PS3 WipEout HD

genau das haben wir doch gemacht?wobei von der strecke springen lange net soviel schaden macht wie wenn du bei phantom 3x gegen die bande knallst,dann ist dein schild nähmlich schon unten,kennt man doch aus dem zone modus zu genüge ^^

Beim runterspringen kann man einen gewissen Rhythmus bekommen so,
dass es ca. 5s dauert bis das Schild unten ist. Wir haben es auch auf
Phantom gemacht, aber mit der Bande hatte es irgendwie immer etwas laenger
gedauert.

hast du eigentlich die trophys für alles kampagne gold (schwer)

Auf Meltdown muss ich jetzt nur noch die Single Races und Tournaments
fahren. Alles andere ist auf Gold.

und rennbox auf phantom (schwer) ??

Mache ich danach.

das ist doch unschaffbar,selbst auf meiner besten strecke (anulpha) komm ich net über den 4. platz hinaus,

Bin Just For Fun mal das Single Race auf ANULPHA PASS, Meltdown, gefahren.
Dort kann ich locker immer Erster werden. Dieses Rennen wird mein letztes
Rennen in der Campaign seien so, dass ich mit dem Gewinn dieses Rennens
vier Tropies auf einmal bekomme -- Meltdown, Bling Brigade, Campaign Legend
und Elite Campaign Legend. :)

wenn ich die abkürzung nehm bin ich sogar langsamer als wenn die gegner unten lang fahren,was soll der müll?

:hmm2:

Du gibst doch Gas, oder? ;)
Machst Du auch immer schoen die Rolle von der Abkuerzung runter?
 
ANULPHA PASS : ZONE

Bin jetzt wieder Zweiter (war vorher Dritter).
Rk. 1, 307k points, 96 zones, 68 perfect zones
Rk. 2, 298k Points, 92 zones, 67 perfect zones (me)

Noch 8 Zonen. :scan:
 
Hat jemand Lust mit mir die AS-Attentäter-Trophy zu holen? Wer bock hat, einfach mir eine Nachricht schicken! Habe zwar die trophy mit dem silbernen-skin schon aber wenn ihr noch einen sucht, ich wäre dann auch bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm2:

Du gibst doch Gas, oder? ;)
Machst Du auch immer schoen die Rolle von der Abkuerzung runter?

selbstverständlich,ich mach exakt das was ich auch gemacht hab als ich zico besiegt hab,drum ist es ja meine beste strecke,weil ich insgesamt sicher 500 runden gefahren bin,aber ich glaube auf phantom ist man in der luft langsamer als wenn man normal auf der strecke fährt,es kann echt net sein dass wenn ich als 5. die abkürzung auf anulpha nehm,die letzten 3 unten lang fahren und dann vor mir ins ziel kommen (die zeit während des jumps auf und von der brücke ist einfach zu lang)

auf schwer ists sowieso n absolutes luckfest,musst entweder glück haben dass die cpu den/die schnellsten killt oder dass du schweineglück hast und fast nur speed-ups und auto-pilots kriegst (wobei selbst der auto-pilot auf phantom zu schlecht ist,is mir schon mehrfach von der strecke gejumped...was natürlich dank der beschissensten respawnpunkte ever in nem rennspiel,sofort in dem letzten platz resultiert)

bei allen andern waffen cheatet die cpu doch sowieso,wenn du 3. bist und einmal rockets oder missiles abkriegst kannst du zuschauen wie sie alle an dir vorbei fahren und du auf einmal letzter bist,wenn du aber dem gegner direkt vor dir die selben waffen reinballerst schaffst dus zwar direkt hinter ihn,aber dann fährt er trotzdem mit vollspeed weiter und ist wieder auf & davon (ist ganz selten dass ich mal bei soner phase einen überhol) ich hab in der kampagne so ziehmlich jedes zeitrennen & schnellste runde auf gold und schaff eigentlich alle strecken perfect wenn mich die cpu denn lässt,an meinem fahrstil kanns also net liegen,die cpu ist einfach unfair (vielleicht bin auch nur paranoid,aber kommt mir eben so vor ;P)

und zwecks silberskin

ok dann sind wir schon 6,wenn missile bald mal die kampagne beendet also 7,einen brauchen wir noch dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
@cpu cheaten

also ich bin mir sicher das sie cheated denn ich hab auf anulpha gleich nach dem start (kurz nach dem 1 waffenpad) 1 rockets und 1 bomben und 1 minen abbekommen obwohl ich mir sicher war das nur 2 gegner über das waffenpad gefahren sind und auch nicht die letzten...
 
selbstverständlich,ich mach exakt das was ich auch gemacht hab als ich zico besiegt hab,drum ist es ja meine beste strecke,weil ich insgesamt sicher 500 runden gefahren bin,aber ich glaube auf phantom ist man in der luft langsamer als wenn man normal auf der strecke fährt,es kann echt net sein dass wenn ich als 5. die abkürzung auf anulpha nehm,die letzten 3 unten lang fahren und dann vor mir ins ziel kommen (die zeit während des jumps auf und von der brücke ist einfach zu lang)

Hmmm ... schon komisch.

auf schwer ists sowieso n absolutes luckfest,musst entweder glück haben dass die cpu den/die schnellsten killt oder dass du schweineglück hast und fast nur speed-ups und auto-pilots kriegst (wobei selbst der auto-pilot auf phantom zu schlecht ist,is mir schon mehrfach von der strecke gejumped...was natürlich dank der beschissensten respawnpunkte ever in nem rennspiel,sofort in dem letzten platz resultiert)

bei allen andern waffen cheatet die cpu doch sowieso,wenn du 3. bist und einmal rockets oder missiles abkriegst kannst du zuschauen wie sie alle an dir vorbei fahren und du auf einmal letzter bist,wenn du aber dem gegner direkt vor dir die selben waffen reinballerst schaffst dus zwar direkt hinter ihn,aber dann fährt er trotzdem mit vollspeed weiter und ist wieder auf & davon (ist ganz selten dass ich mal bei soner phase einen überhol) ich hab in der kampagne so ziehmlich jedes zeitrennen & schnellste runde auf gold und schaff eigentlich alle strecken perfect wenn mich die cpu denn lässt,an meinem fahrstil kanns also net liegen,die cpu ist einfach unfair (vielleicht bin auch nur paranoid,aber kommt mir eben so vor ;P)

Den Autopiloten benutze ich nie, der macht ja mehr Fehler wie ich. Klar,
derweilen cheaten die NPCs, sonst haetten sie ja gar keine Chance. :lol:
Ich find's aber ok, es macht so mehr Fun, weil man so mehr Action hat auf
die man reagieren muss. Btw; Derweilen kann man auch die Geometrie der
Strecke zu seinem Vorteil benutzen.

und zwecks silberskin

ok dann sind wir schon 6,wenn missile bald mal die kampagne beendet also 7,einen brauchen wir noch dafür

:D
 
na dann hätten wir ja bald die 8 (wenn missile die kampagne hat wären wir 8 ) müssen nur noch alle mal zeit haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre mir ja am liebsten wenn wir das heut noch über die bühne kriegen,jetzt am sonntag wird wohl jeder abends die 5min zeit haben
 
Das mit dem Verabreden find ich auf der PS3 noch nicht optimal. Wird Zeit das Home kommt. Da kann man sich dann treffen und ins Game springen. Am Besten jemand schlägt ne Zeit vor und alle sollten dann Punkt online sein.
 
Och Leute die Trophies scheinen echt unerreichbar :D

Da haben die bei WipEout echt ein wenig übertrieben... 75 zonen werde ich als Newbie wohl nie hinkriegen. Ich schaff zwar jeden Tag etwas mehr aber wenn ich so missile sehe der 44 perfekte zonen macht :D
 
Och Leute die Trophies scheinen echt unerreichbar :D

Die Trophy-Hunter werden es mit WipEout wohl recht schwer haben.
Gefaellt mir. :D So hat man doch einfach mehr vom Spiel, oder? ;)

Da haben die bei WipEout echt ein wenig übertrieben... 75 zonen werde ich als Newbie wohl nie hinkriegen.

:eek3:

Ich schaff zwar jeden Tag etwas mehr ...

Auf ANULPHA PASS, right? Auf dieser Strecke kannst Du die 75 Zonen durchaus
schaffen. Man muss sich dafuer sodann wirklich richtig konzentrieren. Die
Konzentration sollte man immer aufrecht halten koennen, selbst wenn man
Fehler macht! Not easy, I know.

Wenn aber schon bei Zone 50 Schluss ist, weil man das Ganze optisch nicht mehr
verarbeitet bekommt, dann wird's wohl nichts mit der Zeus Trophy. :nix:

... aber wenn ich so missile sehe der 44 perfekte zonen macht :D

44 perfekte Zonen auf VINETA K, yes. Und bei diesem Run habe ich noch ca.
drei, vier perfekte Zonen verschenkt. Aber gut, ich will jetzt mal nicht
uebertreiben. :uglyopfer:
 
Zurück
Top Bottom