WM 2010 Qualifikation

Oida wird Zeit das ich nach England auswander, will mir das England Match reinziehen, kein Bock auf Livestreamquali, Deutschen könnten das ruhig übertragen geht ja immerhin gegen Kroatien und is ned so ein Luluspiel wie die Deutschen heute :/

Zweite Halbzeit läuft doch im ZDF (ab 22 Uhr). Capello spielt mit der Aufstellung, welche meiner Meinung nach in der zweiten Halbzeit gegen Andorra teilweise gute Ansätze bot. Die Taktik erweist sich mir mal als logisch, frisch und wie gesagt, diese hatte durchaus mal gute Ansätze. Mal schauen was sie heute erreicht, das wird ein anderes Spiel gegen Kroatien. Ich bin erst recht auf Theo Walcott und Emil Heskey gespannt.

England spielt bestimmt recht defensiv und wird viel über schnelle Konter versuchen (dafür stehen Spieler a la Joe Cole und Theo Walcott gerade zu). Typisch italienisch, sehr professionell. Hinten versucht man sicher zu stehen und baut das Spiel von hinten auf. Ich bin wirklich gespannt. England ist heute nicht so sehr im Zugzwang.

@ Finnland vs Deutschland:
Ich hab euch doch gesagt, dass Klose viel Potential hat und nicht so schlecht gemacht werden soll wie ihr ihn macht. Der Kerl hat 2006 meiner Meinung nach zu den besten Stürmern der Welt gezählt. War bzw. ist nicht in Form, aber er hat es in den Füßen und im Kopf.

Aber ihr tut euch ganz schön schwer gegen die Finnen. Wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet:
also ich erwarte nachher nen klares 4:0 gegen die Finnen :)

(aber Klose trifft trotzdem nicht, wetten? ;) )

EPIC FAIL :p

WoW ich hab ein ekliges spiel mit bunker Finnen erwartet aber genau das gegenteil super.

Das is Deutschland hinten liegend und dann na warte!
Hat was den Finnen immer ein tor geben und sie dann zu brechen voll die Psycho folter :P
Am ende gewinnt Deutschland mit einem tor wetten!

EPIC FAIL :p

WoW ich hab ein ekliges spiel mit bunker Finnen erwartet aber genau das gegenteil super.

Das is Deutschland hinten liegend und dann na warte!
Hat was den Finnen immer ein tor geben und sie dann zu brechen voll die Psycho folter :P
Am ende gewinnt Deutschland mit einem tor wetten!

:lol: geiles ding! auch ne taktik

Aber ihr tut euch ganz schön schwer gegen die Finnen. Wahnsinn.

Ich halte die Finnen nach den Russen für den schwersten gegner in unserer gruppe stärker auch als angstgegner Wales^^
Als sie das letzte ma in unserer Quali gruppe waren gabs 2 unentschieden, die haben keine komplett unbekannten spieler.

Liechtenstein war zwar schön 0:6 gewonnen aber is auch kein maßstab dann eher die Finnen.

Oida wird Zeit das ich nach England auswander, will mir das England Match reinziehen, kein Bock auf Livestreamquali, Deutschen könnten das ruhig übertragen geht ja immerhin gegen Kroatien und is ned so ein Luluspiel wie die Deutschen heute :/

2.Halbzeit des England spiels kannste nach dem Finnland-Deutschland gucken kommt im anschluss.

Hört halt auf. Da spielt doch nicht Deutschland. Kann es sein, dass England mit Deutschland getauscht hat? Ihr spielt in Kroatien und wir in Finnland? Ist schon alles eine merkwürdige Sache.

PS: Würde aber gerne mal gerrLs Gesicht sehen. *g*

Hört halt auf. Da spielt doch nicht Deutschland. Kann es sein, dass England mit Deutschland getauscht hat? Ihr spielt in Kroatien und wir in Finnland? Ist schon alles eine merkwürdige Sache.

Deutschland spielt aber nie schönen Fussball xD Aber jetzt ist auch noch unsere abwehr schlecht xD

Ich fand das war ein richtig klasse Spiel.
Von beiden Mannschaften.

Mann des Tages war für mich Gomez. Nicht mal das leere Tor aus 1 Meter trifft er. :lol:

ach komm :P gegen finnland hätte man von anfang an eigentlich gewinnen müssen. man muss aber zugeben dass sie heute ziemlich gut waren und krass nach vorne gespielt haben. klose auch ziemlich überraschend.

omg was ein klassespiel klar keine super technick und die abwehr war *hust* von gomez gar nich zu reden hätte 3:5 ausgehen können....

Aber die Moral hat gestimmt was ein sturmlauf obwohl viele flanken zum abgewöhnen waren oder abgewehrt wurden.

Gegentor 1 und 3 hätten zwar nich sein müssen aber nuja kann man nich mehr ändern.

ABER DAS BESTE ZUM SCHLUSS
HATTRICK VON KLOSE
HE IS BACK!!!!!

Zurück
Top Bottom