WM 2010 Qualifikation

Ich war mal so frei und hab die beiden Threads zusammengepackt, also nicht wundern :)

Österreich schlägt Frankreich :o
DAMIT hätte ich ganz ehrlich mal so gar nicht gerechnet :lol:

Schweiz nur Unentschieden in Israel :(

man muß schon zugeben das die tore sehr glücklich waren aber die verteidigung fand ich sehr stark für österreichische verhältnisse.

der neue coach carel brückner scheint gute arbeit zu leisten :)

Ich war mal so frei und hab die beiden Threads zusammengepackt, also nicht wundern :)

verbrennt ihrn :aargh:

Was Domench angeht: Wenn er das als Trainer übersteht, dann darf man dem Französischen Verband gerne Unfähigkeit vorwerfen...

Die haben das ganze Spiel die gleiche (nicht funktionierende) Taktik gehabt..

Frankreich ist übelst gepwned und dabei war bei den Ösis net mal Korkmaz dabei^^

War ein sehr ordentliches Spiel von uns. Das war aber auch irgendwie zu erwarten. Hoffentlich spielt am kommenden Wochenende bloß der Polid von Beginn an bei den Bayern.

Das mit Österreich ist ja mal geil. :D

LOL das mit der Wutrede vom Völler war heute vor 5 Jahren, haben Sie grade im ARD nochmal kurz gezeigt. xD

man muß schon zugeben das die tore sehr glücklich waren aber die verteidigung fand ich sehr stark für österreichische verhältnisse.

der neue coach carel brückner scheint gute arbeit zu leisten :)

Genau!
Wusste heute doch, dass die Össis irgend einen weltbekannten Trainer haben, aber mir wollte nicht einfallen wer das war, thx :P
Und ja, der leistet mit jeder Mannschaft verdammt gute Arbeit, da habt ihr einen wirklichen Toptrainer aufgelesen :)
Die Schweiz sieht, was den Trainer betrifft, auch nicht schlecht aus, aber heute waren sie nicht gut :(
Wobei ich auch sagen muss, dass ich glaube dass Israel stärker als Griechenland ist... Israel hat immerhin zuhause gegen England unentschieden gespielt und die russen gar geschlagen, also so schlecht sind die zuhause definitiv nicht.

Lol der Hitzfeld mit schweizerischem Dialekt. :ugly:

Schweiz verspielt eine 2:0 Führung. Am Ende 2:2 in Israel.

Wahnsinns Tor von Italien zum 2:1,net schlecht :o

Aber auch Coles Tor war net schlecht^^

Bei Bayern mogelt ja auch kein Italiener. :P

Ach was, ihr seid die deutschen Italiener. :P
Wobei ich nichts gegen Italien habe aber Bayern ist das pure Böse. :P :lol:

Hitzfeld mit keinem so guten Start. Trotz 2:0 nicht einen Sieg geschafft.
Die Engländer haben auch mal wieder was zum feiern gehabt. Wurd ja schon lange kein Fussball gespielt. ;)

Deutschland standesgemäß. Aber freut mich für die Ösis der Trainer-Trottel (so Domenechs Spitzname in den Medien) dürfte wohl bald zum Arbeitsamt müßen... England auch schwach. Bis auf die 2 Cole-Tore. Die Türken auch mit standesgemäßem Sieg. Aber Rumänien 0:3? Das is schon bitter...

Deutschland standesgemäß. Aber freut mich für die Ösis der Trainer-Trottel (so Domenechs Spitzname in den Medien) dürfte wohl bald zum Arbeitsamt müßen... England auch schwach. Bis auf die 2 Cole-Tore. Die Türken auch mit standesgemäßem Sieg. Aber Rumänien 0:3? Das is schon bitter...

Ich wusste ja noch nichtmal das Litauen Fussballspielen kann :o :P

Spanien aber ebenfalls schwach, 1:0 gegen Bosnien...
Aber gut, immerhin ein Sieg im ersten Spiel, ich glaube das reicht den meisten Mannschaften schon mal ^^

Zurück
Top Bottom