PS3 WipEout HD

hehe mit den sticks dürck ich überall hin nur nicht links rechts links (oder umgekehrt) und mit dem digipad bin ich wohl zu lahm...

Schon mal mit der Bewegungssteuerung probiert?
Die muß man in den Optionen erst aktivieren. Danach kann du wie gewohnt weiter mit dem DigiPad spielen und für die Rolle den Controller links-rechts schütteln.
 
Anulpha Pass ist die einfachste Strecke von Allen für Zone. Aber hab gestern erst die 40 durchbrochen.

40? :lol: ;) Keep it up!

Yep, die Strecke ist natuerlich einfacher. Aber im ZONE Modus ist das doch eher
Relative, weil es eben sodann um einiges schneller zugehen wird. Man kann
schlussendlich mehr Zonen auf ANULPHA PASS fahren, aber einfacher wird es
deswegen ja nicht. Die Schwierigkeit auf ANULPHA PASS besteht in der laengeren
Fahrzeit. Man muss sich wesentlich laenger konzentrieren koennen. Und wenn du
unter den ersten drei seien willst, dann muss du mindestens bis ca. SUBSONIC
(Zone 50) schonmal alles Perfect Zones / Laps fahren koennen. Mein Rekord
liegt jetzt bei 63 perfekte Zonen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern auf pass endlich 70 zonen geschafft,

:goodwork:

fuck ist mach 1 schwer zu kontrollieren :o

Zone 91 und 63 perfekte Zonen. :D

Wenn's gut laeuft, so kann ich gar auf SUPERSONIC noch Perfect Laps fahren.

Btw; Noch 9!

welchen soundbug meint ihr eigentlich? mir ist keiner aufgefallen?

Wenn ein neuer Music Track kommt, so gab es derweilen immer mal einen boesen
Framedrop. In ZONE merkt man diesen Drop sehr stark. Nun aber nicht mehr.
Aber es gibt trotzdem noch ein Problem. Hat man ein DC (disconnect), so rueckelt
das Game fuer ca. 1 Sekunde.
 
:goodwork:



Zone 91 und 63 perfekte Zonen. :D

Wenn's gut laeuft, so kann ich gar auf SUPERSONIC noch Perfect Laps fahren.

Btw; Noch 9!



Wenn ein neuer Music Track kommt, so gab es derweilen immer mal einen boesen
Framedrop. In ZONE merkt man diesen Drop sehr stark. Nun aber nicht mehr.
Aber es gibt trotzdem noch ein Problem. Hat man ein DC (disconnect), so rueckelt
das Game fuer ca. 1 Sekunde.


Ich sagte doch, du bist ne Bestie, unglaublich wie man bei so nem tempo noch perfekt fahren kann, echt respekt :goodwork:

wegen dem bug

ist mir schon viele male passiert, jetzt weiss ich auch endlich warum xD
 
Ich sagte doch, du bist ne Bestie, unglaublich wie man bei so nem tempo noch perfekt fahren kann, echt respekt :goodwork:

:kneel3: :goodwork:

Aber hey, mit Zone 70 bist Du auch kein N00b mehr, wie Du immer sagst! ;)
Zone 70 werden wohl viele schon nicht mehr erleben duerfen, egal was sie auch
tun werden.

Auf SUPERSONIC noch eins, zwei perfekte Laps zu fahren ist natuerlich sehr cool.
Das Ganze hat auch einen grossen Vorteil, denn das Schild laedt sich nach jeder
perfekten Zone immer um 10 Punkte auf. Und 10 Punkte mehr bringen bei
SUPERSONIC schon eine ganze Menge, sofern man den Gleiter unter Kontrolle
hat. :lol:

wegen dem bug

ist mir schon viele male passiert, jetzt weiss ich auch endlich warum xD

Sollte nun nicht mehr kommen, ist mir zumindest jetzt nicht mehr aufgefallen.
 
:kneel3: :goodwork:

Zone 70 werden wohl viele schon nicht mehr erleben duerfen, egal was sie auch
tun werden.

