WM 2010 Qualifikation

Maaaan der Gomez ist so ein IDIOT! Hat der das in Stuttgart gelernt oder was? :x

Ansonsten Hut ab vor der mentalen Stärke der Deutschen. Die Abwehr war heute leider stellenweise ein Totalausfall gegen gut kombinierende Finnen; aber insgesamt war trotz der Gegentreffer ein knapper Sieg noch drin. Am Ende hat nur noch Deutschland auf ein Tor gespielt, schade das nicht mehr rausgesprungen ist. Unterm Strich kann man aber auch mit nem Punkt leben. Klose hat eindrucksvoll geantwortet. :-)

Maaaan der Gomez ist so ein IDIOT! Hat der das in Stuttgart gelernt oder was? :x

Am Ende hat nur noch Deutschland auf ein Tor gespielt, schade das nicht mehr rausgesprungen ist. Unterm Strich kann man aber auch mit nem Punkt leben. Klose hat eindrucksvoll geantwortet. :-)

Zum ersten dito zum zweiten das is Finnland egal wie hoch es wird unentschieden is schon lange so wenn sie gegen Deutschland spielen^^

in meinem Wortschatz setzt sich langsam das DD fest.

DUSEL DEUTSCHLAND

desolate leistung eines WM Zweiten.

Zum ersten dito zum zweiten das is Finnland egal wie hoch es wird unentschieden is schon lange so wenn sie gegen Deutschland spielen^^

Mit Ende meine ich wirklich die letzten 5 - 10 Minuten. Nach dem 3:3 hatte Finnland ja nochmal eine gute Chance zur erneuten finnischen Führung. Defensive war heute richtig anfällig, das muss besser werden. Aber besonders die Offensive und die mentale Stärke war Spitzenklasse! ;)

DUSEL DEUTSCHLAND

Ein noch viel desolaterer Kommentar von Dir. Wenn Du auch nur nen Hauch von etwas Fussballahnung hättest dann wüsstest Du das es heute kein so schlechter Gegner war und Deutschland sich immer schwer getan hat gegen Finnland. Die haben ja auch bewiesen das sie spielen können. Da muss man auch erstmal bestehen. Also erst denken, dann posten! :evil:

Zuletzt bearbeitet:
bitte thread klosen

bitte-klosen.jpg

finnland geflopt. 4 platz

DUSEL DEUTSCHLAND

LOL sry aber^^
Bei den chancen die allein Gomez versiebt hat das hätte auch anders ausgehen können.

DUSEL wo war da DUSEL sind die etwa nicht die ganze zeit angerannt?
Da hatte aber eher Finnland DUSEL das Gomez für Deutschland spielt^^

Zuletzt bearbeitet:
naja mit dem 3:3 kann man letzendlich ja ganz zufrieden sein. viele hatten natürlich fest mit nem sieg gerechnet, aber ich denke finnland ist nach russland der stärkste gegner auf den wir in der quali treffen.
gegen wen spielen wir denn als nächstes und wann?

achja, GOMEZ WTF?! wieso trifft der in stuttgart aus jedem winkel und in der nationalmanschaft ist er der chancentod schlechthin oO

naja mit dem 3:3 kann man letzendlich ja ganz zufrieden sein. viele hatten natürlich fest mit nem sieg gerechnet, aber ich denke finnland ist nach russland der stärkste gegner auf den wir in der quali treffen.

Am 11.10. zuhause gegen Russland! ;)

Russland am 11.Oktober

Russland wird wohl gewinnen.
Aber naja so oder so kommt Deutschland aus dieser Gruppe raus.
Wie kommste den darauf die Russen spielen technisch wie die Portugiesen das liegt denne immer gut.
Problem is nur Ballack kommt leider wieder *g* hoffe das wir trotzdem gewinnen^^

Man war das ein Spiel. Schönes Hin und her...
Schade das Deutschland nicht doch noch den Sieg davon getragen hat...
Nach dem Sturmlauf wäre es verdient gewesen.
Nach Klose ist wohl Gomez der nächte Pflegelfall...
Freue mich schon auf Seans Kommentare, wenn das England-Spiel vorbei ist :P.

Zurück
Top Bottom