WM 2010 Qualifikation

Da ist was dran. Aber es wäre schon wirklich schwach für den englischen Fußball, wenn sich in den nächsten Jahren die Nationalmannschaft nicht wieder steigert.

Noch weiter fallen dürfte mit der Mannschaft kaum möglich sein, also wird die Steigerung schon vorhanden sein :P
 
Als stärkste Gruppe sehe ich die an mit Tschechien,Slowenien und co. Der Knaller ist natürlich das Kroatien nun die Chance hat England auch noch aus der WM zu kicken.^^
 
ich sehe unsere gruppe garnicht als die einfach an
kann gut sein dass da zu uminösen tücken kommt ;)
 
Ich sehe die Gruppe als nicht so schwer an, Russland und Finnland sind stark aber auch lange keine Gegner wie Tschechien bei der EM Qualifikation, und Wales befindet sich ja derzeit auch in einem großen Formtief. Würde schon sagen das man viel Glück gehabt hat, hätte mich persönlich über GER - ENG gefreut.
 
Toll, England und Kroatien wieder in einer Gruppe :)
Was will man mehr?

clipboard01ew1.jpg
:lol2:
 
Kroatien mit England. Das wird eine spannende Gruppe.

Polen zum Glück mit einer leichteren Gruppe. Tschechien ist machbar.

Deutschland wird wohl die Gruppe klar gewinnen.
 
Mich interessieren eigentlich nur Deutschland und Türkei :D
Freue mich riesig auf die WM, aber davor noch EM ^^
 
Gruppe F ist mit Abstand die stärkste Gruppe imo mit England, Kroatien und Ukraine.
Danach kommt Gruppe E mit Spanien, Türkei und Belgien.
 
Hoffe die Türkei schafft es diesmal...
Spanien ist zwar mit der derzeitigen Form aus türkischer Sicht nciht zu schlagen aber der Rest der Gruppe müsste doch machbar sein und bitte dann die Relegation schaffen diesmal^^
*hoff*
Naja bis dahin is ja noch Zeit
 
Aufjedenfall müssen wir stärker werden und das Team ganz neu strukturieren.

Türkei ist in einem Formtief, das kann nur besser werden. Ich weiss noch wie wir damals motiviert in die EM Qualifikationen kamen und uns stark von den anderen Mannschaften abhebten, aber in der Rückrunde waren wir einfach nur schlecht.
 
Der SchocK? Naja ich weiß nicht, aber die Nichtqualifikation hatsich irgendwie abgezeichnet. Ist ja nicht so, dass England bis zum letzten Spieltag die fantastische Quali gespielt hat.

Es ist ein Schock, dass England - dass wohl neben Brasilien die besten Einzelspieler hat, die Fußballnation mit dem meisten Geld und mit den wohl besten Fans - nicht zur EM fährt, in einer nicht all zu schweren Gruppe. Selbst als das "Glück" mitspielte (Russland gegen Israel verlor und England noch ein 2:2 gegen Kroatien gerade noch erkämpft hat), haben sie die Sache nicht komplett beenden und sicher zum EM fahren können.

Kommen sehen hat man es. Man hat auch in der Gruppenphase nie viel von England erwartet. Man war die ganze Zeit sehr unzufrieden mit dem Trainer, der Mannschaft und der letztendlichen Leistung. Dennoch glaube ich, dass nur wenige mit einer derart schlechten und blamablen Leistung gerechnet haben. Der Höhepunkt war dann wohl wirklich noch die 2:3 Niederlage in Wembly gegen Kroatien. Als dann feststand, dass England nicht zur EM fährt, erst da haben viele wirklich realisiert, was geschehen war - und das bei einer Nation mit keinen schlechten Fußballern, mit viel Geld und mit einmaligen Fans. Der Schock ist da und der sitzt ganz tief, dass eine Fußballnation wie England so tief sinken und wirklich so blamabel sein kann.
 
Lol, wieder gegen England, ist ja der Hammer ^^ Was ein unglaublicher Zufall ist das denn. :)

Naja, jedenfalls werden die Karten definitiv neu gemischt, England wird auch extrem auf die Revanche brennen. Wie dem auch sei, ich denk mal die beiden Nationen werden dann auch den ersten Platz unter sich ausmachen. Wünsch mir natürlich, dass Modric, Petric und co genauso auftreten, wie neulich 8)
 
habs mal so getan qie ich meine das es imo sein wird:

Gruppe A

1. Portugal
2. Schweden


Gruppe B

1. Griechenland
2. Luxemburg


Gruppe C

1. Tschechien
2. Polen



Gruppe D

1. Deutschland
2. Finnland



Gruppe E

1. Spanien
2. Türkei


Gruppe F

1. Kroatien
3. Ukraine



Gruppe G

1. Frankreich
3. Serbien



Gruppe H

1. Italien
3. Irland




Gruppe I

1. Holland
2. Schottland
 
Michael Owen ist sooo ein Vollidiot.
Nach der 2:3 Niederlage gegen Kroatien hat er tatsächlich gesagt, dass England nicht verloren hat, weil sie schlechter waren, sondern wegen dem Druck.

Weiterhin liess er verlauten, dass kein kroatischer Nationalspieler gut genug für die Englische Nationalmannschaft wäre, bzw. in der ersten Elf spielen würde.

:rofl:

OK... Fangen wir doch beim Torhüter an... :lol2:

Mann, ich hoffe, dass er wegen dem bei der WM QUali bestraft wird. Obwohl ich England als Land und als Mannschaft liebe.
 
Michael Owen ist sooo ein Vollidiot.
Nach der 2:3 Niederlage gegen Kroatien hat er tatsächlich gesagt, dass England nicht verloren hat, weil sie schlechter waren, sondern wegen dem Druck.

Weiterhin liess er verlauten, dass kein kroatischer Nationalspieler gut genug für die Englische Nationalmannschaft wäre, bzw. in der ersten Elf spielen würde.

:rofl:

OK... Fangen wir doch beim Torhüter an... :lol2:

Mann, ich hoffe, dass er wegen dem bei der WM QUali bestraft wird. Obwohl ich England als Land und als Mannschaft liebe.

Damit liegt er gar nicht so furchtbar weit daneben. Bis auf den Torhüter kann man, wenn man denn naiver Weise nur nach Namen geht, die englische Mannschaft tatsächlich kaum verbessern, denn auf dem Papier gehören sie in die absolute Weltspitze.
Warum Owen sowas gerade nach der Niederlage sagt versteh' ich allerdings auch nicht. Das grenzt ja schon an Realitätsverlust. Ein bisschen Selbstkritik wäre wohl angebracht.
 
Damit liegt er gar nicht so furchtbar weit daneben. Bis auf den Torhüter kann man, wenn man denn naiver Weise nur nach Namen geht, die englische Mannschaft tatsächlich kaum verbessern, denn auf dem Papier gehören sie in die absolute Weltspitze.
Warum Owen sowas gerade nach der Niederlage sagt versteh' ich allerdings auch nicht. Das grenzt ja schon an Realitätsverlust. Ein bisschen Selbstkritik wäre wohl angebracht.

Fußball wird aber immernoch auf dem Platz und nicht auf dem Papier gespielt ;)
 
Ja und? Deswegen ist die deutsche Nationalmannschaft zur zeit trotzdem besser :lol: is doch egal wer aufm papier steht, wenn er keine leistung bringt, bzw das team nicht harmoniert dann nützt das rein garnix, dann kann man sich mit der aufstellung auf dem papier höchstens den allerwertesten reinigen^^
 
Zurück
Top Bottom