Übertreib mal nicht ,Zone ist reine übungssache genau wie der Rest im Spiel ! Anfangs kam ich auch nur bis Zone 21 ,jetzt bis 60 und die 75 sind nur noch ne Frage der Zeit ;) . Zu Zico's Zeitrekord ,war bis jetzt der Schwerste in Wipeout . Hab aber noch die Rennboxrennen vor mir :blushed:
 
Mir fehlt noch eine Geheime Trophy und zwar zwichen der Verbindung1 und Verbindung2 Trophy. Wieß einer was man dort machen muss???:-?:-?
 
häääää habe ich das jetzt richtig verstanden das jemand im Zonen Modus 91 zonen und 63 perfekte geschafft hat? kann ich nicht glauben das ist ja irre.das höchste war bei mir zone 38 und da ging nix mehr außer anecken:(.dabei würde ich so gerne die trophäe bekommen für 75 zonen aber das ist ja unnormal wie schnell das wird.da bekomme ich nix mehr gebacken.weiss echt nicht wie manche das machen.die zico trophäe find ich auch behindert schwer,man kann auch echt übertreiben.gestern habe ich nur noch hass gehabt weil ich die scheiss zico sau nicht packe,da kommt man sich wie ein verlierer vor.das problem bei mir ist,wenn ich merke das ich es schaffen könnte,werd ich so nervös das ich nur noch fehler mache.aber die jenigen die zone 75 schaffen ziehe ich den hut. Wipeout hd ist schon der hammer,auch wenn ich jedesmal herzschmerzen nach dem zocken habe,weil ich mich wieder tierisch aufregen musste.also küsst die möhre ne
 
Übertreib mal nicht ,Zone ist reine übungssache genau wie der Rest im Spiel !

:lol: Nein!

Bis zu einem gewissen Punkt ist es Uebungssache, richtig. Danach ist es nur noch
deine Psyche, denn du kennst die Strecke etc. dann zu 100%!!!

Der ZONE Modus wird durch die Punkte noch wesentlich komplizierter, strategischer!
Und hierbei ist auch dein Mut gefragt. Man kann ja durch Barrel Rolls einiges an
Extrapunkte machen, aber kostet so eine Rolle doch immer 15 Punkte vom Schild.
Und ab einer gewissen Geschwindigkeit werden diese Rollen eben zu einem grossen
Risiko, weil man ja durchaus die Fahrbahnbegrenzung beruehren kann.
Folgende Fragen stellen sich nun; Wie lange gehst du dieses Risiko ein? Wie lange
bist du der Meinung, du koenntest die fehlende Energie durch perfekte Zonen / Laps
wieder reinholen?

Mit Ueben wird man hier nicht weit kommen. Glaube mir.
Man muss alle seine Sinne beisammen haben und auch an sich selbst glauben.

Mit Uebung hat ZONE leider nichts zu tun, sorry! Und dass wird Dir
jeder Top10 Fahrer bestaetigen koennen.

Auf ANULPHA PASS bin ich nun insgesamt 91, davon 63 perfekte, Zonen gefahren.
Und von den 63 perfekte Zonen waren ca. 55 in Folge! Und diese 55 Zonen bin ich
alle mit einem kalkulierten Risiko gefahren. Man schaue sich nur mal meinen
Punktestand an, ca. 280k. Punkte! Soll heissen, ich haette die 55 Zonen auch viel
bequemer fahren koennen, wenn ich einiges an Speedpads und Barrel Rolls
ausgelassen haette, aber dann wuerde ich nie diese Punktezahl haben.

Wir sprechen uns bei Zone 90 wieder, Mr. PsyNadir. ;)
 
häääää habe ich das jetzt richtig verstanden das jemand im Zonen Modus 91 zonen und 63 perfekte geschafft hat?

