Haus
L17: Mentor
- Seit
- 18 Mai 2003
Oida wird Zeit das ich nach England auswander, will mir das England Match reinziehen, kein Bock auf Livestreamquali, Deutschen könnten das ruhig übertragen geht ja immerhin gegen Kroatien und is ned so ein Luluspiel wie die Deutschen heute :/
Zweite Halbzeit läuft doch im ZDF (ab 22 Uhr). Capello spielt mit der Aufstellung, welche meiner Meinung nach in der zweiten Halbzeit gegen Andorra teilweise gute Ansätze bot. Die Taktik erweist sich mir mal als logisch, frisch und wie gesagt, diese hatte durchaus mal gute Ansätze. Mal schauen was sie heute erreicht, das wird ein anderes Spiel gegen Kroatien. Ich bin erst recht auf Theo Walcott und Emil Heskey gespannt.
England spielt bestimmt recht defensiv und wird viel über schnelle Konter versuchen (dafür stehen Spieler a la Joe Cole und Theo Walcott gerade zu). Typisch italienisch, sehr professionell. Hinten versucht man sicher zu stehen und baut das Spiel von hinten auf. Ich bin wirklich gespannt. England ist heute nicht so sehr im Zugzwang.
@ Finnland vs Deutschland:
Ich hab euch doch gesagt, dass Klose viel Potential hat und nicht so schlecht gemacht werden soll wie ihr ihn macht. Der Kerl hat 2006 meiner Meinung nach zu den besten Stürmern der Welt gezählt. War bzw. ist nicht in Form, aber er hat es in den Füßen und im Kopf.
Aber ihr tut euch ganz schön schwer gegen die Finnen. Wahnsinn.
Zuletzt bearbeitet: