PS3 WipEout HD

Es geht nicht um die Geschwindigkeit, sondern um die grafischen Effekte, die entschärft wurden.

Eben! Da fehlt ja die Haelfte.

Die ganze Dynamik vom Synthesizer, an den verschiedenen Waenden, an der
Streckenbegrenzung, auf dem Boden etc. ist einfach viel, viel weniger. Insbesondere
sieht man nichts mehr an der Streckenbegrenzung.

ANULPHA PASS wuerde echt der Hammer seien, wenn man die Effekte nicht so
rausgenommen haette. Denn derweilen schaue ich naemlich schon auf die
Billboards, wenn ein paar richtig gute Samples kommen.

Wie auch immer, mir sind die jetzigen Effekt alle viel zu wenig.
 
Freitag 18-19 uhr, ich bin dabei! Gerne auch etwas eher.
 
veileicht haben sie die effekte weggenommen um mit der framrate oben zu bleiben. finde ich aber besser so, lieber schnelle saubere grafik, als überladene ruckelgrafik.
 
veileicht haben sie die effekte weggenommen um mit der framrate oben zu bleiben. finde ich aber besser so, lieber schnelle saubere grafik, als überladene ruckelgrafik.

die effekte wurde weggenommen weil man beim epilepsie test durchgefallen ist.... also nichts mit ruckelorgie (da wär dir sicher wieder einer abgegangen...) :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
>>> Bling Brigade Trophy <<<

Zeit: Fr. 18 - 19 Uhr

// for sure
[x] ProblemSolver
[x] Katana
[x] Vincent
[ ]
[ ]
[ ]
[ ]
[ ]
--------
// not sure
[ ]
[ ]
[ ]
[ ]
 
frage an diejenigen die die ZICO trophy haben.
Habt ihr es mit der dreifach-rolle oder doppel-rolle gemacht? Denn wenn es nur mit der dreifachen geht, dann kann ich gleich aufhören, die schaff ich einfach nicht...
 
frage an diejenigen die die ZICO trophy haben.
Habt ihr es mit der dreifach-rolle oder doppel-rolle gemacht? Denn wenn es nur mit der dreifachen geht, dann kann ich gleich aufhören, die schaff ich einfach nicht...

ich habs mit der 2fach rolle gemacht und das hat gereicht ums in die top 100 zu schaffen (allerdings gabs da auch nur 200 leute weltweit dies geschafft haben ^^ hab aber seit ner woche net geschaut,sind sicher schon deutlich mehr jetz)

aber was wichtig ist,die rolle AUF die brücke muss um jeden preis klappen und das ist das was hunderte versuche braucht ;) also dass du insgesamt 4 rollen hast (2 am anfang,auf die brücke,und von der brücke) und natürlich die runde direkt mit nem boost starten,also den boost der letzten runde erst n meter vor der zielgeraden starten,dass du praktisch 2 boosts pro runde hast (ich weiss nicht ob das gewollt ist,aber es macht sämtliche schnelle-runde events in den kampagnen witzlos,da kann man noch so scheisse fahren,es reicht immer für gold wenn man die 2 boosts nutzt)

@missile

ich bin dabei,aber nur bis 18:30 uhr dann muss ich auf arbeit
 
Habe mal wieder meinen Account ausgegraben. Lese hier normalerweise nur passiv mit. Aber ich bin auch dabei. Durch Zufall bekommt man diese Trophy ja nie.
 
die rolle auf die brücke ist einfach hammerschwer! Wenn ich die zwei rollen vorher perfekt mache klappt diese scheiß rolle nie.
Ich hänge jetzt bei 31.24 sec und hab bestimmt schon 400 runden gedreht!
 
Zuletzt bearbeitet:
>>> Bling Brigade Trophy <<<
Finish an eight player online race with all players using ships that are
displaying Campaign Skins.


Zeit: 18:00 Uhr - 18:30 Uhr

Starterfeld:
[x] ProblemSolver
[x] Katana
[x] Vincent
[x] McBain
[x] SneakWalker
[ ]
[ ]
[ ]

Wenn wir 8 Leute haben, so mache ich um 18:00 Uhr einen Server auf (friends
only!). Irgendwelche besonderen Wuensche?
 
Ein minimalistisches WipEout HD Theme von m0dus.

34ep7wj.png


Download


EDIT:
Neue Inhalte [WipEout HD Themes] im US PlayStation Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gab es schon. Aber nicht jeder liest den ganzen Thread. Im NeoGAF liegt das
Theme ja schon um einiges laenger.

hm... kA was genau du jetzt damit sagen willst aber... ok :D

ich meinte eigendlich hier im forum die 2 posts von dir direkt hintereinander müssten nicht sein... da man den zweiten leicht an den ersten mit EDIT anhängen könnte...
 
hm... kA was genau du jetzt damit sagen willst aber... ok :D

ich meinte eigendlich hier im forum die 2 posts von dir direkt hintereinander müssten nicht sein... da man den zweiten leicht an den ersten mit EDIT anhängen könnte...

Sehe ich nicht so, weil der Inhalt recht verschieden ist. Und wenn jemand auf
den Inhalt verlinkt (von Aussen), so wuerde man immer noch den Text mir
der "Freundesliste" dabei stehen haben. Nicht gut.
 
Zurück
Top Bottom