PS3 WipEout HD

also wipeout hd macht wirklich den eindruck von einem vollwertigen spiel. es ist sicherlich nicht kürzer als motorstorm. man hätte es mit verpackung rausbringen sollen - für sammler.

es wurde von den entwicklern gesagt das es vielleicht mit dem gesamten DLC irgendwann mal auf disc erscheint...

@beat zico
ich schaff die barrel roll auf die abkürzung rauf nicht irgendwelche tipps?

die 2 davor gehn ohne probleme die am ende runter naja...

bin nicht besonders gut bei den barrel rolls

digi pad oder anlogstick?
 
Mit Digipad geht es definitv einfacher. Aber ich mag den Stick lieber. Habs aber bis jetzt auch nicht geschafft nach der Rolle auf dem Streifen zu landen. :(

Jungs, mir fehlt nur noch Vineta K Zeitrennen Phantom auf Gold und dann hab ich alle Medaillen. Was ich gesehen hab, das man auf der Gerade mit dem Boost eine Rolle schafft. Aber in der letzten Kurve ist es doch zu krass ne Rolle zu schaffen. Wie fahrt ihr die Strecke?
 
Und, hat es was gebracht?

Nö, derzeit auf Leicht. Wenn ich alle Rennen auf Gold habe, fange ich mit Mittel und dann Elite an.

BTW, wo auf der Strecke Moa Therma soll man bitte eine Rolle machen? Ist ne Trophy.

Auf'm vorletzten Speedpad zuendest Du den Boost und ziehst auf die linke Bande
rueber so, dass der Gleiter ueber diese srpingt und in Richtung Zielgerade fliegt.
Naja und dabei machst Du dann eben ein Rolle.
 
Anulpha Pass ist die einfachste Strecke von Allen für Zone. Aber hab gestern erst die 40 durchbrochen.
 
oh man so eine verfluchte scheisse,da klappt einmal alles perfekt bei zico und dann sowas : 30,89sek (30,82 braucht man für die trophäe...das ist echt deprimierend)

edit:

HAHAHAHAHAHA FRISS SCHEISSE ZICO, FRISS SCHEISSE!!



weltrangliste platz 106 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also wipeout hd macht wirklich den eindruck von einem vollwertigen spiel. es ist sicherlich nicht kürzer als motorstorm. man hätte es mit verpackung rausbringen sollen - für sammler.

Oder für leute ohne kreditkarte, da es noch keine PSN cards gibt.
Tja, da ist sony schön geld durch die lappen gegangen, und mir ein geiles spiel.:x
 
@mcbain

wie hast du das denn gepackt hab es 1-2 mal versucht aber meine zeit war glaub cih 32sek.!!!! habs danach gelasssen gibts da irgendeinen trick?
 
@mcbain

wie hast du das denn gepackt hab es 1-2 mal versucht aber meine zeit war glaub cih 32sek.!!!! habs danach gelasssen gibts da irgendeinen trick?

trick gibts nicht,du musst halt jede kante nutzen um nen überschlag zu machen um zusätzliche boosts zu kriegen (ich habs mit 4 überschlägen geschafft die zeit zu knacken,hab bei youtube aber auch schon welche mit 5 überschlägen gesehn)

bei der stelle mit der brücke ists aber absolutes glück,ich bin sicher 200 runden gefahren,hab jede erdenkliche position der rampe x-mal probiert,es gibt keine 100%ige garantie dass es klappt...und wenns mal klappt muss man noch höllisches glück haben und das speed pad direkt nach der landung erwischen bzw überhaupt auf der brücke zu bleiben wenn der boost zündet

ich muss aber sagen von der zeit her ists garnicht nicht soooo knapp bemessen,also die kurven hab ich nichtmal haarscharf genommen...wenn die 4 überschlage klappen ist ne zeit von 30,XX aber garantiert
 
Die Drehung auf die Brücke ist mehr glück ,habs gestern nach gefühlten 600 Runden auch endlich geschafft ( 30.79 )
 
@mcbain

ok ich werd mich mal an die arbeit machen!!!!

edit: also frage mich wie ihr das geschafft habt!!!!weis nicht mal wo ich die gewissen ecken finde, um die überschläge zu machen...kannst du mir den link auf youtube ma geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahre gerade alle Rennen auf Mittel und danach auf Schwer. Vineta K - Zeitrennen habe ich auch endlich mit Icaras auf Gold geschafft. Hab jetzt die Legende Trophäe erhalten. :D

Bei Assegai hab ich auch schon über 40.000 Loyalitätspunkte. Bei 100.000 gibt es die nächste Trophäe.
 
gestern auf pass endlich 70 zonen geschafft, fuck ist mach 1 schwer zu kontrollieren :o


welchen soundbug meint ihr eigentlich? mir ist keiner aufgefallen?
 
mag mir nicht jemand die zico trophy erspielen? ich schaff einfach keine barrel roll auf die abkürzung rauf...

@mcbain

digi pad oder analogstick?
 
also respekt an die leute die das geschafft haben!!!hab es vorhin nochmal versucht aber ich habe keine chanze lande immer bein 33sec oder so!!!
 
mag mir nicht jemand die zico trophy erspielen? ich schaff einfach keine barrel roll auf die abkürzung rauf...

@mcbain

digi pad oder analogstick?

Kann es versuchen ,jedoch nichts versprechen :-) ! Aber evtl. Spielt es sich sorgenfreier für jemand anderes als wenn man die Trophie für sich holen will :-D
 
macht das nicht denn sinn der trophys kaputt wenn man jemand anders sie erspielen lässt?

katana schrieb:
@mcbain

digi pad oder analogstick?

digi kreuz natürlich,analog is viel zu schwammig für rekordjagt...ich find aber überschläge lassen sich leichter mit dem analogstick machen,hab aber dennoch ausschlisslich digi pad genutzt

gestern auf pass endlich 70 zonen geschafft, fuck ist mach 1 schwer zu kontrollieren :o

wie steuerst du im zone modus,mit digi pad,analogstick oder den triggern?ich bin gestern bis zone 50 gekommen auf anulpha,hab ausschlisslich mit triggern gespielt (und natürlich die trophy gleich bekommen) und das klappte herrvorragend,kommt man damit auch noch weiter oder muss ich langsam umsteigen
 
macht das nicht denn sinn der trophys kaputt wenn man jemand anders sie erspielen lässt?



digi kreuz natürlich,analog is viel zu schwammig für rekordjagt...ich find aber überschläge lassen sich leichter mit dem analogstick machen,hab aber dennoch ausschlisslich digi pad genutzt

das ist eben mein problem ich spiel nur mit digi pad aber ich schaff damit keine überschläge... :D
 
das ist eben mein problem ich spiel nur mit digi pad aber ich schaff damit keine überschläge... :D


Ich fahre mit Analgosticks, mache aber die überschläge mit dem didikreuz lol
wusste garnicht das man die auch anders machen kann


@Bain

Mit beiden, also Analog und Airbrakes, irgendwann biste so schnell das die airbrakes allein nicht mehr reichen.
bin aber eh nen kackboon, musste missile fragen der ist weltrekordhalter :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom