WM 2010 Qualifikation

Ich gehe mal davon aus, du bist in Bayreuth geboren. Aber trotzdem spricht du bei Deutschland von "ihr" statt von "uns"?! :-?
Oder ist dein BLut ausländisch oder gar extraterrestrisch? :uglylol:
;)

Ich bin in England (Exeter) geboren worden.

Bleib mal locker, Junge. :eek:

Das ist Fußball, da kann man nicht locker bleiben. Da stecken Emotionen drin. Ich mein es ja nicht so ernst, persönlich und böse.

Also ich glaube kaum dass England nach derzeitigen Stand besser einzuschätzen ist als ein Kroatien.

Das werden wir am Mittwoch sehen. Aktuell stelle ich England circa auf die Höhe von Kroatien, evtl. nur knapp drunter.

(...) OBWOHL die Einzelspiel potentiell zum besten der Welt gehört.(trptzdem noch hinter DEU, ITA, BRA, ARG und SPA)

Es gibt nur wenige Nationen, die bessere Einzelspieler haben wie England. Und sicher ist, dass Deutschland garantiert keine besseren Einzelspieler hat. In den großen Vereinen Europas spielen etliche Engländer und nur ein Deutscher, der auch noch als eher durchschnittlich betrachtet wird. Die Engländer sind bei den großen Vereinen Europas meist die führende Kraft. Im CL Finale haben 9 Engländer gespielt und nur ein Deutscher. Bei den UEFA Wahlen (bester Torwart, bester Abwehrspieler, usw.) hatte England mit Abstand die meisten Nominierungen und auch Siege zu verbuchen. Ich glaube sieben Engländer waren nominiert und nur ein Deutscher. Bester Abwehrspieler und bester Mittelfeldspieler kamen beide aus England.

Naja gut, was die englische Liga angeht, hat Sean natürlic nicht Recht. Diese wird nämlich zu 80% von Ausländern beherrscht. Das ist eine "internationale" Liga, wenn man so will. :D

Du weißt, dass es in Deutschland nicht viel besser aussieht und hier redet keiner von "internationale" Liga? So viel besser ist es hier auch nicht.

Man bedenke, die Schlüsselspieler bei Chelsea, Tottenham, Liverpool und erst recht ManUtd sind immer noch Engländer. Ronaldo ist bei ManUtd als kleine Ausnahme zu betrachten.

@Sean

Lange Rede kurzer Sinn. Ich denke du gibst mir Recht wenn ich sage, dass der englische FUssball bzw. die Nationalmannschaft weit unter ihren Möglichkeiten spielt und größeres Potential hat. SIe kann auf unseren Level spielen, tut es aber nicht. Da ist nun der Trainer gefragt.

Was die Premiership angeht. Wir werden sehen, wie es aussieht, wenn die UEFA Reformen durchgesetzt werden und es bald pro Mannschaft nciht mehr als 4 Ausländer pro Team in der Startaufstellung stehen dürfen. Das wird nicht nur die englische Liga durchwirbeln, sondern die kompletten euröpäischen Ligen. Wird spannend. :D

Lange Rede kurzer Sinn. Ich denke du gibst mir Recht wenn ich sage, dass der englische FUssball bzw. die Nationalmannschaft weit unter ihren Möglichkeiten spielt und größeres Potential hat. SIe kann auf unseren Level spielen, tut es aber nicht. Da ist nun der Trainer gefragt.

Da geb ich dir vollkommen recht. Das ist ja was gerrL nicht versteht. England ist noch lange nicht oben angekommen und spielt noch (weit) unter ihrem Wert. Aber es ist nicht immer alles durchweg schlecht und es gibt auch mal positive Aspekte und die darf man doch bitte auch mal hervorheben. Das hab ich mal getan und sofort kommt er daher und behauptet, dass ich Englands Leistung schönreden will. Will ich auf gar keinen Fall und habe ich auch nie getan. Aber meiner Meinung nach bringt es genauso wenig alles immer total pechschwarz zu sehen / reden. Und erst recht im letzten Spiel sah ich gute Ansätze. Ansätze, mehr auch nicht. Was das mit schönreden zu tun hat, das frag ich mich immer noch. Wie schon gesagt: Ich geb dir vollkommen recht.

Was die Premiership angeht. Wir werden sehen, wie es aussieht, wenn die UEFA Reformen durchgesetzt werden und es bald pro Mannschaft nciht mehr als 4 Ausländer pro Team in der Startaufstellung stehen dürfen. Das wird nicht nur die englische Liga durchwirbeln, sondern die kompletten euröpäischen Ligen. Wird spannend. :D

Die englische Fußballliga war schon immer ganz oben dabei und war früher noch erfolgreicher wie heute. Da gab es keine Investoren und nicht annähernd so viele Ausländer. Natürlich wird so eine Umstellung die Liga erst mal hart treffen und in ein tiefes Loch stürzen, aber da kommen sie nach max. 10 bis 15 Jahren wieder raus. Englische Vereine waren schon immer gut und erfolgreich.

