PS3 WipEout HD

vl. sollten wir dann mit der geschwindigkeit doch etwas runter gehen :-P

spiele nie online, kann das daher nicht einschätzen, was ich da so aushalten
 
man was hast du für ein problem? wie soll ich das mit dem epilepsie test wissen???

meine aussage war enrst gemeint. mein gott, ist echt lustig wie sich manche wegen jedem scheiss angeriffen fühlen. echte fanboys.

vielleicht weil du in jeder ps3 news und auch hier in den threads oft genug rumtrollst? woher soll man wissen was du ernst meinst und was nicht bei dem müll den du teilweise ablässt? :rolleyes:
 
Wenn du ein Turnier spielst wirst du wohl ein Rennen überleben. Kannst ja einfach die eingesammelten Items dafür verwenden deine Energie zu regenerieren.
 
von mir aus kanns los gehen

und BITTE wenn ihr ne freundesanfrage schickt schreibt gefälligst rein dass ihr von cw seid (wenn euer psn nick n anderer ist),sonst reagier ich garnet drauf
 
warum nicht? hab halt nicht so oft zeit.... macht auf alle fälle fun!

mag mir nicht jemand die zico trophy erfahren? hab selbst mit 400 runden noch keine barrel roll auf die abkürzung am ende rauf geschafft...

400 Runden? :aargh: Mein lieber Schwan!

Zico habe ich erst kurz angetestet (20 Runden oder so). Die Rolle habe ich dabei
2x hinbekommen, aber die Rollen zuvor hatten noch nicht gepasst. Mal schauen wie
lange es dauern wird.

Ich brauche jetzt nur noch drei Trophies bis zur Platin-Trophy. :o
 
Zurück
Top Bottom