Haus
L17: Mentor
- Seit
- 18 Mai 2003
- Beiträge
- 14.382
Ich gehe mal davon aus, du bist in Bayreuth geboren. Aber trotzdem spricht du bei Deutschland von "ihr" statt von "uns"?! :-?
Oder ist dein BLut ausländisch oder gar extraterrestrisch?
![]()
Ich bin in England (Exeter) geboren worden.
Bleib mal locker, Junge.![]()
Das ist Fußball, da kann man nicht locker bleiben. Da stecken Emotionen drin. Ich mein es ja nicht so ernst, persönlich und böse.
Also ich glaube kaum dass England nach derzeitigen Stand besser einzuschätzen ist als ein Kroatien.
Das werden wir am Mittwoch sehen. Aktuell stelle ich England circa auf die Höhe von Kroatien, evtl. nur knapp drunter.
(...) OBWOHL die Einzelspiel potentiell zum besten der Welt gehört.(trptzdem noch hinter DEU, ITA, BRA, ARG und SPA)
Es gibt nur wenige Nationen, die bessere Einzelspieler haben wie England. Und sicher ist, dass Deutschland garantiert keine besseren Einzelspieler hat. In den großen Vereinen Europas spielen etliche Engländer und nur ein Deutscher, der auch noch als eher durchschnittlich betrachtet wird. Die Engländer sind bei den großen Vereinen Europas meist die führende Kraft. Im CL Finale haben 9 Engländer gespielt und nur ein Deutscher. Bei den UEFA Wahlen (bester Torwart, bester Abwehrspieler, usw.) hatte England mit Abstand die meisten Nominierungen und auch Siege zu verbuchen. Ich glaube sieben Engländer waren nominiert und nur ein Deutscher. Bester Abwehrspieler und bester Mittelfeldspieler kamen beide aus England.
Naja gut, was die englische Liga angeht, hat Sean natürlic nicht Recht. Diese wird nämlich zu 80% von Ausländern beherrscht. Das ist eine "internationale" Liga, wenn man so will.![]()
Du weißt, dass es in Deutschland nicht viel besser aussieht und hier redet keiner von "internationale" Liga? So viel besser ist es hier auch nicht.
Man bedenke, die Schlüsselspieler bei Chelsea, Tottenham, Liverpool und erst recht ManUtd sind immer noch Engländer. Ronaldo ist bei ManUtd als kleine Ausnahme zu betrachten.