PS3 WipEout HD

haha die 50 online kills trophy ist simpler als man denkt,hab sie grad mit powerstroke innerhalb ner stunde gemacht (für uns beide)

einfach nen turnier auf phantom zu zweit starten,der eine knallt gegen die bande bis die energie runter is (was auf phantom extrem schnell geht) und dann *bam* raketen/minen/kanone etc,aber das beste...das rennen endet nicht,nein,der gekillte respawnt umgehend wieder direkt hinter seinem killer,und hat nur den bruchteil seiner energie...sprich nächste rakete und wieder tot...wieder respawn,wieder tot....wenn die waffenpads mitspielen kann man in einem rennen knapp 20 kills machen (auf phantom sinds ja 5 runden)

jetzt fehlt nur noch die 8 spieler silberskin trophy,ich hoff wir haben soviele auf cw die das erreicht haben ^^
 
haha die 50 online kills trophy ist simpler als man denkt,hab sie grad mit powerstroke innerhalb ner stunde gemacht (für uns beide)

einfach nen turnier auf phantom zu zweit starten,der eine knallt gegen die bande bis die energie runter is (was auf phantom extrem schnell geht) und dann *bam* raketen/minen/kanone etc,aber das beste...das rennen endet nicht,nein,der gekillte respawnt umgehend wieder direkt hinter seinem killer,und hat nur den bruchteil seiner energie...sprich nächste rakete und wieder tot...wieder respawn,wieder tot....wenn die waffenpads mitspielen kann man in einem rennen knapp 20 kills machen (auf phantom sinds ja 5 runden)

jetzt fehlt nur noch die 8 spieler silberskin trophy,ich hoff wir haben soviele auf cw die das erreicht haben ^^

Geht noch einfacher. Einer springt staendig von der Strecke solange, solange bis
sein Schild auf 0 steht. Danach bleibt er einfach stehen und der Andere schiesst ihn
mit nur einer Kugel ab. :D Funktioniert auch mit mehreren Leuten. ;)
 
Geht noch einfacher. Einer springt staendig von der Strecke solange, solange bis
sein Schild auf 0 steht. Danach bleibt er einfach stehen und der Andere schiesst ihn
mit nur einer Kugel ab. :D Funktioniert auch mit mehreren Leuten. ;)

genau das haben wir doch gemacht?wobei von der strecke springen lange net soviel schaden macht wie wenn du bei phantom 3x gegen die bande knallst,dann ist dein schild nähmlich schon unten,kennt man doch aus dem zone modus zu genüge ^^

hast du eigentlich die trophys für alles kampagne gold (schwer) und rennbox auf phantom (schwer) ?? das ist doch unschaffbar,selbst auf meiner besten strecke (anulpha) komm ich net über den 4. platz hinaus,wenn ich die abkürzung nehm bin ich sogar langsamer als wenn die gegner unten lang fahren,was soll der müll?
 
Wieviele HUD Styles gibt es eigntlich und weiß einer, wie ich alle bekommen?

gibts neben dem normalen noch 2 andere,die bekommst du wenn du mit nem beliebigen team 6000 und 10000 punkte machst

@katana

ja ich stell mich als kanonen futter zur verfügung,schreib einfach wenn du zeit hast ^^
 
jo ich hätt nen headset nur nutz ich das nie :ugly:

so fehlt nur noch die trophy mit dem skin.... gibts hier noch 7 leute die den skin haben???

check mal deine freundesliste durch und schau ob sie überall die trophys haben in den kampagnen rennen,ich mach mal das selbe

edit: shit -___-

also ausser dir und mir hat nur noch hacky_22 die skins,bei den anderen fehlen meistens noch die letzten beiden events : \ (was is los allgamer & junkie,strengt euch mal an x)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich hab schnell die rennen gemacht damit ich den skin hab und dann jederzeit starten kann.... alles auf gold und schwer kann ich später immer noch alleine machen...
 
jo ich hab schnell die rennen gemacht damit ich den skin hab und dann jederzeit starten kann.... alles auf gold und schwer kann ich später immer noch alleine machen...

schwer ist so die hölle,vor allem die turniere,da will ich garnet dran denken...hab mitlerweile auch alles ausser meltdown auf gold,aber das letzte event is echt ziehmlich schwer
 
ich mag multiplayer trophies nicht... ich mein wie soll man 7 leute mit dem skin finden wenn man nicht in irgendwelchen großen foren unterwegs ist?
 
ich mag multiplayer trophies nicht... ich mein wie soll man 7 leute mit dem skin finden wenn man nicht in irgendwelchen großen foren unterwegs ist?

ist dazu auch noch ne geheime trophy wo net mal angezeigt wird wie man sie bekommt

aber wenn man sieht wie wenige sogar auf cw die kampagne durchgespielt haben war das wohl ein griff ins klo von den entwicklern :\
 
jo und weil es keinen textchat gibt kann man auch nicht die leute beim spielen auffordern sie sollen doch den skin benutzen...

wär es eine offene tropfy wären wohl mehr leute mit dem skin unterwegs um gleichgesinnte zu treffen...
 
Zurück
Top Bottom