Capello hat England sehr gut umgekrempelt und man merkt seine handschrift schgon....sehr schön^^
3:0 ist net schlecht^^
Verdientes 1:4 von England. Und ich habe noch vor dem Spiel gesagt, dass diese Spieler (ist nämlich eine neue Aufstellung) gute Ansätze bieten, worauf England aufbauen kann. Und ich sagte, dass ich auf Theo Walcott und Emil Heskey gespannt bin. Beide haben eine top Leistung gebracht. Auch Wayne Rooney hat genial gespielt. Ist schön in die Räume gelaufen, war immer gefährlich, hat gute Bälle gespielt und sogar ein Tor geschossen.
Dennoch *warnenddenFingerheb* das Ergebnis und die zweiten Halbzeit täuschen. In der ersten Halbzeit und erst recht am Anfang des Spiels hat man immer noch so einige Schwächen erlebt. Die Defensive zittert mir immer noch etwas zu sehr und der Torwart (David James) ist mal eine ganz große Katastrophe. Das Spiel hätte mit etwas Pech auch mit einem 1:0 für Kroatien beginnen können, dann wär das heute alles ganz anders gelaufen. James hat mal wieder das komplette Spiel beschissen gespielt und etliche Fehler gemacht. Außerdem war das Glück heute auf unserer Seite. Das 0:1 von England war ein ganz großes Glückstor und wäre das nicht gefallen, dann wäre das Spiel heute vielleicht auch ganz anders gelaufen. Deshalb muss man auf dem Boden bleiben. Das war heute ein super Spiel, aber mehr auch nicht.
Capello hat endlich eine gute Basis gefunden und darauf muss er aufbauen. Aber das Torwartproblem macht ihm bestimmt ganz große Sorgen. Er hat uns auf alle Fälle gezeigt, diese Spieler können immer noch weltklasse Fußball spielen und den hat man teilweise gesehen. Nicht immer, aber oft genug um stolz zu sein. Dieses 1:4 stellt für mich persönlich den Grundstein für einen Neuanfang. Wobei man innerhalb und ausserhalb von England nicht zu viel erwarten darf. Man hat immer noch genug Schwächen sehen können und die Kroaten haben zum Schluss auch nicht mehr mitgespielt. Genauso wird ein Theo Walcott die nächsten Monate evtl. Jahre nicht mehr so gut und erfolgreich spielen wie heute. Ein Wayne Rooney wird auch wieder schlechter spielen und ein Emil Heskey wird auch schlechtere Zeiten haben. Und es wird auch wieder Zeiten geben, wo das Pech gegen uns spielt. Aber genau in den Zeiten darf man dann nicht wieder alles schlechtreden, denn die guten Ansätze sind da und das habe ich schon vor dem Spiel gesagt. Es sind nur Ansätze und darum geht es mir. Auf diese Mannschaft muss Capello aufbauen. Stück für Stück. Die Zeit muss man den Trainern und Spielern aber bitte auch geben und nicht abheben, aber auch nicht immer zu schnell alles bis in die Hölle kritisieren.
@gerrL:
Ich hab es doch gesagt, diese Mannschaft bietet gute Ansätze, worauf man aufbauen kann. Hast du es heute gesehen.

Das nächste mal also bitte erst das Spiel abwarten und mich nicht einfach dumm anmachen. Und wie du siehst versuche ich nicht nach dem 1:4 abzuheben, sondern immer noch auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben. Aber was meiner Meinung nach bleibt, auch wenn England die nächsten Spiele eher enttäuschend spielt, dass das gute Ansätze (nicht mehr und nicht weniger) sind, worauf man aufbauen kann, evtl. sogar muss.
PS: Als Gerrard Supporter muss ich wirklich sagen, dass Gerrard wohl vorerst nicht für England spielen sollte. Die Mannschaft hat in der zweiten Halbzeit gegen Andorra recht gut funktioniert und heute gegen Kroatien war sie sogar stellenweise weltklasse. Warum sollte man daran was ändern? Auch wenn Gerrard unser bester Mann sein sollte, solange das so weiter geht, gibt es keinen Grund etwas zu ändern. Ich bin wirklich gespannt wie das weiter geht und wie Capello handelt. Jedenfalls freue ich mich für Capello, der schon unter ganz schöner Kritik stand. Die Fans waren heute auch wieder richtig gut.