PS3 WipEout HD

ich würd einfach sagen ich bin zu langsam bzw. zu ungenau beim links rechts drücken denn manchmal kommt zwar ne leichte beschleunigung aber ich hab halt keine rolle gemacht... bin aber sicher schon 300 runden gefahren ohne es ein einziges mal zu schaffen... nichtmal im zone mode schaff ich es...

Wer Redet hier von Zone 90 ,ich komme auf Zone 75 hole mir die Trophie und somit hat sich Zone für mich erledigt :sorry: !

Kannste ja machen, aber dann wirst Du eben nie was von dem Thrill erleben. ;)
75 Zonen sind aber auch schon eine feine Sache, da muss man ja auch erstmal
hinkommen.

Wie gesagt finde die Beat Zico schwerer ,du hast doch schon die Rennen auf schwer oder ?

Bin jetzt bei Meltdown auf Schwer. Alles andere ist bereits Gold. Wenn ich Meltdown
durch habe, so werde ich wohl gleich drei Trophies bekommen - Livery Liberation,
Campaign Legend und Elite Campaign Legend. :lol:

Aber Momentan zocke ich eben nur ZONE. Ich will auf ANULPHA PASS 100 Zonen
fahren. Und derweilen muss auch hier und da die 1. auf VINETA K verteidigen.

Ist es möglich die Rennbox zu zweit zu Fahren ,somit wer die möglichkeit etliches höher erster zu werden . Zumindest wenn der zweiter Fahrer meinen Skill hat :scan:

Du meinst wegen der Arcade Perfect Trophy?

ich wollt gestern mal online zocken,aber ist ja ne ziehmliche geisterstadt oO

hat einer bock am wochenende nen paar online trophäen zu erspielen?ich bräuchte auch noch 7 andere leute die die silbernen skins freigschalten haben (habs aber selber noch net,müsst ich aber schaffen bis zum we,sind nur noch 2 events)

die online trophäen sind glaube

-nen 12 rennen turnier beenden
-10 rennen ingesamt gefahren
-10 rennen insgesamt gewinnen
-nen rennen mit 8 leuten beenden die alle die silbernen fahrzeugskins nutzen
-50 gegner killen
[-2 gegner in einem rennen killen] (das ist zwar ne single player trophy aber ich find sie trotzdem ziehmlich schwer,online gehts sicher schneller)

so also schreibt mal wenn ihr am we bock habt ^^

jederzeit,bin für alles offen

ich hab online noch garnix gefahren,wie isn das wenn alle gegner tot sind,gewinnt der letzte überlebende automatisch oder muss man das rennen trotzdem noch zu ende fahren?

jederzeit,bin für alles offen

ich hab online noch garnix gefahren,wie isn das wenn alle gegner tot sind,gewinnt der letzte überlebende automatisch oder muss man das rennen trotzdem noch zu ende fahren?

Das weiß ich gar nicht^^

Aber wird schon werden. Fand das online fahren "beim ersten Eindruck" besser als bei anderen Rennspielen GT5p. Da sind immer so ausgerastet, wenn einer die überholt hat :D

Ok, ich adde dich dann die Tage und hab aber Freitag irgendwann Abends Zeit :D

Los, wer ist noch dabei?

Die CW-Jungs kommen in die Stadt :D

also ich hab mal gerechnet,wenn wir 8 leute wären könnte man sogar die 50 kill trophy in 8 rennen schaffen (die leute müssten einfach nur barrel rolls/überschläge machen bis sie so wenig energie haben dass eine direkte attacke sie dann killt...8 rennen sind in 15min zu schaffen !!!)

ps: ich kann freitag frühstens ab 0:30uhr wegen arbeit

also ich wär auch dabei der skin fehlt mir halt noch...

@mcbain waren gestern nicht die PSN server down?

also ich hab sonst immer genug leute zum zocken gefunden!

ich hab euch mal geaddet, wenn ich on bin auf jedenfall.. den silbernen skin habsch

ein "HAHA" @ geheime SPONGE trophy ^^

so mal sehen ob gamestop noch die drakes uncharted version im original case zum platinum preis hat XD.
und mein verdammtes star wars game soll endlich mal aus malaysia losgeschickt werden ^^ (gamehubs)

Bin dabei! Ich habe zwar schon die ganzen Online Trophies (bis auf Bling Brigade),
aber warum nicht mit noch ein paar mehr Cw'ler zusammen racen? :)

PSN ID: ProblemSolver

Ich wäre auch Online dabei. Ich hätte Fr. Abend, So. Abend und nächste Woche (dank Urlaub) Mo. und Mi. Tagsüber Zeit. Mir fehlen noch zwei online Trophys:

Bling Brigade
Finish an eight player online race with all players using ships that are displaying Campaign Skins.

AG Assassin
Eliminate 50 online opponents

"Campaign Skins" welche der 5 Skins sind das? die ersten, wo das Schiff ganz silbern ist?
Scheinbar fehlt diese Trophy ja noch einigen. Da wäre doch das einfachste wenn sich 8 CW´ler zu einem Rennen zusammen schließen oder?

Wäre Lust hast das an den oben genannten Terminen mal anzugehen kann mich ja mal im PSN adden.

Gruß mrc

Bei mir ist einfach das Spielprofil verschwunden und alle Kampangen und Strecken sind gelöscht worden aber auf der Festplatte stehen noch meine Speicherstände,weiss jemand wieso das passiert ist :-?

Zurück
Top Bottom