Spieler und auch nen guten Trainer, aber hinten kann man die in die Tonne kloppen. Haben auch keinen Spieler auf internationalem Topniveau in meinen Augen. Wie gesagt, n paar ganz gut, aber keinen wie Carvalho, Ronaldo etc. Portugal sollte das Ding schon reißen, ich hoffs doch stark.
Bei den anderen weiß ich nicht...Hoffe starkt auf Irland. Die haben auch überzeugt in der Quali, glaub kein Spiel verloren, während Frankreich echt über weite Phasen ziemlich mies drauf war. Aber Playoffs sind eben auch immer was anderes.
Russland-Slowenien dürfte die klarste Angelegenheit werden. Russland geht nach Afrika.
Griechenland-Ukraine ist untipbar. Hoff aber auf die Griechen, die Ukraine hat mich in der Quali auch nicht überzeugt. Unglaublich eigentlich, dass wir in 2 Spielen nicht mehr Tore gegen die geschossen haben, aber thats life. Mir haben die nich gefallen, deswegen gönn ichs eher den Griechen