Schon moeglich. :)

kann ich nicht glauben das ist ja irre.das höchste war bei mir zone 38 und da ging nix mehr außer anecken:(.dabei würde ich so gerne die trophäe bekommen für 75 zonen aber das ist ja unnormal wie schnell das wird.da bekomme ich nix mehr gebacken.weiss echt nicht wie manche das machen.die zico trophäe find ich auch behindert schwer,man kann auch echt übertreiben.gestern habe ich nur noch hass gehabt weil ich die scheiss zico sau nicht packe,da kommt man sich wie ein verlierer vor.das problem bei mir ist,wenn ich merke das ich es schaffen könnte,werd ich so nervös das ich nur noch fehler mache.aber die jenigen die zone 75 schaffen ziehe ich den hut.

:kneel3:

Die Zeus Trophy blitzt bei mir schoen in der Vitrine. :D

Wipeout hd ist schon der hammer,auch wenn ich jedesmal herzschmerzen nach dem zocken habe,weil ich mich wieder tierisch aufregen musste....

Ein Pulsgame! :) AND I LIKE IT!!! :aargh:
 
:lol: Nein!

Bis zu einem gewissen Punkt ist es Uebungssache, richtig. Danach ist es nur noch
deine Psyche, denn du kennst die Strecke etc. dann zu 100%!!!

Der ZONE Modus wird durch die Punkte noch wesentlich komplizierter, strategischer!
Und hierbei ist auch dein Mut gefragt. Man kann ja durch Barrel Rolls einiges an
Extrapunkte machen, aber kostet so eine Rolle doch immer 15 Punkte vom Schild.
Und ab einer gewissen Geschwindigkeit werden diese Rollen eben zu einem grossen
Risiko, weil man ja durchaus die Fahrbahnbegrenzung beruehren kann.
Folgende Fragen stellen sich nun; Wie lange gehst du dieses Risiko ein? Wie lange
bist du der Meinung, du koenntest die fehlende Energie durch perfekte Zonen / Laps
wieder reinholen?

Mit Ueben wird man hier nicht weit kommen. Glaube mir.
Man muss alle seine Sinne beisammen haben und auch an sich selbst glauben.

Mit Uebung hat ZONE leider nichts zu tun, sorry! Und dass wird Dir
jeder Top10 Fahrer bestaetigen koennen.

Auf ANULPHA PASS bin ich nun insgesamt 91, davon 63 perfekte, Zonen gefahren.
Und von den 63 perfekte Zonen waren ca. 55 in Folge! Und diese 55 Zonen bin ich
alle mit einem kalkulierten Risiko gefahren. Man schaue sich nur mal meinen
Punktestand an, ca. 280k. Punkte! Soll heissen, ich haette die 55 Zonen auch viel
bequemer fahren koennen, wenn ich einiges an Speedpads und Barrel Rolls
ausgelassen haette, aber dann wuerde ich nie diese Punktezahl haben.

Wir sprechen uns bei Zone 90 wieder, Mr. PsyNadir. ;)

Wer Redet hier von Zone 90 ,ich komme auf Zone 75 hole mir die Trophie und somit hat sich Zone für mich erledigt :sorry: ! Wie gesagt finde die Beat Zico schwerer ,du hast doch schon die Rennen auf schwer oder ? Ist es möglich die Rennbox zu zweit zu Fahren ,somit wer die möglichkeit etliches höher erster zu werden . Zumindest wenn der zweiter Fahrer meinen Skill hat :scan:
 
naja ich bin erst bei zone 60 (33 perfekte) also da ist noch gewaltig luft nach oben... nur beat zico ist mir zu hoch :ugly: schaff einfach keine barrel roll auf die abkürzung rauf...
 
naja ich bin erst bei zone 60 (33 perfekte) also da ist noch gewaltig luft nach oben... nur beat zico ist mir zu hoch :ugly: schaff einfach keine barrel roll auf die abkürzung rauf...

jap zone geht noch aber zico ist ein drecksack!!!weiss nicht mal wo die abkürzung ist??kann jemand mal ein youtube link mmit dem lvl posten?
 
Zurück
Top Bottom