Dennoch zweifel ich stark an, dass diese Regel sich durchsetzen wird. Ich kann es nur wieder sagen: Die EU erlaubt das nicht und die mächtigste Liga der Welt wird alles tun, dass diese Regel sich nicht durchsetzen können wird. Ich persönlich bin dafür, wohl genauso wie die meisten Engländer. Aber die UEFA kann schlecht gegen die EU und mächtigste Liga der Welt ankommen. Jedenfalls nicht in den nächsten Jahren. Es würde mich überraschen, falls sie es doch schaffen sollten.

:rofl3:

Klose darf echt wieder spielen...Ich kann immer noch nicht verstehen, wieso die Bayern und der DFB auf diesen Fußballer setzen. OKay, ausser Poldi kann scheinbar kein Stürmer der DFB ein Tor schießen.

Klose muss raus!

Das hat null mit schönreden zu tun, sondern sind knallharte Fakten. Du laberst gerade viel Mist, weil du damit nicht klarkommst, dass England auch noch positive Aspekte bieten kann. Ich hoffe ihr bekommt im November in Berlin auf die Eier, so dass du endlich deine Klappe hälst. Ist ja wahnsinn wie viel Mist du labern kannst.

wo rede ich england schlecht? ich hab gesagt dass sie im grunde besser sind als kroatien Oo... aber egal^^

:rofl3:

Klose darf echt wieder spielen...Ich kann immer noch nicht verstehen, wieso die Bayern und der DFB auf diesen Fußballer setzen. OKay, ausser Poldi kann scheinbar kein Stürmer der DFB ein Tor schießen.

Klose muss raus!
Och, ich wüsste da schon Stürmer, sogar deutsche, die auch treffen. Die sitzen ja nach Jogischer Logik auch auf der Tribüne.

Klose ist zwar seit Monaten nicht mehr in der Form in der er mal war (Fakt bleibt meiner Meinung nach aber, er hat sehr großes Potential), aber sooo schlecht ist er auch wieder nicht (auch aktuell). Was sollen wir Engländer zu Rooney und Co. sagen? *g* Rooney hatte gegen Andorra nicht mal ein Schuß auf das Tor. :lol:

PS: Wobei, glaube ich, die komplette Mannschaft gegen Andorra in der ersten Halbzeit nicht mal einen Schuß auf's Tor hingebracht hat. Bin mir aber nicht sicher.

satan wales macht das 1:1 gegen die russen. arshavin ganz schwach. insgesamt sind die russen aber besser.

Ich glaube es wird ein bescheiden 1:0 oder 2:0 für Deutschland.
Und Klose trifft, weil ihn Poldi anschießt und der Ball ins Tor rollt. ;)

Oida wird Zeit das ich nach England auswander, will mir das England Match reinziehen, kein Bock auf Livestreamquali, Deutschen könnten das ruhig übertragen geht ja immerhin gegen Kroatien und is ned so ein Luluspiel wie die Deutschen heute :/

ok dummer Fehler von Westermann. aber wie der Kommentator schon gesagt hat, Lahm trifft da keine Schuld auch wenn einige Sportseiten schon schreiben "Es hatte sich angedeutet: Nach Lahms kapitalem Bock liegt das DFB-Team zurück".

naja , da ist doch schon das 1:1 und dann auch noch von klose xD

Geile Abwehr haben wir da. Und der Kommentator ist auch ganz groß.

Und… wtf? Die Welt geht unter, Katzen und Hunde leben zusammen…

KLOSE HAT GETROFFEN!

Wahnsinn…

;)

@eLmo: Natürlich kann der Lahm was dafür. Der steht völlig falsch.

Geht ja doch

Und dann noch Klose, wow ;)

jaja, das ist man am schreiben und dann das :(

Geile Abwehr haben wir da. Und der Kommentator ist auch ganz groß.

Und… wtf? Die Welt geht unter, Katzen und Hunde leben zusammen…

KLOSE HAT GETROFFEN!

Wahnsinn…

;)

@eLmo: Natürlich kann der Lahm was dafür. Der steht völlig falsch.

kann sein dass er falsch steht aber der Fehler ging ja von Westermann aus. hätte der den Ball gescheit weggeköpft wär es gar nicht erst zu dieser situation gekommen. lahm konnte deswegen ja gar nicht mit dem ball rechnen da er davon ausgegangen ist dass westermann den ball bekommt. naja egal. mittlerweile steht ja schon wieder 2:1 ... äääh ich meine 2:2 ^^

unglaublich... so ein kurzes glücksgefühl und....

JAAAAAAAAAAAAa 2 : 2

während m schreibe gefalle :D un da is es wieder. trotzdem nur unentschieden

edit: so halbzeit. erst mal wieder runterkomme...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom